Hier spielt nicht zufällig noch jemand aktiv das Simpsons Springfield Spiel ??
Hier! Findest mich als belgoray ![]()
Hier spielt nicht zufällig noch jemand aktiv das Simpsons Springfield Spiel ??
Hier! Findest mich als belgoray ![]()
Hier! Findest mich als belgoray
Freundesantrag ist raus! ![]()
Me too -> AfeOne
Kurz vor dem Verkauf meines Nexus 4 noch schnell ein paar Fotos gemacht, direkt danach mit dem Nexus 5.
Kein Blitz, alle Einstellungen auf Normal, recht dunkler Raum:
Zwar ist der Blitz des N5 etwas gelblicher, aber das Bild insgesamt weitaus besser. Und das ist noch ein schönes Bild vom N4 ![]()
Fokus wurde bei beiden an die selbe Stelle gemacht.
Insgesamt bin ich doch mehr vom N5 begeistert als damals schon vom N4. Bei letzterem haben sich mit der Zeit doch deutlich noch ein paar Mängel gezeigt (Glasbrüche, verkratze Rahmen, Knarzender Rahmen, Touchgenauigkeit, Kamera, Akku etc.), welche mit dem Nexus 5 in der Hand erst Recht auffallen.
Schade finde ich beim Nexus 5 das fehlen der abgerundeten Glasfront an den Seiten wie beim Nexus 4. Auch liegt das Nexus 4 etwas besser in der Hand, da es deutlich runder ist als das Nexus 5.
Nexus 5
[color=#00ff00]Positiv:[/color]
[color=#ff0000]Negativ:[/color]
Und das beste für mich: Dies ist mein aller erstes Telefon ohne Hardwaremängel. Kein Kratzer, kein Pixelfehler, keine ungleichmäßige Beleuchtung, keine Wabbel-Buttons, keine gerissenen Ecken, keine ungleichmäßige Spaltmaße ... nichts! Endlich mal Glück, mittlerweile findet man ja fast an jedem Gerät Mängel wenn man sie sucht -_-
...wenn nur ein SD Slot vorhanden wäre.
Haben bis Montag noch ein paar schicke Deals auf Google Play, vielleicht hat ja jemand Interesse ![]()

ZitatSamsung vereinfacht Region Lock bei Android-Smartphones
Samsung erklärt in einer Pressemeldung, wie Käufer ihre mit Region Lock versehenen Android-Smartphones aktivieren, sodass sie danach weltweit ohne Einschränkung funktionieren. Und zwar muss man in Europa insgesamt fünf Minuten lang mit einer regionalen SIM telefonieren. Demnach führt der Shit Storm gegen Samsung (beispielsweise hat das Note 3 bei Amazon über 200 1-Stern-Bewertungen) nicht etwa dazu, dass Samsung auf den Region Lock verzichtet, sondern nur den Aktivierungsprozess etwas transparenter und einfacher macht.
http://www.heise.de/newsticker/mel…es-2047261.html
Oh, Samsung... ![]()
Hab mal eine frage, die nichts mit Android zu tun hat, will aber nicht extra einen neuen fred aufmachen.
Ich nutze eine Penny mobile prepaid Karte. Habe da einen Tarif mit 100 sms, 100 freiminuten und 200 MB flat. Wenn die Internet flat verbraucht ist wird sie normalerweise gedrosselt. Bekomme auch eine sms.
Nun ist es aber so, das ich trotz der angeblichen Drosselung noch mit 3g bzw h surfen kann. Ohne kosten. Das hatte ich schon bei meiner zuvor gebuchten Internet flat von pennymobil...
Weiß jemand wieso das so ist?
Will mich aber nicht beschweren ![]()
Das ist normal, nur weil du HSPAoder UMTS usw. dort stehen hast, wirst du die Geschwindigkeit die möglich ist nicht nutzen können ![]()
Hab testweise youtube getestet und das klappt. Angeblich soll auf 64kbits gedrosselt werden. Und damit würde youtube kann nicht oder sehr schlecht laufen
Wie stelle ich denn bei jelly bean die sms Benachrichtigung in der statusleiste ab? Bei ics gabs das unter sms Einstellung.
Edit... habs gefunden :o
Wie kann ich bei jelly bean Fotos und Videos direkt auf sd Karte speichern?
Mein Handy speichert immer nur im internen Speicher
Heute mal das Moto G ausprobiert. Geiles Gerät für 169€/199€, Android 4.4 ist schon da, es fühlt sich super in der Hand an und es ist schnell. Da können die anderen 200€ Geräte nicht gegen anstinken.
Lieferumfang ist knapp (Kopfhörer & Ladekabel), Verpackung winzig und unspektakulär, aber das Gerät rockt ![]()
Der Speicher ist halt wirklich wenig das würde mich schon stören aber ansonsten Top Gerät.
16GB sind wenig? Für normale Leute die keine Megagames spielen und 564123189 Lieder drauf haben wollen weit mehr als ausreichend (mein Bruder hat vorher 150MB gehabt und alle Apps die er brauchte. Gut, nur Updates gingen dann nicht mehr :P).
Im Kontext eines Gaming Forums finde ich das schon wenig wenn ich bedenke wie viele GB manche Games mittlerweile verbrauchen.
Jupp, finde es auch wenig. Allein Musik verbraucht bei mir schon den Großteil meiner SD-Karte. Wenn man dann noch Spiele dazurechnet, wie z.B. die ollen Final Fantasy-Teile (FF4 braucht knappe 500 MB
), dann wird's eng.
Datenmessie? ![]()
Gut, ich bin schon länger kein Smartphone-Spieler mehr, aber gegen Ende waren mir die Spiele so egal dass ich sie eh immer wieder gelöscht habe.
ZitatJupp, finde es auch wenig. Allein Musik verbraucht bei mir schon den Großteil meiner SD-Karte. Wenn man dann noch Spiele dazurechnet, wie z.B. die ollen Final Fantasy-Teile (FF4 braucht knappe 500 MB
), dann wird's eng.
500 MB geht ja noch bei Bards Tale sind es gern mal 3,5 GB ![]()
16GB finde ich jetzt aber auch nicht wenig. Ich hab nen Nexus 4 und da sind 5,18GB frei, wenn ich die Filme runter schmeiße sind es sogar noch 9,06GB.
8GB sind ok wenn man nur Whatsapp nutzt und sehr wenige Spiele.
Das MotoG mit 8GB verkauft sich aber richtig gut.