Beiträge von Bullenstulle
-
-
Zitat
Original von Riptor
Wow, echt geile Investition! Im Multiplayer der Hammer, aber auch der Single-Player-Modus macht süchtig.
Und das neu für 9 Euro... 
Bekommt man das noch irgendwo zu diesem Preis? -
Zitat
Original von Rolanddc
Der erste Verkaufstag zu dem Preis war der 5.11.09. MediaMarkt, Saturn, dann Amazon.
Danke für die präzise Info! -
Weiß noch jemand den genauen Zeitraum in dem die PS3 Slim für 240 Euro verkauft wurde? Und welche Anbieter hatten sie zu dem Preis?
-
Weiß schon jemand ob das Spiel wirklich gut wird? Würde es mir gern vorbestellen, aber wenn es dann doch nur Durchschnitt ist, würde ich das mit der Vorbestellung eher lassen.
-
Prinny zum akzeptablen Preis
-
-
Kommt dieses Angebot irgendwann nochmal? Habe es damals leider verpasst.
-
Für mich sieht es bisher nach einem seelenlosen Kunstprodukt aus, ähnlich Star Wars Episode I-III nur halt mit noch mehr Effekte-Overkill.
-
Rares N64 Ära ist wie die Glanzzeit von Abba: Jedes Game ein Hit!
-
Zitat
Original von Marco
Nun wende ich mich mal an die PCE-Profis!
Ich habe vor mir in nächster Zeit eine weisse PC-Engine oder PC-Engine Core Grafx zuzulegen.
Wäre sehr nett, wenn einer mir sagen könnte was ich dafür alles an Zubehör brauche (speziell weisse PCE!) um es an einem herkommlichen PAL-TV zu betreiben??
So ein Teil ist dafür nicht schlecht.
-
ca. 3500 wurden bestellt und 611 ausgeliefert
laut unbestätigter Quelle
-
Hehe, ist nur´n Spaß!

-
Gibt es die original Singstar Mikros für die PS3 als wireless und als kabelgebundene Ausführung?
-
Okay, dann brauche ich das Teil nicht, habe "nur" Kabel.

-
Gibt es in der aktuellen Konsolengeneration (360, PS3, Wii, PSP, DS) bereits Raritäten bzw. Spiele die selten und wertvoll sind?
-
Braucht man so ein Gerät nur wenn man eine Satelliten-Schüssel hat oder bringt der auch was bei Kabelanschluß?
-
ENDLICH wird es mal günstiger!
Call of Duty Modern Warfare für 24,99€
k.A. ab wann der Prospekt gilt....
-
Ist schon irgendwas bekannt ob es irgendwann mal ein "XBOX 360 slim/mini/klein&putzig/süß&niedlich/ect." Modell geben wird?
-