1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Mojo Style

Beiträge von Mojo Style

• [Multi] Portal 2 Thread

• Mojo Style
    • 3. Juni 2011 um 17:03

falls jemand auch noch keinen coop partner hat kann er mich ja mal adden :) hatte jetzt n paar sitzungen einfach mal so gesucht kommt aber irgendwie keine stimmung auf wenn der partner nicht spricht :(

gamertag: mojo style

• [Multi] DJ Hero 1 / 2

• Mojo Style
    • 2. November 2009 um 18:45
    Zitat

Original von Harry Potthead
    Sehe ich irgendwo wieviel Sterne ich habe bzw. noch brauche?

Mit der Back Taste kommst du zu den Optionen da kannst du unter dem ersten punkt ansehen wie viele sterne du hast, wie viele du noch frei spielen kannst, wie viele du noch brauchst um als nächstes was freizuspielen und deinen gesamtfortschritt

• von welchem spiel wünscht ihr euch eine fortsetzung bzw. ein remake??

• Mojo Style
    • 2. November 2009 um 18:41

the lost vikings würde ich mich über ein remake freuen hab damals viele witzige stunden am pc damit verbracht

• Grand Theft Auto IV

• Mojo Style
    • 1. September 2009 um 17:22

wie ist n das mit "Episodes from Liberty City" ist das wie bei oblivion (spiel des Jahres Edition) wo man den inhalt dann auf die Festplatte installieren muss oder legt man denn einfach die cd ein und kann losspielen? mit meiner 20GB Festplatte komm ich dann nicht weit :(

• Spiele und Böse Bugs, oder üble Programmierfehler

• Mojo Style
    • 20. August 2009 um 20:25

Far Cry 2 auf der 360 spiel schmiert ab nach ca. 3/4 des spiels und alle spielstände waren geschrottet hab mit vielen meiner freunden gleichzeitig geweint :frown: weil bei denen das selbe passiert ist

• Magic: Duels of the plainwalkers

• Mojo Style
    • 20. August 2009 um 15:29

wenn du die herausforderungen meinst und es bis jetzt noch nicht geschafft hast hier ein kleiner leitfaden

5 - Liliana

1) Die Karte "Efelnkrieger" ausspielen
    2) Die Karte "Elfischer Lobredner" ausspielen
    3) Mit der Karte "Ende des Augenwehs" die Karte "Nachtmahr" des Gegners angreifen /
    direkt nachdem die Aktion ausgeführt ist (die eigene Karte ganz rechts verändert dann ihre Werte von 8/8 auf 9/9), mit der X-Taste das Spiel anhalten
    4) Mit der Karte "Makelloser Magistrat" die Fähigkeit (A-Taste) auf die eigene Karte "Elfenreiter" nutzen (Werte erhöhen sich von 3/3 auf 13/13)
    5) Mit der Karte "Elfenreiter" und den restlichen Karten den Gegner angreifen

spiele immer noch gerne ab und zu mal ne runde magic wenn du lust hast kannste mich ja adden

• [360/PC] Fable III

• Mojo Style
    • 19. August 2009 um 20:25

hier noch mal der link zum ersten trailer

http://www.xbox.com/en-US/press/2009/0819-fable3.htm

einfach runter scrollen nicht zu verfehlen

• Fable 2

• Mojo Style
    • 19. August 2009 um 16:40

habs geändert da musste nur n bisschen runterscrollen nicht zu verfehlen

• Fable 2

• Mojo Style
    • 19. August 2009 um 16:26

hab noch kein fable 3 thread gefunden also schreib ichs mal in den 2er. hab auf xbox.com nen ersten trailer gefunden sagt zwar noch nicht viel aus aber macht trotzdem lust mehr zu sehen

hier mal der direkte link

http://www.xbox.com/en-US/press/2009/0819-fable3.htm

• Sacred 2 [+Remaster]

• Mojo Style
    • 1. August 2009 um 18:39

kommt das nur für PC oder auch für 360 und PS3 ?

• Magnacarta 2

• Mojo Style
    • 29. Juli 2009 um 00:07

wie hast du denn das rote vieh besiegt ich habe immer vermutet das es irgendetwas mit der "chain" zu tun hat die nach kurzen draufkloppen immer bereit ist aber die bricht bei mir immer wieder ab nachdem ich denn zu einem Charakter wechsle weil ich nicht mehr weiß was ich dann tun muss :???:

• [360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 23:16

wie schon gesagt glauben tu ich auch nicht dran aber vielleicht weiß ja amazon auch was, was wir nicht wissen :???:

• Gamercards der neXGam Community!

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 18:24

• ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 18:05

alles klar danke

ich hab gerade mal Artoon ausprobiert. Ziel des spiels ist es mit einem kleinen Ball Felder zu färben und seinen Multiplikator hochhalten indem man kein zweites mal auf das selbe Feld kommt. Witzige Nebeneffekte wie wenn man z.B. die Kamera in die falsche Richtung dreht der Bildschirm anfängt zu flackern, machen jedes Level irgendwie einzigartig. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

• ID@Xbox - Indie-Games auf der Xbox

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 17:35
    Zitat

Original von McLuvin
    https://www.nexgam.de/?news=23966&na…un_auch_bei_uns

Hat da schon mal jemand reingeschaut? Was mich ja reizt ist dieses Kudo Game Lab

Ist das überhaupt schon auf n dt. Markplatz drausen? Ich finds zumindest nicht weder unter K noch bei G

• [360/XBO|PS3/PS4|PC] Dead Rising 2

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 17:22

kommt das wirklich schon ende september raus? laut amazon.uk ist dies der fall. Wäre ja echt cool aber glauben kann ichs nicht wirklich.

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 17:10

alles klar danke

• Neue Demos bei XboxLive!

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 15:56

auf n japan marktplatz ist die Magna Carta 2 Demo vor kurzem erschienen. hab ich zwar schon im magna carta thread geschrieben aber schaden kanns ja nicht :D

• Eure Gamerscore Punkte

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 15:50

Hallo, ich bin der neue und komm jetzt öfter :D

ich dachte ich schreib auch mal meine GS hier hinein so als ersten Schritt

ich hab jetzt kürzlich die 70000 geschafft und bin jetzt bei 70074

gruß mojo

• Dead Rising [inkl. Remaster]

• Mojo Style
    • 28. Juli 2009 um 15:31

gibs auch schon einen thread für den den zweiten Teil? bin nicht fündig geworden bis jetzt.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™