1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Fixel

Beiträge von Fixel

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Fixel
    • 21. November 2011 um 19:24

Habs beim vierten Anlauf gepackt! Thread umsonst hoch geholt. Sry. ;)

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Fixel
    • 21. November 2011 um 18:49

Hänge immernoch an der Stelle mit dem Versorgungstunnel wo man die Bomben entschärfen muss..

Spätestens nach Bombe 3 ist mein Motorrad hin und dann wirds nervig.. Tipps? Will das endlich mal beenden..

• Nintendo Wii

• Fixel
    • 21. November 2011 um 16:48

Danke für die Antworten!

@ Crewmate: Welchen Teil von PES? Oder welcher nicht? ;)

• Nintendo Wii

• Fixel
    • 21. November 2011 um 14:37

Kann mir jemand mal ne kurze Liste an Wii Spielen aufstellen, was man einfach gespielt haben muss? Hab meine Wii die ganze Zeit iwie links liegen lassen (Freundin, Studium, Fussball frisst alles Zeit) und würde jetzt gerne bisschen was nachholen.

Habe bisher nur Wii Sports und Wii Fit Plus und das ist schon bissl arg erbärmlich.. ;)

• Fragen zur DSL Kündigung/Wechsel

• Fixel
    • 14. November 2011 um 17:21

Jop, denk ich auch, nur leider finde ich die Option in meinerm Usermenu bei 1&1 nicht mehr (weil sie nicht mehr existiert) ...

Aber aber gerade bei der Hotline angerufen, der meinte die Option wäre raus, ohne dass ich denen was schicken muss.. naja, nächste Rechnung abwarten.

• Fragen zur DSL Kündigung/Wechsel

• Fixel
    • 14. November 2011 um 15:19

Guten Tag,

komme gerade irgendwie nicht klar mit meinem Vertrag bei 1&1.

Der Vertrag läuft seit Oktober 2011 und ich würde gerne dieses Norton Zeug kündigen, weil ich es nicht brauche und das Geld gerne sparen würde. Hab dann auch unter vertrag.1und1.de die Option gekündigt und darauf folgende Email bekommen:

Kundennummer: 155454564
    Vertrag: 3545484
    Bearbeitungsnr.: K-44546546565-55

Guten Tag Herr xy,

Ihre Kündigung haben wir zum Ende der Vertragslaufzeit vorgemerkt.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Online-Kündigung erst mit Eintreffen der schriftlichen Bestätigung wirksam wird. Senden Sie uns daher bitte innerhalb der nächsten 7 Tage das unterschriebene Bestätigungsformular an die darauf angegebene Adresse per Fax oder per Post zu.

Das Formular können Sie unter https://vertrag.1und1.de ganz einfach abrufen und ausdrucken. Klicken Sie dazu nach dem Einloggen in der linken Navigationsleiste auf 'Kündigungsstatus'.

Wichtig: Falls uns die schriftliche Bestätigung Ihrer Kündigung nicht innerhalb der oben genannten Frist von 7 Tagen erreicht, wird Ihre Online-Kündigung automatisch storniert.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre 1&1 Internet AG

Das war vor 2 Wochen oder so, hab jetzt bissl was anderes zu tun gehabt, und da das ja erst innerhalb der ersten 6 Monate geschehen soll, hab ichs rausgeschoben.
    Heute wollt ichs wegschicken, aber das Formular hängt der Email nicht an, und lässt sich auch auf der Hompage nicht finden. Die Option taucht auch nicht mehr auf zum Kündigen?! Wie geh ich weiter vor, ist das jetzt gekündigt, weil ichs online nicht mehr auswählen kann, oder was?

MfG

• Rückmelde-Thread für gefallene Helden

• Fixel
    • 12. November 2011 um 18:16

SegaFreak, dcfan[dis], Marcel, calibur, pablo, madeyerudy etc. Man liest gar nix mehr von ihnen..

• Bundesliga/DFB-Pokal 2011/2012

• Fixel
    • 7. November 2011 um 21:02
    Zitat von bbstevieb

IMO haben wir wenn man exklusiv den Kader betrachtet nicht mal etwas unter den ersten 8-9 zu suchen. Dank Wolfsburg, HSV oder Hoffenheim stehen wir noch realtiv gut da. Mir war bereits vor dem Anfang der Saison klar dass wir so schnell wie möglich die 40 Punkte zusammen bekommen müssen zum Glück haben wir davon schon fast die Hälfte.

Ach komm, mach euch mal nicht schlechter als ihr seid. Ihr habt keinen schlechten Kader beisammen, v.a. Kvist und Kuzmanovic ist ein starkes DM. Hajnal, Cacau und Harnik ist keine miese Offensive. Seh den Stuttgarter Kader nicht schlechter als Hoppenheim, HSV oder Wolfsburg..

• Fixel
    • 7. November 2011 um 13:13
    Zitat von fritzle

Ja leider.Unter den ersten 5 haben wir nix zu suchen. :(

Würde ich so gar nicht sagen. Bisher sehe ich nur den BVB und die Bayern sicher unter den ersten 5.

• PC Probleme

• Fixel
    • 6. November 2011 um 14:16
    Zitat von Allrightythen

Wenn du die Front USB Eingänge meinst, kann sich da durchaus ein Kabel gelöst haben.
    Hast du denn andere USB Ports probiert? Die Platte schonmal an einem anderen PC getestet?

Ja sind die Fronteingänge am Gehäuse. ;) Hinteren gehen, also die am Board selbst, gehen wunderbar. Und Hdd funzt am Laptop.

• PC Probleme

• Fixel
    • 5. November 2011 um 14:43
    Zitat von Black Sun

Das was leuchtet ist normal. Am USB port liegt immer Spannung an, und somit werden alle Geräte auch erstmal mit Strom versorgt. Das Problem liegt hier also an der Datenverbindung. Da verschiedene Geräte betroffen sind, wohl auch PC intern. Mir fallen dazu eigentlich nur 4 Dinge ein.

1. Manche Boards können sowas verursachen wenn im Bios USB Legacy usw verstellt ist.

2. Der USB Port hat nicht genug Strom, die Verbindung bricht zusammen. Entweder hängen also zuviele Verbraucher am USB Port, oder die Spannungsquelle hat Probleme. Letzteres kann am Board liegen, denn wenn es vom Netzteil kommt, dürfte am PC noch andere Dinge rumspinnen.

3. Der USB Chipsatz ist defekt. Könnte passieren wenn der USB Port überlastet wurde, oder ein USB gerät defekt ist.

4. Ein Hardware Konflikt. Ich kenne das zB von einem Arbeits PC, wo die USB ports nicht mehr gehen, wenn der Canon Drucker angeschaltet ist.

Hmm, ich hab eigentlich nichts am System verändert, auch keine neuen USB Geräte angeschlossen. Und die Ports gingen definitiv schon. ;)

Kann also ein Kabel nicht richtig verbunden sein, bzw. Stecker hat sich beim Umzug gelöst?

Oder auch Softeware Geschichte? Macht es Sinn den Infcache zu löschen?

MfG

• PC Probleme

• Fixel
    • 5. November 2011 um 14:16

Also hab das Problem an den beiden Front USB Ports immernoch.. :( Sowohl mit externer HDD, Stick und Maus. :(

• Alles ist super!!!

• Fixel
    • 31. Oktober 2011 um 14:52

Heute Bachelor Urkunde abgeholt.. :) Wär das auch geschafft.

• Amazon.de

• Fixel
    • 26. Oktober 2011 um 12:24

Mal ne Frage, wenn ich bei Amazon was kaufe, und es sagt mich nicht so zu, wie ist dann das Vorgehen, wenn ich es zurückschicken möchte? Direkt von Amazon gibts ja diese Retourscheine, aber wenn es jetzt nicht direkt von Amazon ist?

Mfg

• PC Probleme

• Fixel
    • 20. Oktober 2011 um 19:00

Das kommt wenn ich meine externe Festplatte (2,5 Zoll) dranhänge. Komisch, dass die Festplatte dann leuchtet, ergo auch Strom bekommt und am PC was angezeigt wird?!

Aber haber iwie das Gefühl, dass es sich ändert ob die Festplatte Verbindung hat, wenn ich mit dem Stecker im Port bissl wackel.. Ports verschmutzt?! Kann sowas sein?

• PC Probleme

• Fixel
    • 19. Oktober 2011 um 20:10

Moin,

ich hab seit kurzem Probleme mit meinen beiden Fronst USB Ports.

An was kann das liegen, dass die nicht mehr funktionieren? Da der Rechner gerade einen Umzug mitgemacht hat, war mein erster Gedanke, dass sich ein Kabel gelöst hat.
    Aber im Geräte Manager finde ich folgendes:

Schein ein Treber Problem zu sein? Wegen den USB Controller? Die Ports sind fix im Gehäuse drinnen, ist ein Thermaltke Tsunami. System ist Win 7 64 Bit.

MFG

• Fixel
    • 9. September 2011 um 10:52
    Zitat von fritzle

Ich hab glaub im kicker gelesen das magath gesagt hat wenn Helmes im winter einen verein findet solle er besser wechseln.Helmes wurde das von magath so spät mitgeteilt das er kurz vor ende der wechselfrist keinen verein mehr finden konnte.Dann schiebt man den spieler halt unter fadenscheinigen gründen ab.Ein guter trainer ist erkeine frage.Das erste jahr in schalke war gut und das die abwehr alt und erneuert werden musste auch.Aber dann fängt er an spieler au masse zu kaufen und bringt damit unruhe rein.

Wer außer Bordon war denn bei der Schalke Abwehr von damals bitte alt? Westermann? Rafinha? War einfach nur krass, was er damals abgezogen hat, und jetz bei VW wieder der selbe Mist...

• Nachrichten aus der Welt des Fußballs

• Fixel
    • 25. August 2011 um 11:35
    Zitat von DeEcOs

Nee, das war nicht ironisch gemeint.

Nun denn, zumindest das Kapitänsamt würde ich ihm dafür wieder entziehen.

Und eine junge Abwehr mit Schmelzer Höwedes Hummels Boateng wäre jetzt auch nicht das schlechteste.. ;)

• Fixel
    • 25. August 2011 um 11:25
    Zitat von DeEcOs

Jop. Am Besten gleich aus der Nationalmannschaft schmeißen....

Ironie? ;)

Also wenn ich mit so einem Stuss schon abkassieren will, dann mach ich das doch nach der Karriere.. das das keinem hilft, was da wieder von Seite aus kommt, dürfte auch klar sein. Völler hatte schon Recht mit seinem Interview gestern, und heute wird Lahm zitiert die hätten bei Völler nur 1h/Tag trainiert.. selbst wenn es stimmen sollte, keine feine Art von Lahm.

• Fixel
    • 24. August 2011 um 20:11
    Zitat von bbstevieb

ROFL @ Philip Lahm. Erst macht er Werbung für die Blöd Zeitung und jetzt dieses unehrenhafte Nachtreten in seinen "Memoiren" (WTF!?) aber sowas passiert halt wenn man erst 27 ist und ausser ein paar Meisterschaften und Pokalsiege die sich bei den Bayern ja kaum vermeiden lassen, nichts erreicht hat,
    Eigentlich hat er ja sogar im EM Endspiel 2008 das entscheidende Laufduell gegen Torres verloren.

Dann noch diese absolut unnötige "Kapitano" Diskussion die er ja während der WM letztes Jahr schon losgetreten hat. Scheint als wäre ihm das Amt jetzt tatsächllich ins blonde Köpfchen gestiegen. Sympathischer hat er sichdamit wohl nicht gemacht....

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782156,00.html

Um es auf den Punkt zu bringen: Herr Lahm ist ein kleines, aalglattes A*schloch. ;) Was der da wieder abzieht ist mehr als lächerlich.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™