Also diesen Gleichsetzungswahn mit absurden Beispielen aus zig unterschiedlichen Bereichen werde ich jetzt nicht weiter ausdiskutieren.
Ich freu mich über die Konsolenvielfalt und heiße ValChron 2 herzlich willkommen. ![]()
[PSP] Valkyria Chronicles 2
-
Thomas3313 -
15. Juli 2009 um 09:43
-
-
-
Wird bestimmt ähnlich toll wie der erste Teil, mal abgesehen vom kleinen Bildschirm.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatValkyria Chronicles 2: SEGA zeigt erste bewegte Bilder
von Marco am 24.08.2009, 22:17 Uhr,SEGA hat jetzt endlich einen ersten kurzen TV-Spot zum Nachfolger, der gerade in Japan äußerst beliebten Strategie/PRG Serie Valkyria Chronicles 2 (jap. Titel: û[...]
-
Bin ja mal gespannt ob es zu dem Spiel wieder eine schicke Collectors Edition geben wird.
-
-
Hoffentlich kein mit PSP Bundle sonst könnt ich schwach werden

-
http://www.maniac.de/content/valkyr…%93-intro-video
Scheiße, jetzt brauch ich echt bald 'ne PSP

-
Schade, dass man vom Spiel direkt noch nichts sieht.
-
Was soll das eigentlich?
Warum nur auf der PSP??? =(
Zwar hab ich eine PSP,aber will ich auf die Grafikabstriche nicht verzichten müssen.
Hat den 2. Teil schon jemand gespielt?
-
Zwar hab ich eine PSP,aber will ich auf die Grafikabstriche nicht verzichten müssen.Keine Sorge, das wirst du nicht

Das 2. haben hier auch schon welche durch; die Demo vom 3. ist auch schon seit nem Monat oder so raus.
-
-
Wer es noch relativ günstig sucht:
http://www.zavvi.com/games/platform…i/10086633.html
Hab leider keine Ahnung ob da auch die deutsche Sprache mit dabei ist.
-
Also ich spiel das immer wieder zwischendurch. Ich war anfangs ja ziemlich skeptisch, eben weil es nun für den kleinen Handheld kommt. Schließlich war man die große PS3 Version gewohnt. Aber eigentlich finde ich es auch auf PSP total nett. Es macht Spaß und hat irgendwie genauso viel Charme. Ist zwar ein wenig anders gemacht so vom Ablauf an sich (spielt ja mehr oder weniger in der Uni) aber spielen tut es sich am Ende gleich. Man kommt richtig schnell wieder rein (wenn man den ersten Teil kennt) und folgt eben der Story so nach und nach. Ich denke, man kann durchaus richtig hängen bleiben und lernt eben die ganzen Charaktere Stück für Stück kennen. Ich finde, man kann es durchaus weiterempfehlen. Oder was denkt ihr so?

-
Wer es noch relativ günstig sucht:
http://www.zavvi.com/games/platform…i/10086633.html
Hab leider keine Ahnung ob da auch die deutsche Sprache mit dabei ist.
Ich glaube, VC2 hat überhaupt keine dt. Übersetzung bekommen.
-
Stimmt. Das Spiel ist komplett in Englisch, also Sprache & Untertitel.

-
War der erste Teil auf PS3 nicht auch nur komplett englisch, also auch Texte? Ich meine ja.
-
-
Ja, war er. Warum SEGA es aber nicht hinkriegt, das mal einzudeutschen - also wenigstens mit Untertiteln - kann ich auch nicht verstehen .... ist ja immerhin auch ein RPG. Man könnte sicherlich mehr Spieler dadurch erreichen.
-
Deutsche Texte möchte ich eh nur in Spielen mit deutscher Sprachausgabe. Habe Probleme damit mich auf Texte zu konzentrieren wenn ich eine andere Sprache dazu höre. Spiele daher auch Spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten nur in komplett englisch. Andere die ich kenne haben damit kein Problem aber ich verstehe dann nur noch Bahnhof. hmm
-
Irgendwie haben mich die Uniformen in dem Spiel immer sehr an die die deutschen Uniformen erinnert. Kürzlich habe ich den Film "Ambush 1941" gesehen, es scheint doch mehr den finnischen Soldaten zu gleichen
http://www.youtube.com/watch?v=M2jExg3Or6Q&feature=related -
Ich finde es toll, wenn man das Spielprinzip denn kann, vor allem Teil 2 immer mal wieder zwischendurch daddeln kann. Einschalten, normal etwa eine halbe Stunde für eine Mission Zeit nehmen (plus/minus) und los gehts, danach speichern, abschalten. Da man sich Missionen kaufen kann oder es auch freie Missionen gibt, vielleicht auch in "abgeschlossenen" Monaten, kann man so immer mal komplettieren, sich neue EXP holen usw. Ich weiß nicht, ich mag das total an dem Spiel. ^^°
-
- Offizieller Beitrag
Hab den 1sten völlig ignoriert, spiele jetzt aber den den 2ten auf der Vita.
Warum hat mir keiner gesagt wie cool das Spiel ist?
Echt ne Schande das der 3te JP only ist.3 Teiliger HD Port für PS4 müsste es geben.
-
-