1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Resident Evil 2

• Coremaster
  • 31. Oktober 2003 um 21:35
  • dsf
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:00

jaja, man lernt nie aus, ich dacht echt immer das wär nie erschienen weil die Modulkosten so hoch gewesen wären, das das Spiel diese Kosten niemals mehr eingespielt hätte :wow2: .

Bis eben wusst ich auch noch garnich das Zero für N64 geplant war, naja jetzt ist es halt fürn Cube erschienen und ich habs bei mir liegen 8-)

• VolkerZockstein
    Profi
    • 3. Juli 2004 um 23:05

nicht nur liegen lassen, zocke es auch :beat:

• dsf
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:08

reicht der grund, das ich schon einige male durch bin :keks:

• VolkerZockstein
    Profi
    • 3. Juli 2004 um 23:19

na :yesyes: dachte du hättest die Zombies nicht :machinegun: und :fthrower: :D :salto:

• dsf
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:25

Macht besonders dann spaß, wenn man das Spiel schon mehrmals durch hat und so unendlich Molotow Cocktails hat. Nur eine Frage hab ich noch.
    Wo finde ich denn da die Uzi oder wie das Ding heißt, hab nämlich ganze Ladestreifen von dem Teil und weiß nicht wo ich die Waffen finden soll? Ich rede jetzt von Resi Zero.

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 23:25

ich hab RE: CV DC hier rumliegen und nur 20 min gespielt, dann hatte ich solche Angst, weil die Atmosphäre so heftig ist :argh: :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Oldgold
    Schüler
    • 3. Juli 2004 um 23:27

hast du tagsüber oder nachts gezockt?

• Black Sun
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:29
    Zitat

Original von Vit
    ich hab RE: CV DC hier rumliegen und nur 20 min gespielt, dann hatte ich solche Angst, weil die Atmosphäre so heftig ist :argh: :tooth:

dann fang garnicht erst mit Teil 1 an bzw das Remake :D
    Ist das atmosphärisch beste Resident Evil überhaupt

• dsf
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:30

Da fällt mir mein erstes Resi-Erlebnis ein. War noch auf der Playstation hatte mir die PS1 beim Kumpel ausgeliehen als ich noch "viel" jünger war. War glaube ich Resi 1 oder 2, ka. Jedenfalls hab ich das Ding inner Nacht natürlich angeschmissen. Draußen hats gewittert und geregnet (welch Ironie des Zufalls). Nach 15 Minuten wieder ausgemacht und lieber doch fernsehe geschaut. Ihr glaubt garnich was man dann auf für Geräusche achtet :fear: . Heute kann man drüber lachen, mit der Zeit gewöhnt man sich halt doch drann ^^.

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 23:32

die fand ich toll, hab aber immer nur zugeguckt, wie mein bruder gespielt hat. komme da sonst immer in panik und sterbe ohne jemanden zu treffen :bday: :beat:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 23:33
    Zitat

Original von dsf
    Da fällt mir mein erstes Resi-Erlebnis ein. War noch auf der Playstation hatte mir die PS1 beim Kumpel ausgeliehen als ich noch "viel" jünger war. War glaube ich Resi 1 oder 2, ka. Jedenfalls hab ich das Ding inner Nacht natürlich angeschmissen. Draußen hats gewittert und geregnet (welch Ironie des Zufalls). Nach 15 Minuten wieder ausgemacht und lieber doch fernsehe geschaut. Ihr glaubt garnich was man dann auf für Geräusche achtet :fear: . Heute kann man drüber lachen, mit der Zeit gewöhnt man sich halt doch drann ^^.

frag mal nach, wie es war, als wir zu zweit silent hill in dunkeln über die stereoanlage gespielt haben ....aaAAAAAHHHH :argh:

• dsf
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:44

ich frag jetzt :yesyes:

Achtung!

Wie wars Silent Hill im Dunklen über de Stereo Anlage zu spielen?

• Vit
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 23:46

Kein Geschenk, aber schön gruselig...richtig gruselig!

• DarkSoul
    Profi
    • 3. Juli 2004 um 23:50

Hab das erste mal von Resident Evil in der Fun Generation gelesen, es war unglaublich, sowa skannte die Gameswelt bis dato nicht! ein halbes Jahr später hatte ich die Pal Version in den Händen, weiss gar nit mehr wie alt ich war, 13 oder 14 ! War echt heftig, an dem Tagh war Schützenfest und ich war allein zu Hause, Zimmer dunkel und angefangen zu Zocken! Einfach nur Wahnsinn! Und heute passiert mir beim ersten Teil :zzz:

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Ray
    Erleuchteter
    • 3. Juli 2004 um 23:55

Resident Evil 2 ist imo der beste Teil der Serie. Mein absolutes Lieblingsresi, sowohl auf PSX als auch DC mehrere Male durchgespielt. Sollte Teil 4 halten was er bis jetzt verspricht, aendert sich das aber Ende des Jahres :D

Wegen Angst beim Zocken... hatte ich bei Resi nie so Probleme mit, abgesehen von gewissen Schockeffekten (wie die Hunde durchs Fenster kamen zB, bei 1 war das glaub ich). Aber das sind nur so einzelne Momente.

Den geilsten Psychoterror Kick kriegt man immer noch bei Silent Hill... ich hab damals Qualen ausgestanden waehrend ich den ersten durchgezockt habe... gott war das furchtbar. Teil 2 hab ich nicht zu Ende gebracht, so hat mich das Spiel fertig gemacht :D

Die geilste Szene war immer noch in der Schule (Teil 1 war das glaub ich), wo man dieses Telefon untersucht und feststellt dass das Kabel durchgetrennt ist oder irgend sowas in der Art.. dann geht man weiter und ploetzlich klingelt das scheiss Ding... da bin ich echt fast vom Sofa gesprungen :lol1: Aber generell hat Silent Hill so ne kranke Atmosphaere dass ich oft am liebsten einfach stehen geblieben waere weil ich zuviel Schiss hatte davor, was mich hinter der naechsten Ecke erwartet :D

Auch geil ist die Badewannen Szene in Eternal Darkness.. da hab ich richtig geschrien so erschrocken hab ich mich :lol1:

• Black Sun
    Gast
    • 3. Juli 2004 um 23:56

damals wars schon geil.... auch wenn Alone in the Dark vorher den weg bereitet hat.

Gegen Mitte des Spiels wollte ich dann schon gar nicht mehr weiterspielen, war mir einfach zu unheimlich... die Musik ... die Schockefekte.... überhaupt das ganze Setting war einfach Horror in Perfektion.

Das konnte kein anderes Resident Evil wieder hervorrufen find ich

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (3. Juli 2004 um 23:57)

• VolkerZockstein
    Profi
    • 4. Juli 2004 um 00:29
    Zitat

Original von Ray
    Resident Evil 2 ist imo der beste Teil der Serie. Mein absolutes Lieblingsresi, sowohl auf PSX als auch DC mehrere Male durchgespielt. Sollte Teil 4 halten was er bis jetzt verspricht, aendert sich das aber Ende des Jahres :D

ja die Demo von Resident Evil4 hättest du ja zocken können, aber du wolltest ja scheinbar nicht :gamer: :beat: :wink2:

• Ray
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2004 um 02:12
    Zitat

Original von Games-Power-World
    ja die Demo von Resident Evil4 hättest du ja zocken können, aber du wolltest ja scheinbar nicht

:fu:

• manji
    Erleuchteter
    • 4. Juli 2004 um 02:48
    Zitat

Original von Ray
    Wegen Angst beim Zocken... hatte ich bei Resi nie so Probleme mit, abgesehen von gewissen Schockeffekten (wie die Hunde durchs Fenster kamen zB, bei 1 war das glaub ich). Aber das sind nur so einzelne Momente.

Jo. Damals als ich das erste mal Resi bei nem Kollegen auf der PSX gezockt hatte, bin ich bei dem Hund durch die fensterscheibe Teil, so heftig erschrocken, dass mir das Pad aus der Hand gefallen ist und bis ich es wieder aufheben konnte war ich schon vom Hund gekillt...

Bin seehr grosser Fan der Serie, wobei Silent Hill doch ein wenig die Nase vorne hat. Alone in the Dark 4 konnte mich GARNICHT begeistern. Die Teile davor hab ich nie gespielt :full:

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• DarkSoul
    Profi
    • 4. Juli 2004 um 08:54

Alone in the dark und Alone in the Dark 2 : Jack is Back sind imo sehr geil, geile story, geile atmo und für damalige verhältnisse geile Grafik! Mit Teil 3 gings leider den Bach runter und Teil 4 ist für mich nur ein Resi Klon und macht seinen Vorgängern keine Ehre!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™