ich bin grade mal bei 47,74%. habe 39 Retail-Titel und 7 XBLA-Games durch.
eigentlich wären es ein paar mehr, aber da fast zu jedem Spiel in letzter Zeit Zusatzcontent kommt versaut das immer den Schnitt und jedes Addon muss man nicht kaufen.
Eure Gamerscore Punkte
-
-
ja ja,ihr beiden.

Jetzt habt ihr mich überholt.
Habe momentan auch einfach keine Lust mehr auf zocken obwohl hier bestimmt noch 10 Spiele liegen die die Box noch garnicht gesehen hat.Aber
I´ll be back,irgendwann
-
12932 von möglichen 33000 bei 40 gespielten Spielen, bin einfach zu faul manche Games mehr als einmal durchzuspielen und manche Achievements sind mir zu Hardcore.

-
So, gestern hab ich endlich die 30000er Marke geschafft!
Stehe zur Zeit bei 30205 GS.Die volle Punktzahl hab ich bis jetzt bei folgenden Titeln:
Viva Pinata
Just Cause
King Kong
Lost
Fable II (inkl. aller AddOns)
Oblivion (inkl. aller AddOns)
PSU (ohne AotI)
REZ HD
Bomberman Live
Dash of DestructionAber wo kann ich denn eigentlich die Statistik abrufen, wieviel % der möglichen Punkte ich habe?
-
-
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
Glückwunsch an den guten Pati!

PS: Lass die Tage mal Wartech machen!

-
Ah, cool, danke für den Link, Joeny!

-
Hallo, ich bin der neue und komm jetzt öfter

ich dachte ich schreib auch mal meine GS hier hinein so als ersten Schritt
ich hab jetzt kürzlich die 70000 geschafft und bin jetzt bei 70074
gruß mojo
-
Zitat
Original von Joeny Mahoney
DinoHeli: Das siehst du hier: http://profile.mygamercard.net/DinoHeliNette Seite, aber kann mir jemand sagen, wie ich die Statistiken aktualisieren kann?

-
Die Statstiken aktualisiern sich mit der Zeit automatisch.
Sollte eigentlich innerhalb von 30 Minuten geschehen sein. -
-
Mittlerweile meine ich zu wissen, woran es liegt. Kann es sein, dass ich mit einem bestimmten Spiel online gehen muss, um dessen speziellen Gamerscore zu aktualisieren? ich bin nämlich davon ausgegangen, dass alle Spiele gleichzeitig aktualisiert werden, wenn ich mit der Xbox online bin. Wär nett, wenn jemand meine These bestätigen würde.

-
- Offizieller Beitrag
Nein, du musst einfach nur mal kurz im XBL online gehen und alle GS werden aktualisiert.
-
http://profile.mygamercard.net/mktrOOp
Links steht mein momentaner Gamerscore nämlich 6420; oben wird allerdings ein Wert von 5835 angezeigt, obwohl ich täglich mit meiner Xbox online bin. Die Spiele ich online Spiele werden auch aktualisiert (PGR 4: 765 GS); die Spiele, de ich länger nicht gespielt habe, haben den alten Wert (GTA 4: Jetzt über 400 und auf der Gamercard 80). Somit müsste ich deine Aussage widerlegt haben, wobei ich nicht ausschließen will, dass wir etwas anderes meinen oder ich einfach irgendetwas falsch mache.

-
- Offizieller Beitrag
Kein Plan was das soll. Aber bei mir ist das definitiv nicht so. Sobald ich online gegangen bin, ist alles aktualisiert, selbst wenn das Game, was ich vorher gezockt habe, offline gespielt wurde. Sonst hätte ich meine ganzen Rockband-Erfolge nicht, die mir aufm ZT erspielt wurden. Denn ich bin seid ich Zuhause war, damit net mehr online gegangen.
-
Zitat
Original von ChaosQu33n
Kein Plan was das soll. Aber bei mir ist das definitiv nicht so. Sobald ich online gegangen bin, ist alles aktualisiert, selbst wenn das Game, was ich vorher gezockt habe, offline gespielt wurde. Sonst hätte ich meine ganzen Rockband-Erfolge nicht, die mir aufm ZT erspielt wurden. Denn ich bin seid ich Zuhause war, damit net mehr online gegangen.
-
-
Unglaublich aber war, ich hab heute den "Killtakulär"-Erfolg in Halo 3 geschafft! Ganz alleine, ohne Fakerei!!!! Meine Nachbarn müssen Gott weiß was gedacht haben, so wie ich gebrüllt habe!
-
Gratzi Poppi, das ist wirklich nen hartes Stück Arbeit, den ohne Boosting zu schaffen.

-
Zitat
Original von Patmaster
Gratzi Poppi, das ist wirklich nen hartes Stück Arbeit, den ohne Boosting zu schaffen.
War in dem Fall eigentlich ganz easy. War im Double-EX-Weekend im Zombiemodus. Ich war die letzte Überlebende und habe in einen Haufen Zombies der mich verfolgt hat eine Granata geworfen und BÄM das wars! Dieses Video werde ich NIEMALS löschen!

-
Nochmal kurz zurück zu der fehlerhaften Aktualisierung:
Also ich hab da auch Probleme.
Bei Gears 2 steht bei mir, dass ich es zuletzt im März gespielt hätte. Dabei hab ich es in den letzten Tagen öfter gezockt und letzten Sonntag sogar 50 weitere Gamerscore freigespielt.
Und seitdem war ich täglich mehrere Stunden online.
Dennoch tut sich da auf der Seite nix, und meine GS fehlen auch. -
Hast Du mal deinen Gamertag gewechselt? Damit hat MyGamerCard immense Probleme...
-
-