danke für die antwort schade das du die 2te xbox nicht verkaufen tust
Beiträge von Phil980
-
-
ne frage willste nen root also free server wenn du selber eine hp gemacht hast oder willste was wo du online auf der Seite deine Homepage editieren kannst und das Design sich verändern lässt.
Dann empfehle ich dir
http://%20%5burl]http://www.homepage-baukasten.de[/URL] -
Ich habe mal ein Paar fragen zur der Xbox 1 also nicht die 360 .
Hier die Fragen :
1. Ist Online Spielen kostenlos wenn nicht muss ich die Gleiche Xbox Live Karte kaufen wie für die 360 um zocken zu können.
2. Wie viel GB hat die Festplatte in der Xbox 1
3. Kann ich die Xbox mit den Pc Verbinden und dann vom Pc der Wlan hat auf mein Router zugreifen und so Online Spielen wie es auch bei der Xbox 360 geht.
4. Welche Online Spiele lohnen sich
5. Wer verkauft eine ?

-
Ich habe
Scene it Kino Hits
Guitar Hero 3
Moto Gp 06
Project Gotham Racing 3
Manhunt Xbox 1
Total Overdose Xbox 1
Bully
Tisch Tennis
Nfs Most Wanted -
Mit der brille meinte ich ja auch nur das das alles viel Kleiner ist als wie man es vom 19" tft kennt.
Ist ja meine Meinung
-
Ja das mag sein das die Leicht sind ist ja auch offentsichtlich bei der Größe aber dennoch kommen sie an einer guten Leistung wie man sie von anderen Notebooks kennt nicht ran.
Dar habe ich lieber ein bisschen mehr Gewicht und dafür stimmt das komplett Paket. Und ausserdem dar braucht man ja eine Brille das man dar dauf was erkennt.
MFG
-
Ich habe ganz wenig dar ich auch nur Konsolen Spieler bin
Age of Empires 3 Gold Edition
Battlefield 2
Counter Strike Source
Half Life 2 Deathmeatch
Half Life 2 Lost Cost
Day of Defeat Source
Boiling Point
Total Overdosedatt wars

-
Danke dir habe euch auch letzens schonmal ne Mail geschickt wegen Versand etc. Dein Shop finde ich echt ganz nice
-
Dar sollte man meiner Meinung nach lieber auf ein richtiges Notebook sparen dar hat man auf jeden fall mehr von
-
meine hatte sich bisher nur einmal bei NFs Most Wanted aufgehongen. Das war aber auch verständlich das war bei paar Kumpels das gleiche
-
Hallo Leute ich wollte mir vielleicht mal eine N-gage kaufen nun wollte ich euch mal fragen worauf ich beim kauf achten sollte.
Sollte ich lieber neu kaufen oder Gebraucht und wo bekomme ich dafür noch am besten Spiele ausser Ebay und Amazon.
MFG
Phil 980