1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DarkSoul

Beiträge von DarkSoul

• Nintendo Revolution schon im Sommer

• DarkSoul
    • 5. Juli 2004 um 22:16
    Zitat

Original von Wayne

Falsch.

Von Nintendo hörte man nur, dass es kein richtiger Nachfolger wird (N64 <-> GameCube), sondern etwas neues, etwas "revolutionäres". Sowas wie einen Cube 2 wird es also nicht geben.

Selber Falsch:
    Laut Nintendo wird Revolution etwas eigenes und nicht der Cube Nachfolger! Da steck drin, dass es was neues wird und kein Nachfolger von irgendwas! Genauso steht da nicht drin, dass es keinen Cube 2 geben wird! Ich nehme an Revolution soll sowas wie ein 2tes Standbein werden, wie der GBA umd die Finanzen der Firma weiterhin oben zu halten!

• Virtua Striker 4

• DarkSoul
    • 5. Juli 2004 um 19:20

Ist International Victory Goal nicht der umgenannte erste Teil ?

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 23:51

FFCC Cube, der zweite Endboss suckt :toxic:

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 20:28

Final Fantasy Chrystal Chronicles

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 19:15

Sega Rally 2 und Fur Fighters DC! Für Sega Rally 2 bin ich auch nach 5 Jahren noch zu blöd, ich krieg keinen Sieg hin :klo:

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 17:54

Erstmal Dead To Rights fürn Cube, wie schon bei der Xbox Fassung find ich nix schweres an dem Spiel!

Und nun Mario Golf, und irgendwie ist Golf nit mein Ding, im vierten Cup seh ich schon nix mehr von den ersten 3 Rängen :damn:

• Capcom gibt die Xbox auf!

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 12:21
    Zitat

Original von werwolf

[SIZE=16]Resident Evil " Komplett Pack " [/SIZE] :saufen: :devil:

Sind wir heute ein wenig verwirrt ?

• [Multi] Resident Evil 2

• DarkSoul
    • 4. Juli 2004 um 08:54

Alone in the dark und Alone in the Dark 2 : Jack is Back sind imo sehr geil, geile story, geile atmo und für damalige verhältnisse geile Grafik! Mit Teil 3 gings leider den Bach runter und Teil 4 ist für mich nur ein Resi Klon und macht seinen Vorgängern keine Ehre!

• [Multi] Resident Evil 2

• DarkSoul
    • 3. Juli 2004 um 23:50

Hab das erste mal von Resident Evil in der Fun Generation gelesen, es war unglaublich, sowa skannte die Gameswelt bis dato nicht! ein halbes Jahr später hatte ich die Pal Version in den Händen, weiss gar nit mehr wie alt ich war, 13 oder 14 ! War echt heftig, an dem Tagh war Schützenfest und ich war allein zu Hause, Zimmer dunkel und angefangen zu Zocken! Einfach nur Wahnsinn! Und heute passiert mir beim ersten Teil :zzz:

• Zuletzt gekauftes Spiel

• DarkSoul
    • 3. Juli 2004 um 23:45

marvel Vs. Capcom 2 Dreamcast @ Ebay :klatsch:

• Bester 2-D Shooter ever...

• DarkSoul
    • 3. Juli 2004 um 21:12

Thunderforce IV
    Axelay
    Pop'n'Twinbee (erschlagt mich :haulol: )

• DarkSoul
    • 3. Juli 2004 um 11:43

Daytona USA 2001 & 18 Wheeler beide DC, beide Ebay :elefant:

• Letzter Hardwarekauf

• DarkSoul
    • 30. Juni 2004 um 21:33

GBA SP mit ner Menge Games :gamer:

• Die "wahren" Dreamcast Perlen!!

• DarkSoul
    • 30. Juni 2004 um 20:50

Hmmmm, ein absolut unterschätztes Game für DC ist für mich Speed Devils, ist zwar nur ein PC Port (da heisst es Speed Busters) aber imo ein echt spaßiges Racing Game, dass mich wiedererwartend echt lange bei Laune gehalten hat!

• Man!ac 08/04

• DarkSoul
    • 30. Juni 2004 um 20:00

Ha, die Maniac hat wohl keinen Besuch von Atari bekommen und daher wohl die ehrliche Driv3r Bewertung!

• SEGA da war doch was.....oder Nicht.

• DarkSoul
    • 29. Juni 2004 um 20:53
    Zitat

Original von DavidDC
    [COLOR=blue][SIZE=20]HARDCORE ! ! ! ![/SIZE][/COLOR]

Alle exSEGAfans waren niemals SEGA Fans denn ein ECHTER Fan hört niemals auf Fan zu sein!

Das ist wie bei den möchtegernfans die immer nur Fans von dem Fussballverein sind der gerade on Top ist...!

Das sind dann auch die Fans die wenn ein neues Spiel kommt überall rumlabern wie geil das Game ist sich das aber erst holen wenn es 30 DM (zu DC Zeiten) kostet...

Alle die nicht (mehr) an SEGA glauben können sich mal gewaltig ins **** ****** !

Weicheier...

Alles anzeigen

Braver Junge, genauso seh ich das auch, einmal SEGA immer SEGA, nur an deinem Musikgeschmack müssen wir noch Arbeiten, stay hard, sty metal :D

• Naruto GBA Special Edition

• DarkSoul
    • 29. Juni 2004 um 08:49

Ohoh, wenn der Genesis dat Ding hier sieht hat der den in 0,nix im Schrank stehen

• DarkSoul
    • 28. Juni 2004 um 13:43

Rent A Hero No. 1 Dreamcast

Endlich hab ich es wieder, das geilste DC Adventure neben Shenmue, ich liebe das Game!

• DarkSoul
    • 26. Juni 2004 um 09:04

Grandia 2 Dreamcast 13 € :saufen:

• SEGA da war doch was.....oder Nicht.

• DarkSoul
    • 25. Juni 2004 um 15:46
    Zitat

Original von Grouch
    was ist denn hier los? Da meld ich mich hier an weil ich dachte hier ists schön lauschig, kein Gebashe, kein Genörgle, alle haben sich lieb...und nu das! Feinste Fanboy-Keilereien wie man sie aus so vielen anderen Foren kennt. Kommt mal wieder runter Jungens, die Sony-Fanboys gehen einfach wieder zu Planet Sony, die Sega-Jünger bleiben hier. Diese Aufteilung macht schon Sinn! :D

btw. ich bin seit einigen Monaten stolzer DC-Besitzer und hab mich nu endlich mal hier angemeldet (ok aktuell nur um im Store was abzustauben :D ). Schönes Forum habt ihr hier. Bin zwar selbst net sooo der Forenmensch, werd euch aber hin und wieder mit meinen Kommentaren auf die Nerven gehen. ;) :gamer:

Herzlich Wilkommen im schönen Nexgamland :respekt:

Eigentlich gibts hier wenig gebashe, aber hin und wieder sind manche Leute halt auf Streit aus, letztendlich gehts hier aber friedlich zu!

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™