1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AstroTiger

Beiträge von AstroTiger

• Bizarre Creations geschlossen

• AstroTiger
    • 21. Januar 2011 um 20:08

Und nun steht BC tatsächlich kurz vor dem Aus, da sich kein Käufer mehr für das Studio fand.
    Als Activision Bizarre kaufte, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl im Magen ... dass man dieses tolle Studio am Ende "kaputt kriegen" würde. Nun ist's soweit. Die hätten sich niemals kaufen lassen sollen, sondern weiter unabhängig arbeiten. ;(

• Guten Rutsch Euch allen :-)

• AstroTiger
    • 3. Januar 2011 um 11:24

Gesundes Neues Jahr! 8o

• [PSP] Valkyria Chronicles 2

• AstroTiger
    • 29. Dezember 2010 um 23:34

Ich finde es toll, wenn man das Spielprinzip denn kann, vor allem Teil 2 immer mal wieder zwischendurch daddeln kann. Einschalten, normal etwa eine halbe Stunde für eine Mission Zeit nehmen (plus/minus) und los gehts, danach speichern, abschalten. Da man sich Missionen kaufen kann oder es auch freie Missionen gibt, vielleicht auch in "abgeschlossenen" Monaten, kann man so immer mal komplettieren, sich neue EXP holen usw. Ich weiß nicht, ich mag das total an dem Spiel. ^^°

• [Multi] Vanquish

• AstroTiger
    • 14. Dezember 2010 um 14:29
    Zitat von Mr.Deadshot

Ja, das ganze Setting ist leider recht generisch.

Und irgendwie ist es das, wo ich am Ende völlig gelangweilt vorm Screen saß und mir so sagte: "oh ne, nicht schon wieder, jetzt reichts mir ...."
    Aus gemacht und nicht mehr weitergespielt. Absolut überhaupt kein bisschen Elan das weiterzuspielen. Ich kann das gar nicht erklären. Dabei mag ich Shooter super-gern. Gerade so Si-Fi Sachen, nicht diese "Kriegsnachahme". Und Shoot em Ups mag ich auch total aber bei Vanquish sitz ich davor und mir vergeht die Lust beim Zocken .... das ist unglaulich. 8|

• [Multi] Vanquish

• AstroTiger
    • 13. Dezember 2010 um 20:28

Aber im Grunde ist es immer das Gleiche ...!?
    Mir sind auch die Gegner zu "flach". So 0815 Blechbüchsen. Teils riesig, gigantisch und wow, aber gleichzeitig auch öde, immer wiederkehrend und leblos. Wogegen kämpft man eigentlich? 8| Ich spüre hier irgendwie kein Feeling.

• AstroTiger
    • 10. Dezember 2010 um 19:12

Ja, war er. Warum SEGA es aber nicht hinkriegt, das mal einzudeutschen - also wenigstens mit Untertiteln - kann ich auch nicht verstehen .... ist ja immerhin auch ein RPG. Man könnte sicherlich mehr Spieler dadurch erreichen.

• AstroTiger
    • 10. Dezember 2010 um 19:01

Stimmt. Das Spiel ist komplett in Englisch, also Sprache & Untertitel. :|

• Zuletzt gekauftes Spiel

• AstroTiger
    • 10. Dezember 2010 um 18:33

Zuletzt BioShock 2 UK-Version für 10 Euro bei Konsolenkost. :thumbsup:
    Habs nur noch nicht geschafft, das mal auszupacken. :pinch:

• [Multi] Vanquish

• AstroTiger
    • 10. Dezember 2010 um 18:29
    Zitat von Nognir

Ich muss leider sagen, dass meine Ansprüche wohl zu hoch waren. Ich finde es bisher nicht schlecht, aber so der Überhammertitel den ich erwartet hab, ist Vanquish nicht.

Darf ich fragen, was dich sozusagen stört? Oder was dir fehlt? Das würde mich doch total interessieren.

• AstroTiger
    • 10. Dezember 2010 um 18:25

Also ich spiel das immer wieder zwischendurch. Ich war anfangs ja ziemlich skeptisch, eben weil es nun für den kleinen Handheld kommt. Schließlich war man die große PS3 Version gewohnt. Aber eigentlich finde ich es auch auf PSP total nett. Es macht Spaß und hat irgendwie genauso viel Charme. Ist zwar ein wenig anders gemacht so vom Ablauf an sich (spielt ja mehr oder weniger in der Uni) aber spielen tut es sich am Ende gleich. Man kommt richtig schnell wieder rein (wenn man den ersten Teil kennt) und folgt eben der Story so nach und nach. Ich denke, man kann durchaus richtig hängen bleiben und lernt eben die ganzen Charaktere Stück für Stück kennen. Ich finde, man kann es durchaus weiterempfehlen. Oder was denkt ihr so? ^^

• [play2010]- Eventbericht ist online

• AstroTiger
    • 27. November 2010 um 15:01

Ach du Schreck! Ich bezog mich eigentlich auf deinen Satz "Bei der Begeisterung kann ich mir den Bericht 2k11 ja fast sparen" ... :pinch:
    Klingt ja nicht sonderlich gut. :(

• [play2010]- Eventbericht ist online

• AstroTiger
    • 27. November 2010 um 11:24

Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Danke Mr. Saturn
    Den neXGam Bericht hatte ich aber auch gelesen Mistercinema :thumbsup:

Und eine [play2011] muss auf jeden Fall wieder stattfinden!
    Da gibt es nichts zu sparen! :pinch:
    Auf gar keinen Fall! :)

• [Multi] Vanquish

• AstroTiger
    • 24. November 2010 um 15:35

Ich muss gestehen, dass mich Vanquish nicht so besonders anspricht, trotz der geballten Ladung an grandioser Action. :pinch:

• Virtua tennis: schafft ihr ein ass?

• AstroTiger
    • 20. Juli 2009 um 19:53

Soweit ich weiß, kann in den Optionen die Sicht eingestellt werden. Auf der Xbox 360 war die bei mir aber glaube schon Standart hinter den Schultern. Wegen dem Schwierigkeitsgrad: Ich würde sagen ja.

• [play2009] Vor dem ZT ist nach dem ZT - Der Rückblick 2009

• AstroTiger
    • 28. Mai 2009 um 15:14
    Zitat

Original von Alexis
    Digicam und Wasser ist halt nicht so cool ;)
    Ja, war in Anröchte.
    Eintritt Erwachsene 3 EUR - da aber kein Aufseher da war, haben wir uns alle Kindertickets für 2 EUR gezogen :fu:

:lachanfall: Herrlich ...

• AstroTiger
    • 28. Mai 2009 um 15:02

Das war also jetzt in Anröchte, wie ich das mitbekommen habe. Wie sah es da mit Eintritt aus oder wie lief das? Und Bilder hat keiner, wie einer Hals über Kopf da ins Wasser rutscht oder so? :lol3:

• AstroTiger
    • 27. Mai 2009 um 23:37

Darf ich mal kurz (und ohne zig Seiten durchzublättern) in die Runde fragen, wer im Freibad war? Was habt ihr dort möglicherweise Witziges mit wem erlebt und gibts vielleicht auch Bilder?

Würde mich über Infos per PN freuen - geht übrigens um den diesjährigen play-Bericht!

• AstroTiger
    • 27. Mai 2009 um 22:03
    Zitat

Original von Mistercinema
    So ich bin gerade mit dem finanziellen Rückblick durch. Dabei stellte sich heraus, dass wir dieses Jahr zum ersten Mal drauf gelegt haben.
    M.C.

Dann lass uns das doch am besten mal genauer wissen; per PN oder so. :bump:

• Danke!

• AstroTiger
    • 27. Mai 2009 um 11:04

Ich fand die play auch total klasse. Bin nach Mitternacht von So auf Mo wieder daheim gewesen und (fast) sofort ins Bett gefallen. Ich wusste ja vorher überhaupt nicht, was auf mich zukommt aber da springen doch tatsächlich sooo viele nette Leute rum. Man kann sich hinsetzen und zocken, man bekommt hier und da was gezeigt oder man quasselt einfach ewig lange. Ich vermisse die Zeit schon jetzt!

Von wem bekam ich eigentlich gezeigt, dass man durch einen kleinen Trick Shiva bei Streets of Rage III spielen kann? Das wusste ich bis dato noch nicht, woher auch?! War das SegaFreak? Und gegen den schwarzen Henker habe ich auch in VF5 und VT3 verloren - aber kein Wunder, wenn man erstens seit Monaten kein VF mehr gespielt hat und das Pad anstarrt, als wöllte man sagen "was ist das" und zweitens noch voll auf Top Spin 3 getrimmt ist. :lol: Spaßig war's trotzdem und irgendwie schießen mir noch immer alte/neue Moves durch den Kopf samt Tastenkombis, die ich mit meinem VF Chara doch stets gegen meine Gegner angewandt hatte. Ich meine, umsonst habe ich mir da keine 1000 Gamerscore Punkte geholt. :P Nein, es war echt toll und ich freue mich auf's nächste Mal!

• [PS2] Yakuza 2 (Ryu ga Gotoku 2)

• AstroTiger
    • 19. April 2009 um 15:42
    Zitat

Original von Shenryo
    Ich manage aktuell den Marietta-Club im Spiel (Sidequest) und nun wurde mir anscheinend kräftig Geld geklaut... :wow:

Ich soll Akihiko finden, der wohl das Geld genommen hat - aber wo steckt der?? :fear:

Wäre über Hilfe dankbar!! :cool:

Ich glaube in diesem einen Hinterhof. Wenn ich die Karte jetzt richtig in Erinnerung habe, dann ist das eher mittig. Diese kleine Gasse, wo du von dem Häusergespann aus von beiden Seiten reinkommst und wie ein kleiner (fast schon Spiel)platz ist. Aber eigentlich bekam man von irgendwem einen Hinweis zum Aufenthalt. Hoffe, ich hab dir jetzt nix Falsches erzählt - ist ne Weile her, wo ich diese Szene hatte.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™