1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Fixel

Beiträge von Fixel

• Formel 1 Legende Michael Schumacher erleidet schwere Kopfverletzung bei Skiunfall

• Fixel
    • 15. Januar 2014 um 21:20
    Zitat von Vit

:gähn:

Wenn du müde bist, solltest du schlafen gehen, lieber Vitali. :D2

• Formel 1 Legende Michael Schumacher erleidet schwere Kopfverletzung bei Skiunfall

• Fixel
    • 15. Januar 2014 um 19:51
    Zitat von Luftikus

Guter, starker Beitrag :top:

Finde ich eigentlich gerade überhaupt nicht. Für mich ein Freifahrtschein jegliche Diskussionskultur und jeglichen Anstand komplett über Bord zu werfen. Hier gehts um ein Menschenleben, von einem Familienvater. Da sollte man gewisse Grundregeln des menschlichen Miteinanders IMO einhalten. Bin hier komplett auf der Seite von Ignorama, kann nur mit dem Kopfschütteln was hier von Nebenschauplätze aufgemacht werden müssen.

• [Wii] Mario Kart

• Fixel
    • 12. Januar 2014 um 17:33
    Zitat von Ignorama

Ist es deiner Schwester wichtig welche Auflage du nimmst? Ansonsten würde ich einfach die Selects Version nehmen, die kostet 25 und dann haste für den Preis schon zwei Lenkräder dabei. Wobei ich die Lenkräder unnütz finde und es nur mit der Wiimote spiele (da ich keinen Classic Controller bisher habe)

Veilen Dank! Das ist eine gute Idee! Aber für 25€ habe ich es jetzt nicht gefunden. 33€ bei Amazon ist das günstigste. :whistling:

• [Wii] Mario Kart

• Fixel
    • 12. Januar 2014 um 17:14

Sorry, dass ich den Thread hochholen muss, aber beschäftige mich gerade bisschen mit dem Spiel, da ich es meiner Schwester zu Geburtstag schenken will.

Das (klick) ist erstmal so das günstigste was ich finden konnte. Da es ein Geschenk wird, lege ich Wert darauf, dass es neu ist. ;)

Wir wollten am Samstag dann zu viert gleich eine Session starten. Bräuchte dann noch drei weitere Lenkräder, vier Remotes sind vorhanden. Muss man bei den Lenkräder auf viel achten?

Big Ben hatte ja immer ganz gutes Zubehör (klick) oder reicht da auch das aller aller günstigste (klick. Gibt auf eBay ja noch billigere, aber sollten halt bis Samstag geliefert werden. :)

Vorab vielen Dank! :D

• PC Probleme

• Fixel
    • 5. Januar 2014 um 18:44

Okay, damit hatte ich noch nie zu tun. "Startoptionen bearbeiten" erreiche ich über F11. Passt das?

• PC Probleme

• Fixel
    • 5. Januar 2014 um 18:11
    Zitat von ONOX2

Während des Bootvorgangs F8 drücken, dann solltest du das Bootlaufwerk aussuchen können.

Im Bios die Bootreihenfolge, oder wie meinst du das?

• PC Probleme

• Fixel
    • 5. Januar 2014 um 18:00

Guten Abend,

ich verzweilfe gerade am Rechner von meiner Freundin. Versuche da das bestehende Win7 64bit neu aufzusetzen.

Meine selbstgebrannte Win7 DVD erkennt der PC auch im Arbeitsplatz nicht, hab die DVD jetzt nochmal gebrannt, auch Fehlanzeige.
    Der PC lädt da ewig, kommt aber zu keinem Ergebnis. Andere DVDs erkennt er ohne Probleme.

Hab nun versucht die ISO Datei von Win7 (damit: http://www.chip.de/downloads/Wind…l_38589636.html) auf nen Memory-Stick zu bringen. 'Hat auch soweit funktioniert, nur kann bei dem Board, ein A8N SLI Deluxe von Asus, iwie nicht den USB-Port in der Bootreihenfolge auswählen..

Was für Möglichkeiten habe ich denn?

• Game of Thrones

• Fixel
    • 5. November 2013 um 11:07

Was für eine verkackte Serie!!

Ich habe mir jetzt alle drei Staffeln mit meiner Freundin anguckt, und bin total begeistert und möchte am liebsten weitergucken.. trotzdem KACKSERIE! :cursing:

Man sollte sich wirklich keinen Lieblingscharakter da aussuchen, geht sowas von schnell und unerwartet mit denen.. ;( Bis die vierte Staffel kommt, kann ich mir überlegen wen ich jetzt am liebsten mag, aber am Ende wird man eh wieder enttäuscht.

Fazit: Kann es kaum abwarten, dass es weitergeht.. :D

• Google Android-Thread (Games, News & Apps)

• Fixel
    • 4. November 2013 um 18:54
    Zitat von Ray

Hier! Findest mich als belgoray :)

Freundesantrag ist raus! :thumbup:

• Google Android-Thread (Games, News & Apps)

• Fixel
    • 4. November 2013 um 16:38

Hier spielt nicht zufällig noch jemand aktiv das Simpsons Springfield Spiel ?? :P

• Neues Laptop - Zig Fragen

• Fixel
    • 9. Januar 2013 um 20:32

Schönen guten Abend! :)

Ich brächte mal eure Hilfe bzgl. meines neuen Laptops. Meine Wahl fiel nach langem Überlegen auf folgendes Produkt:

http://www.amazon.de/Samsung-Notebo…_cp_computers_0

Gezockt wird auf dem Gerät praktisch nicht. Wird mehr fürs Studium benutzt, jetzt v.a. fürs Schreiben der Master Thesis.
    Grundlegend in Ordnung das Gerät, oder gibt es da schon die ersten Hinweise? Hab das System gestern nur kurz eingerichtet, also Wlan und Benutzer angelegt. Installiert habe ich noch kein Programm.

Meine erste Frage zielt auf das etwaige Zurückgeben des Produkts ab, was darf ich jetzt schon alles damit anstellen, dass ich in den 10 Tagen auch mein Geld zurück bekommen würde. Händler war jetzt Amazon. Bin noch nicht ganz so eins mit dem matten Display.

Die Eingriffe würden jetzt halt auch weiter gehen. Noch ist Windows 8 auf dem Rechner. Würde gerne das System gleich komplett platt machen und Win7 Prof. installieren. Sinnvoll? Oder lohnt sich das Angewöhen von Windows 8?

Falls ich das Betriebssystem wechseln würde, wie würde ich da am besten vorgehen?! Es ist keine Recovery DVD dabei, d.h. ich sollte ja irgendwie ein Backup des Ursprungsystems machen. Auch wegen Einschicken im Garantiefall etc. oder?

Ferner die Frage, ob es grundsätzlich überhaupt ohne weiteres so einfach ist Windows 7 zu installieren. Hab da in ein paar Foren ganz komische Dinge gelesen.

Schonmal vielen Dank für potentielle Antworten. ;)

• Rat für Laptop kauf

• Fixel
    • 18. November 2012 um 21:29

Also wenn ihr gerade schon dabei seid.. :D

Suche auch ein neues Laptop, da meiner doch langsam etwas in die Jahre gekommen ist.

Kleine Rahmenbedingungen:

• Nummernblock
      HDMI Anschluss
      15 Zoll
      Möglichst von Samsung

Preislich will ich die 550€ möglichst nicht knacken. Sollte es ja ein paar geben, nur welcher ist wohl der beste?

• TFT defekt?! Hilfe & Kaufberatung

• Fixel
    • 7. Juni 2012 um 18:17

Aso.. ja. :) Hab schon Monitor von meiner Freundin geholt, der läuft prima an meinem Rechner. Mein Monitor funzt an ihrem PC auch nicht. Bei mir über DVI, bei ihr über VGA..

• Euro 2012

• Fixel
    • 7. Juni 2012 um 11:58
    Zitat von Feature

Umfragen auf ner deutschen Internetseite wo es atm wahnsinnig viele Dortmund "Fans" gibt, auf der anderen Seite ein Spieler der bei keinem deutschen Verein mehr spielt ...

Bin ganz klar für Merte in der Startelf, und das sage ich als gebürtiger Dortmunder und Dortmundfan.

Eine Begründung wäre vllt ganz gut..

• TFT defekt?! Hilfe & Kaufberatung

• Fixel
    • 5. Juni 2012 um 18:51

N'Abend

Mein Benq TFT hat sich gerade wohl verabschiedet.. Bild nur noch weiß. Dacht schon, es liegt am Rechner.. aber hab jetzt Bildschirm von meiner Freundin, da läuft alles, und meiner geht an ihrem Rechner auch nicht.

Anscheinend kein Empfang, nur noch komplett weiß und komplett schwarz, abwechselnd iwie.. kann man da noch was machen?

Bzw. Empfehlungen für nen neuen Bildschirm. Samsung wäre nice.

Der z.B.? http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa…38914887&sr=8-1

Vorab vielen Dank. ;)

• Champions League/Europa League 2011/2012

• Fixel
    • 20. Mai 2012 um 01:27

Koan Titel! :whistling:

• Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• Fixel
    • 22. April 2012 um 13:31
    Zitat von Eulensang

Mir war von Anfang an klar, dass der Weg zur Meisterschaft nur über Dortmund gehen kann nach der Vorsaison. Wenn sich am Kader nix gravierendes ändert und Bayern nicht massiv aufrüstet, sind sie auch mein eindeutiger Favorit für Jahr 3. Der Vorsprung ist so dominant, dass die erst einiges an Federn lassen müssen, damit die anderen überhaupt in deren Nähe kommen. Und außer Bayern ist in der Liga ja gegenwärtig nix von entsprechender Qualität.

Und es kommt ja noch Rakete Reus! Und schon wieder deutscher Meister, BVB!! :D

• Fixel
    • 17. April 2012 um 17:58
    Zitat von DeEcOs

Dafür gibt's auch auf den ÖR sehr interessante Nischenformate, die es auf den privaten nicht geben würde. Die ÖR können es wohl auch schlecht verantworten, wenn die da jedes Jahr Mrd. für alle möglichen Fußballrechte raushauen würden.... Wenn's nach mir ginge, hätte ich nichts dagegen...

Die Werbung in der Halbzeit stört mich auch gar nicht mehr so. Wofür hat man denn immer sein Smartphone in der Nähe, um sich in der Zeit anders zu unterhalten....

Und wenn man mal die Pay-Tv-Preise mit den Preisen für's Stadion vergleicht, sind die sogar fair. Ich gehe ja auch gerne ins Stadion, aber zum richtigen Fußball gucken, ist Fernsehen sogar besser.

Ich versteh's einfach nicht, wie man gigantische Medienkonzerne immer so emotional sehen kann... An sich ist es mir egal, wer es zeigt. Ich bin froh, dass man jetzt schon alle Spiele gucken kann. Kann mich noch an Zeiten erinnern, als es pro Spieltag ein Spiel live bei Premiere gab.... Dahin will ich nicht zurück.. ;)

Ansonsten kann man ja auch einfach nen Stream der Spiele im Internet gucken....

Vollkommen richtig. Ferner braucht die Liga auch das Geld um international wettbewerbsfähig zu bleiben.

• Fixel
    • 17. April 2012 um 15:09
    Zitat von bbstevieb

Diese Drecks Sky Bande hat sich schon wieder die Rechte gesichert:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,828045,00.html

Verlustgeschäft ohne Ende, nur vom Rupert subventioniert. ROFL 3 Mio. Abonnenten.....

Ich werde niemals dafür Geld ausgeben!

Und wieso?

• Nintendo Wii

• Fixel
    • 21. November 2011 um 21:09

http://www.amazon.de/PES-2011-Pro-E…21906002&sr=8-4

Ab 9€ gebraucht.. kann man ja nix sagen. ;)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™