Als wenn man sein eigenes Kind abgibt! ![]()
PlayStation 3
-
-
Ich weiß ich bin herzlos...

-
Wie läuft das eigentlich beim Videostore?
Lädt man die Videos direkt runter und hat beim ersten Einschalten einen 24 Stunden Countdown, oder muss man die Filme direkt online sehen?
Und wie groß sind die Filme im Durchschnitt?
Habe hier derzeit nur 40kb/s.
-
Wie schaut es aus wenn ich ein komplettes System Backup mache ?
Kann man grob rechnen:
-OS-Daten
-Savegames
-PS1/PSP/PSN-Spiele
-keine Videos/Fotos/musikOder wird dann dort noch irgendwas zugepackt wie Verschlüsselungsdateien o.ä. ?
Kurzum, wie groß ist son Backup ca. ?
-
theoretisch ist "alles" in dem Backup. Also so groß, wie du GB belegt hast.
-
-
Weiß noch jemand den genauen Zeitraum in dem die PS3 Slim für 240 Euro verkauft wurde? Und welche Anbieter hatten sie zu dem Preis?
-
Zitat
Original von Bullenstulle
Weiß noch jemand den genauen Zeitraum in dem die PS3 Slim für 240 Euro verkauft wurde? Und welche Anbieter hatten sie zu dem Preis?Amazon.de auf jeden Fall - aber wann genau das war ... hm so Ende November?
-
Zitat
Original von Mr.Deadshot
Amazon.de auf jeden Fall - aber wann genau das war ... hm so Ende November?
Oktober Media Markt, für eine Woche...
-
Der erste Verkaufstag zu dem Preis war der 5.11.09. MediaMarkt, Saturn, dann Amazon.
-
Zitat
Original von Rolanddc
Der erste Verkaufstag zu dem Preis war der 5.11.09. MediaMarkt, Saturn, dann Amazon.
Danke für die präzise Info! -
-
Hi kurze Frage,sind die PSN-Cards wie bei der 360 regional beschränkt oder kann man die auch auf'm US-Markt nutzen ? thx
-
Zitat
Original von conker007
Hi kurze Frage,sind die PSN-Cards wie bei der 360 regional beschränkt oder kann man die auch auf'm US-Markt nutzen ? thxRegional beschränkt, mehr als auf der 360 sogar!
Deutsch Karten klappen auch nicht im UK Store!! -
-
Ich habe es live gesehen. Zum Konsolengeschäft hatten die so gut wie nix zu sagen. Kaz war mal kurz on stage, hat aber nur über die Ausweitung von PSN auf deren andere Produkte gesprochen.
Sir Howard Stringer war
Da waren wir uns bei gaf alle einig.. -
Ohhhh Neiiiiin.
Meine PS3 spielt keine Blue Ray mehr ab. Scheibenkleister!!!!!
Dabei habe ich mir heute morgen Lego Indianer Jones gekauft.
Da wird mein Sohn traurig sein.Garantie habe ich nicht mehr. Ist eine der ersten 60gb Kisten.
Hier sind doch ein paar Profis.
Was würdet ihr machen?
Selber reparieren?
Oder wo würdet ihr es reparieren lassen? -
-
Ein paar seiten vorher ist ne tel. nummer. da kannst du deine PS3 für einen Festpreis von 160€ (?) umtauschen. Bekommst ne generalüberholte PS3. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht weiter.
-
Mach dir mal keine Sorgen.
Ich hab mittlerweile meine 5te Ps3. Wurde praktisch alles auf Kulanz umgetauscht, da ich von der Garantie auch meilenweit entfernt war.
Einfach bei TVS (oder wie die nochmal heißen) anrufen und ein bischen Druck machen.
Also erstmal vorsichtig sein mit Geld rausschmeissen für Service.
Achso.... nimm keine 60er mehr (dir sind praktisch alle am Arsch), verzichte freiwillig zu Gunsten einer 80er)
-
Wie meinst du das, ein bischen Druck machen ?
Was hast du da gesagt?
160 euro ist mir zuviel.
-
Möglichkeit 1: Ersatz-LW kaufen und austauschen (gibt Anleitungen im I-Net)
Möglichkeit 2: Konsole als defekt verkaufen. Würdest damit so ca. auf 150€ kommen. Dann knapp 100€ dazu legen und Slim kaufen (gibt ja ständig welche für 250€, bzw. aus England).
Ach ja, wenn du die 60gb los wirst, dann kannst Du leider die PS2-Abwärtskompatibilität vergessen. -
Die kaputten PS3 treten hier in letzten Wochen gehäufter auf.

Das mit dem Druck machen würde mich auch interessieren.
Wäre ja nicht schlecht, wenn es für die alten (scheinbar recht anfälligen) Modelle eine Kulanzregelung geben würde....ZitatOriginal von NebogipfelIch hab mittlerweile meine 5te Ps3. Wurde praktisch alles auf Kulanz umgetauscht, da ich von der Garantie auch meilenweit entfernt war.
Okay, bei 5(!!!) Austauschkonsolen kann ich mir schon vorstellen, dass Sony bzw. TVS entgegenkommen.
Ob das aber auch beim 1. oder 2. Schaden außerhalb der Garantiezeit gilt....? -
-