Kuchen war / ist lecker!
Beiträge von AstroTiger
-
-
-
Ich freue mich auf den SEGA / ATLUS Stand!

Traurig bin ich, dass offensichtlich nirgends Shenmue III Enhanced zu finden ist? Oder habt ihr da Informationen zu? Bei Xbox werde ich gerne mal vorbeischauen. THQ kommt leider nicht, bringt kein Darksiders 4 mit ... was lohnt sich denn da noch dieses Jahr? -
Unter den dreien gefällt mir die Saturn-Uhr glatt am besten, dicht gefolgt vom Mega Drive!

Master System hat man leider vergessen!

Teeeeeeeeuer sind die. Da muss man Mega Drive und Saturn ja glatt zusammen eintauschen für eine. -
Ich kaufe tatsächlich beides gerne aber schaue da schon sehr auf die Preise. Wenn ich, wie die Tage, ein "Darksiders: Warmastered Edition" für 5,99€ auf Switch digital erhalte aber so beim ersten Blick rund 20€ als Retail zahlen muss, dann lohnt sich das auch mal. Aber ich habe auch lieber Retail im Regal und keine Digitalkonsole. Ich will mir da auch keine zulegen unbedingt. Allerdings finde ich es interessant, dass ein Laufwerk einfach "dran geklickt" werden könnte in Zukunft, was den Austausch eines defekten Laufwerks einfacher macht. Was sind früher die Konsolen wegen Laufwerken bspw. kaputt gegangen? Insofern finde ich auch das Konzept "Disc to Digital" bei Microsoft zumindest interessant: Man legt eine Disc ein und kann damit auch digital auf das Spiel zugreifen. Bei einem defekten Laufwerk könnte man also weiterzocken. Aber man spricht hier eben von einem echten Mix aus beiden Welt. Da Sony das offensichtlich nicht will, gehöre ich wohl auch zur "No Disc, No Buy"-Fraktion.
Ich glaube aber schon, dass viele am Ende dennoch eine PS6 kaufen könnten, früher oder später. Muss diese dann aber unbedingt neu sein? Oder kauft man eine gebrauchte Konsole?
Neupreisspiele? Niemals! Habe ich in der Vergangenheit jemals neue Spiele digital zum Release gekauft? Nein. Außer ... es waren dann eher so manche "Arcade-Games", wie man sie früher gerne bezeichnete. Ich nenne mal "Castle of lllusion Starring Mickey Mouse" auf PS3 bspw. mit dem Original MD-Spiel obendrauf als Vorbesteller-Bonus. Also keine großen Produktion. Ich persönlich würde also nur noch Angebote irgendwann kaufen. Physisch gäbe es ja nichts mehr. Nur, wie viele Spieler gibt es, die ähnlich denken?Dieser Limited-Edition-Quatsch mit Steelbook usw. aber nur Code in Box interessiert mich auch nicht. Die Steelbooks liegen dann oft im Einzelverkauf auf eBay oder B-Ware. Wenn man bedenkt, Xbox könnte ggf. Discs weiterhin anbieten und dann gibt es Limited Editions etc. auch dort aber mit Datenträger. Wo kauft man denn dann als Fan? Wie groß ist denn die Liebe zu Sony dann noch? Und merken das irgendwann die Publisher, wenn womöglich auf PS6 weniger verkauft werden könnte und überlegen es sich vielleicht sogar irgendwann, bestimmte Spiele nicht mehr für Sony zu produzieren?

-
Zuletzt tatsächlich einen Demon Slayer Film im TV geschaut!

-
Wenn Sega wenigstens Over Jump Rally lizenzieren oder irgendwie supporten würde...
Das fände ich SUPER cool!

-
Was auch immer das gewesen sein soll
"Unsere" Super-Games kommen doch trotzdem nach und nach: Shinobi ist draußen, Crazy Taxi und Co. kommen weiterhin, Stranger Than Heaven wird sicher auch SUPER.
Nur Hyenas hat man gecancelt ...
schon lange vorher.Super wäre Shenmue IV!
-
Ob es zu diesen "Super Games" zählt? Zuletzt machte RGG doch ne ganze Menge, auch Virtua Fighter. Mal abwarten, wie dieses neue Top-Game werden wird.
-
Ich blieb gestern an Rambo: Last Blood im Fernsehen hängen. Dann einfach mal zu Ende geschaut.

-
Ich bin gespannt drauf aaaaaaber noch hält sich meine Freude irgendwie in Grenzen. Ich weiß nicht mal, wieso.
Hauptsache, es wird erfolgreich genug für SEGA. -
Mir fiel eben auf, dass ich offenbar die falsche DVD meines Xbox 360 Spiels BLUR habe.
Es waren mehrere Blur-Spiele (Activision / Bizarre Creations) Spiele vor Ort. Ich habe eine Pegi Version mitgebracht und plötzlich eine USK-Scheibe in der Verpackung. Wäre klasse, wenn sich meine Pegi-DVD wieder anfindet.Ich hänge mal noch ein Bild an.
Ich weiß, dass in diesem DVD-Etui ein Blur mit USK Logo drin war.
Weiß wer, wem das gehört? Könnte der- oder diejenige bitte nachschauen, ob sich da ein Blur mit Pegi-Logo (7) eingeschlichen hat?
Vielen Dank -
Club Foren User "Knuckles" möchte sich gern für das Turnier des Deutschen SEGA Meisters eintragen lassen.
Und wenn da gar keiner mitmacht, versuche ich mich an VF5 - auch wenn ich völlig aus der Übung bin. O.o -
Do-Sa bin ich wohl dabei

Sonntag ist noch unsicher. Aber der Tag ist glaube nicht der wichtigste.
-
Ich hatte in der Nacht der Schließung noch PGR4 gezockt bis 3 Uhr oder so.
Irgendwie ist es heutzutage fast besser, die Studios bleiben eigenständig. Sich kaufen zu lassen erscheint mir fast als noch größeres Risiko, als sich allein durchzuschlagen. Bei Bizarre wäre es in jedem Fall besser gewesen! -
Ich will es immer noch nicht glauben.

-
Mir hatte Predator am besten gefallen. Auch, weil das abwechslungsreicher ist an Gegner. Da kommen Aliens und Marines gleichermaßen, was in den anderen Storys nun nicht wirklich der Fall ist hinsichtlich des Predator. Marine fand ich teils gar nicht mal sooo einfach. Darauf hätte ich daher nicht mehr wirklich Lust. Auf eine Runde Predator da schon vieeeel eher.

-
Wenn nicht wieder irgendwas Dummes passiert, müsste der Termin bei mir eigentlich recht gut klappen.

-
Ahhhh geil - Mistercinema. *daumen_gaaaaaanz_weit_hoch*
-
Angeblich hatte man doch versucht, in den letzten drei Monaten einen Käufer zu finden. Und da sich in der Zeit zwischen Kauf des Studios und heut das Rennspiel-Genre so sehr verändert habe, ... bla bla. Ich sehe nur, dass eines der mir liebsten Studios unter Activision kaputt gegangen ist.