1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Oasisjuenger

Beiträge von Oasisjuenger

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Oasisjuenger
    • 10. August 2012 um 00:11
    Zitat von Knuspriges Wiesel

Vierstellig...hmm, das tut echt weh...

Gibt es denn hier ein paar 32X-Komplettsammler ?

Tja, also meines Wissens ist CD-i am nächsten dran. Pr3stons Sammlung macht auch was her, bei mir fehlen von den machbaren noch:

Motherbase
    Cosmic Carnage
    36 Great Holes (das ist kein Problem, habe aber noch nicht zugeschlagen)
    NFL Quarterback Club
    (Night Trap) hatte ich, hat jetzt pr3ston. :)
    Stellar Assault (habe ich nur das Modul)
    Slam City With Scottie Pippen
    Space Harrier
    Supreme Warrior
    Toughman Contest

Unmöglich sind:
    Darxide
    Primal Rage
    T-Mek

Noch unmöglicher ist:
    BC Racers (soll es angeblich als PAL geben, ich bezweifele es trotz der Quellen, die immer genannt werden)

• Oasisjuenger
    • 9. August 2012 um 18:55

Es gibt ein paar, die bekommst du nachgeworfen, z.B. Virtua Racing (was zugleich auch eins der besten Games für das System ist) oder Star Wars. Andere muss man schon was suchen, z.B. Knuckles hat bei mir auch eine Zeit gedauert. Außerdem gibt es drei Games (T-Mek, Darxide, Primal Rage), die in total geringer Stückzahl in PALien herausgekommen sind, da wird's dann auch mal vierstellig. 8|

• Oasisjuenger
    • 9. August 2012 um 18:21

Also da ich das Ding nun wirklich seit ein paar Monaten suche und (wie immer) den Moment verpasst habe, es mir günstig zuzulegen, war ich froh, es letztendlich für 100 € zu bekommen. Dafür ist der Zustand schick. Für was es derzeit weggeht, können dir wahrscheinlich CD-i oder pr3ston helfen, die sind, was Preise für 32x angeht, fitter, denke ich.

Ich konnte jedenfalls nicht widerstehen. :love:

• Oasisjuenger
    • 9. August 2012 um 17:44

Wahnsinn, so lange danach gesucht, endlich zum halbwegs akzeptablen Preis in meiner Sammlung! Ich hüpfe vor Freude! :wave:

• Flohmärkte

• Oasisjuenger
    • 5. August 2012 um 19:48

So, mal wieder ontopic hier:

Jahresflohmarkt bei uns in Bonn, der helle Wahnsinn!

NES 4-Player Set komplett in OVP (Zustand wirklich gut) - 30 €
    SNES mit 21 Spielen (alles lose, aber: Zelda, 3x Mario Kart, Mario Allstars, 2x Mario World, Mario World 2, Super Ghouls 'n' Ghosts und und und...), 2 Controllern, Game Boy Adapter (mit Tetris) + Mischief Makers (N64) in OVP - 65 €
    Fire Emblem 2 (GBA) - 2 € (lose)

Die SNES-Dame wollte 3 € pro Spiel haben, ich stehe ja wirklich nur auf OVP, aber 3 € für Mario Kart und Konsorten lassen auch mich schwach werden. Und irgendwer anders kauft es sowieso... war primär nur an dem Mischief Makers interessiert, das fehlt mir noch in der Sammlung. So viel Glück habe ich sonst nicht, also ich bin für den Rest des Jahres zufrieden. :)

• eBay Preisdatenbank - nintendo-charts.com

• Oasisjuenger
    • 2. August 2012 um 20:17

So ist es aber tatsächlich bei den MD-Games, weswegen sich meine Sammlung auch sprunghaft vergrößert hat. :D Erst dachte ich mir nichts dabei und habe einfach einmal auf zehn (teilweise Sport-Spiele) Games ein 1 €-Gebot gesetzt. Als ich dann 7 von 10 Auktionen hatte, war ich doch überrascht. Ganz ähnlich ist es bei DC- und PSX-Games, die meisten gibt es auch hier für 1 €.

• Zuletzt durchgezockt Topic

• Oasisjuenger
    • 2. August 2012 um 20:14

Donald Duck Quack Attack (Dreamcast):

Es hatte mich aus meinem Regal angelächelt, außerdem suchte ich nach einem Spiel für zwischendurch. Das Game ist auch eigentlich ganz nett, wobei es viel zu einfach ist. Ich bin wirklich kein Hardcore-Zocker, aber ich habe ohne Probleme 100 % nach ca. 4 Stunden geschafft. Also ganz nett für Kinder, ich war unterfordert. ;)

Jetzt kommt das erste Shadow Man für DC!

• Wer von euch hat eine Komplettsammlung?

• Oasisjuenger
    • 1. August 2012 um 16:47

Jetzt hast du erst einmal Night Trap, das ist auch nicht so häufig. Darxide sehe ich häufig als Repro, das lose Modul findet man hin und wieder auch... Primal Rage und T-Mek sehe ich aber nur bei Spaniern, die ihre Komplettsammlung verkaufen wollen...

Motherbase und Kolibri brauche ich noch. Da wird es aber die US-Version, hier geht es mir eher ums Spielen.

N64 CiB halte ich übrigens für machbar, Starcraft ist teuer, der Rest geht...

• Earthbound SNES

• Oasisjuenger
    • 14. Juli 2012 um 01:01

Also ich sondiere ja schon längere Zeit die Lage und muss sagen, dass Earthbound auch extrem teuer geworden ist. Wirklich selten ist es vielleicht in Europa, auf ebay.com gibt es viele Exemplare. Das Problem am amerikanischen Markt ist, dass wirklich viele dort die Verpackungen weggeworfen haben. Das fällt mir auch bei Games wie Kirby's Dream Land 3 und E.V.O. Search For Eden auf. Module findet man, in OVP ist es ungleich seltener und dementsprechend teuer.

• Krasse Ebay Auktionen

• Oasisjuenger
    • 12. Juli 2012 um 15:51

Na, jetzt ist es wirklich günstig. :wacko:

• Alles ist scheiße!!!

• Oasisjuenger
    • 10. Juli 2012 um 13:29

:|

• Steigerung des sealed Sammeln nicht möglich? Doch: VGA - Video Game Authority

• Oasisjuenger
    • 9. Juli 2012 um 17:47
    Zitat von Ignorama

Das große CD und DVD Sterben halte ich auch für erstmal nicht so relevant. Klar werden manche Datenträger verrauchen, aber vermutlich überleben viele PS1 Spiele uns alle. Ich finde eher unglücklich, dass wirklich nur die reine Hülle bewertet wird. Wenn also die Anleitung im Werk zerknickt wurde, oder sogar durch einen Packfehler irgendwas fehlt, wird das Spiel trotzdem als perfekt gewertet.

Klar wird den Mangel nie einer merken, dennoch finde ichs problematisch etwas als finalen Perfektzustand zu sehen, was großteils gar nicht geprüft wurde.

Ich komme ja aus der Medizinbranche, man könnte die Hüllen ja röntgen, schallen oder mit Hilfe eines MRT versuchen, irgendwelche Knicke in den Anleitungen zu finden. Ich schreibe das denen mal. ;)

• Oasisjuenger
    • 9. Juli 2012 um 16:01
    Zitat von Sammelhammel

@Oasisjünger

Das war einmal nen FF VII Greatest Hits und irgendein neues DS Spiel. Meine das war nen Zelda.

Wenn ich also in den Laden gehe und mir ein Sealed-Game kaufe, wird es also aller Voraussicht nach nicht VGA 100 bekommen, oder? Es hängt also auch davon ab, wie das Ding in der Fabrik eingeschweißt wird und ob irgendwelche Partikel, Prionen, Bakterien etc. unter der Folie sind. Darauf habe ich also nicht wirklich einen Einfluss, was ich irgendwie krank finde.
    Was bitte könnte man an deinem RE 3 noch verbessern, rein zustandstechnisch jetzt?

• Krasse Ebay Auktionen

• Oasisjuenger
    • 9. Juli 2012 um 01:14
    Zitat

Frage: Vous êtes un crac! Je peux constater que ces jeux vous ont appris a parler anglais et Japonais! J'ai toujours rêver d'avoir une collection comme la votre. Cordialement 08.07.12
    Antwort: Merci beaucoup!

:D

Ich denke mal eher, dass das Posing jetzt genügte und er eigenhändig die Auktion beendet hat, oder?

• Oasisjuenger
    • 9. Juli 2012 um 01:06

Welche beiden Games haben eigentlich ein "perfektes" Grading erhalten. Du sagtest da was im Anfangspost, würde mich mal interessieren. :)

• Flohmärkte

• Oasisjuenger
    • 7. Juli 2012 um 17:50

Wow, herzlichen Glückwunsch! Bei mir gab's (allerdings schon letztes WE):

Atari in OVP mit 10 Spielen - 20 € (Die Frau hat mir noch einen zweiten Atari und etliche Controller für andere Systeme in die Tüte gestopft)
    Mario Kart 7 - 17 €

Morgen geht es wieder auf die Jagd!

• Meine 32x-Sammlung und eure?

• Oasisjuenger
    • 6. Juli 2012 um 17:37

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

• Welche PAL-SNES-Spiele gibt es mit BigBoxen?

• Oasisjuenger
    • 5. Juli 2012 um 19:27

Die Fire Emblem-Box war die beste! :D Mit den Plüschtieren... ganz groß.

• Welche PAL-SNES-Spiele gibt es mit BigBoxen?

• Oasisjuenger
    • 5. Juli 2012 um 17:44

Gerade ist eine DKC bei ebay gewesen, für 185 Pfund. Ich hatte noch überlegt, ob ich sie mir holen soll, aber ich muss ein bisschen sparen. ;)

• Krasse Ebay Auktionen

• Oasisjuenger
    • 25. Juni 2012 um 16:01

http://www.ebay.de/itm/WHIRLO-SNE…=item3a75e987aa

Wahnsinn...

edit: Sehe es gerade auch im SNES-Channel... also Repro? Ich vertue mich dabei immer wieder. 8|

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™