Leider MS hat ja mit PGR nichts mehr am Hut. Die Rechte hat nach dem Erscheinen von PGR4 Activision bekommen
Nö
Leider MS hat ja mit PGR nichts mehr am Hut. Die Rechte hat nach dem Erscheinen von PGR4 Activision bekommen
Nö
Wer soll die sonst bitte hanen? Wenn du schon mehr weißt, kannst es uns auch verraten. Oder kommt jetzt wieder ein "nö"... ![]()
MS hat die, es ist eigentlich die Regel das den Publishern die IP gehört. Deshalb auch PGR und nicht MSR.
[size=18]Farewell to a Fast Friend[/size]
Ich will es immer noch nicht glauben. ![]()
Habe mir noch vor kurzen PGR4 gekauft. Ein geiles Spiel. Schade um das Studio. Waren sehr fähige Leute.
Ich hatte in der Nacht der Schließung noch PGR4 gezockt bis 3 Uhr oder so.
Irgendwie ist es heutzutage fast besser, die Studios bleiben eigenständig. Sich kaufen zu lassen erscheint mir fast als noch größeres Risiko, als sich allein durchzuschlagen. Bei Bizarre wäre es in jedem Fall besser gewesen!
Ich hatte in der Nacht der Schließung noch PGR4 gezockt bis 3 Uhr oder so.
Irgendwie ist es heutzutage fast besser, die Studios bleiben eigenständig. Sich kaufen zu lassen erscheint mir fast als noch größeres Risiko, als sich allein durchzuschlagen. Bei Bizarre wäre es in jedem Fall besser gewesen!
So sieht es aus.
Viele Firmen werden auch extra aufgelauft um es später dicht zu machen.
So kann Man auch die Konkurenz platt machen.