1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Es2k

Beiträge von Es2k

• Shinobi II, Raubkopie/Bootleg?

• Es2k
    • 1. Juni 2009 um 16:52

Hallo,

Ja danke,ich versuch es jedenfalls so gut ich kann.Wegen dem Bier,ich trinke kein Alkohol,aber trotzdem danke,für den Fall das würds eine Cola auch tun ;) Wegen Bootleg noch was,ich habe da auch einpaar,hab ich vor Jahren mal im Türkei Urlaub gekauft gehabt,aber da ich damals keine Ahnung hatte habe ich mir bei denn anders aussehenden Covern gedacht "Geil,Japanische Versionen" ;)

mfg,
    Es2K

• Es2k
    • 1. Juni 2009 um 16:33

Hallo,

Ich könnte mir eben gut vorstellen das der Verkäufer in die Schussbahn kommt obwohl er eigentlich nichts dafür kann,und zum anderen auch "Ruhig Blut",ich finde das man sich einfach nicht über sowas aufregen sollte,selbst wenn es ums Prinzip geht,es sind letztendlich nur 15 Euro die du gezahlt hast,lass es doch wenn du so willst darauf beruhen das du für das Geld die anderen Spiele gekriegt hast,selbst wenn man die beiden die du beanstandest aussen vor lässt seh ich bei dem Betrag keinen Grund wofür man sich beschweren sollte - natürlich,du hast was anderes erwartet usw. usf.,aber sich darüber aufzuregen dafür wäre mir echt die Zeit zu schade.Ich erachte es einfach nicht als wichtig,ich habe mir letzte Woche eine jap. Dreamcast gehollt,mit einigen Spielen,nun HotD2 und Shenmu Disc 1 gehen nicht - da hab ich ihm eine Mail geschrieben,wo ich meinte das ich es "schwach" von ihm finde das er mir eine Dreamcast mit Bootproblemen verkauft hat,wobei ich ihm vorher eben mitgeteilt habe das ich ja so eine eh schon Zuhause habe.Ich habe ihn trotzdem 5 Sterne gegeben und ihm gewünscht das wenigstens er mit dem Geschäft zufrieden ist,ihm das Geld nützlich sein solle.Mittlerweile habe ich festgestellt das die Dreamcast Super läufft,keine Bootproblemme :) es scheint also nur an den Spielen zu liegen - Und das ich für mich nicht so schlimm,HotD2 kann ich eh nicht mit Lightgun am Lcd Fernseher zocken und Shenmu habe ich selbst noch - daher,Take it Easy,ich schreib ihm gleich eine Mail und erzähle ihm das ich mit der Dreamcast doch zufrieden bin,und das mit den beiden Spielen für mich kein Problemm ist...geht schon in Richtung Nächstenliebe würd ich sagen.Wie gesagt wenn es deinen inneren Schweinehund ruhigstellt und du dich auch relaxed was den Kauf angeht investiere ich da halt die 15 Euro :D

mfg,
    Es2K

• Es2k
    • 1. Juni 2009 um 14:31

Hallo,

Ich finde es auch wirklich absolut übertieben wie hier manche es sehen,es sind nunmal nicht alle solche Konsolen/Spiele Sammler Freaks wie ihr,nicht böss gemeint aber ist so.Es ist nunmal Tatsache das du nicht von vornerein davon ausgehen kannst das der Verkäufer weiss was ein Bootleg überhaupt ist,natürlich kann es auch Absicht sein aber sich so drauf zu versteifen find ich schon heftig,auch eben wenn es nur ums Prinzip geht sollte man nicht gleich Richter und Henker spielen.Was das Modul angeht das nicht in einem Top Zustand ist,naja für manche ist es eben in einem Top Zustand allein dadurch das es sich immernoch spielen/ausführen lässt ohne Macken zu machen.Ich kenne eine Masse von Leuten die von damals noch Konsolen haben,wie Mega Drive usw.,wie zb. auch mein Bruder - und ich könnte mir von ihm ein Verkauf bei Ebay mit genau der Beschriebung zum selben Produkt vorstellen,und zwar nach besten Wissen und Gewissen,weil er da eben kein Crack ist.Daher finde ich nicht seine Aktion sondern deine Reaktion daneben,Stichwort "Liebesbrief",wenn du denn Verkäufer dann wirklich
    in Ruhe lässt bezahle ich dir gerne den Betrag denn du dafür ausgegeben hast,schick mir wenn du willst einfach deine Bankdaten per Pn.

EdiT/
    ps. Nein,der Typ ist nicht mein Bruder :D

mfg,
    Es2K

• Welche PSX-Titel unterstützen den HiRes-Modus?

• Es2k
    • 31. Mai 2009 um 17:12

Hallo,

Shao Lin für Psx hat einen Extra Modus wo man im HiRes spielt,war was HiRes angeht das Beste was ich auf Psx gesehen habe.

mfg,
    Es2K

• JapDreamcast Fernsehbild

• Es2k
    • 30. Mai 2009 um 12:20

Hallo,

Da ist ein normaler Scartkopf am Ende,aber da sind halt noch diese 3 Steckplätze,Gelb,Weiss,Rot mit in das Kabel integriert,ich habe es mal so mal so angeschlossen,bei beiden kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.

................................

ich habe es gerade an eine andere Büchse probiert und es hat tatsächlich geklappt,vielen,vielen dank,you make my Day :top:

mfg,
    Es2K

• JapDreamcast Fernsehbild

• Es2k
    • 30. Mai 2009 um 11:36

Hallo,

Gerade ist meine jap. Dreamcast angekommen,gleich angeschlossen und schon das erste Problem,ich hab kein Bild.DIe Kabelverbindung hat zwei Ausgänge,einmal nomal Scart und einmal kann man halt selbst mit den "3 Farben" Scart oder direkt anschliessen,bringt aber beides nix.Der Fernseher ist Hd Ready,man kann Farbnormen wählen hat aber keiner was gebracht.Ich denke mal das hier sicherlich Leute sind die mir sagen können was ich da jetzt für einen Adapter,Converter oder sonst was brauche? Ich würde es gerne zocken :(

ps.Pistolenshooten werden wohl nicht klappen?

pps. Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen,da ich dann gleich losfahren will um mir das nötige zu kaufen.

mfg,
    Es2K

• Mein Haustier...

• Es2k
    • 29. Mai 2009 um 10:47

Hallo,

Ja im Prinzip hast du schon recht,und die kleinen Baby Wasserschildkröten sind auch sowas von Süss.Richtig klein bleibende Arten,so 1-2 Euro grösse gibt es nicht aber es gibt schon 2 Arten die "relativ" klein bleiben.Die Moschus und die Höcker Schildkröte,die ersteren werden gerade mal so um die 15cm,von den letzteren die kleinen Unterarten Weibchen 25-30cm und Männchen so um die 15cm.Nur so als Info am Rande.

Wegen den Kaimanen,die waren auch sehr sehr Süss,und am niedlichsten waren sie wo ich sie noch neu vom Züchter geholt hatte,da hatten sie gerade mal ca. 15cm,so winzige Krokos :)

mfg,
    Es2K

• Eure größten Fehlkäufe / Enttäuschungen bei Videospielen

• Es2k
    • 29. Mai 2009 um 06:33

Hallo,

Metal Gear Solid,ich habe jede Zeitschrift gekauft in dem auch nur ein ähnlicher Titel aufgetaucht ist,habe alles verschlungen was es drüber zu erfahren gab und habe den moment des Release herbeigesehnt - Was ich erwartet habe war eine noch verbesserteres Schleich&Kill Spielgefühl als bei Tenchu.Natürlich war MGS ein Titel was mir von der Aufmachung her gefallen hat,aber es kam mir mal durchspielen echt eher vor wie ein interaktiver Film,was ja nicht schlecht sein muss aber es war eben einfach absolut nicht das was ich von diesem Titel erwartet habe,gegen eine "Sitzung" bei Tenchu wo ich teilweisse einem Opfer minuten lang folge,um am Ende alle ungesehen zu killen und Grandmaster zu erhalten,gegen diese Spannungsdichte in den Leveln,dieses Spielgefühl war MGS was mich angeht einfach seelenlos,Geschmackssache.

mfg,
    Es2K

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 23:46

Hallo,

Mein Dreamcast ist schrott,daher habe ich ein neues (altes) ersteigert,mit einem Controller,Memory Card,Kabelsalat und einem Spiel (Racer2) für 22,35 € :) Bloss war ich gerade viele Sachen am ersteigern und habe es garnicht gemerkt das ich die Dreamcast abbekommen habe und habe so noch eine japanische Dreamcast mit 7 Spielen für 83,68 € ersteigert,hat einer auf die letzten minuten noch hochgetrieben :rolleyes: wenigstens ist dafür Shenmue 2 auf Deutsch dabei ^^ das hab ich noch nicht gezockt.Falls ein Billiardtisch auch als "Spiel" durchgeht,ich habe letzte Woche eines gekauft und es ist Heute geliefert worden :)

mfg,
    Es2K

• Mein Haustier...

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 22:46
    Zitat

Original von Fixel

Vor allem das 140 (!!) m Muttertier! ;)

:D

Ganz schön gross was ? ^^
    1,40 Meter natürlich ;) danke für den Hinweiss.

mfg,
    Es2K

• Dragons blood. meinungen von euch

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 19:10

Hallo,

Eines meiner Favoriten für die Dreamcast.Ja,es ist kein Glanzpolierter Titel aber mir macht es einfach Spass.Am Anfang kommt zwar ein Gefühl der Trägheit auf was das Kampfsystem angeht ("erstmal ausholen") aber wenn das nach einer gewissen Spielzeit in "Fleisch und Blut" übergeht macht es durch und durch Spass,gerade Später in den Burgen fand ich es sehr schön,auch Grafisch ist es da nicht das schlechteste was es auf der Dreamcast gibt.Am Ende ist es aber eben Geschmackssache.

mfg,
    Es2K

• Mein Haustier...

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 16:19

Hallo,

Ja,das sind unter den Brillenkaiman Unterarten die mit der grössten Endgrösse.In der Natur sind die grössten Exemplare die man angetroffen hat um die 2,50 Meter,vom Kopf bis zur Schwanzspitze.In Gefangenschaft ist diese grösse die ohnehin nur Ausnahme darstellt nicht zu erwarten.Realistisch ist es bei einem Männchen von ca. 1,70-2,00 Meter zu rechnen und bei Weibchen so um die 1,40-1,50 Meter.Meine beiden hatten 90 cm als ich sie weg gab.

Auf diesen Bildern hatten sie ca. 35 cm:

Und dies sind die Eltern:

Das Vatertier ist 1,80 m:

das Muttertier 1,40 m:

mfg,
    Es2K

• [MD] Landstalker

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 15:02

Hallo,

Soleil war nicht schlecht aber ich denke nicht das es einen Kultstatus erreicht hat und Story of Thor fand ich zwar schön aber schön kurz ^^ und eindeutig mehr auf Action getrimmt.Was Zelda angeht,da bin ich auch ein Fan der ersten Stunde aber ich finde trotzdem das Landstalker besser ist als Zelda III genau wie ich auch Golden Axe Warrior besser finde als Zelda,aber ist halt auch Geschmackssache.

mfg,
    EsKiller

• Mein Haustier...

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 14:55

Hallo,

Aqua-Terraristik ist mein Hobby,früher mit dem Schwerpunkt Raubfische/echsen,heute habe ich diese Pfleglinge nicht mehr da ich religiöser geworden bin und kein Lebendfutter mehr verfüttern wollte.Auch heute habe ich noch einige Becken,bei gelengenheit mach ich da auch mal Pic´s von.Was denn alten Besatz angeht,die habe ich alle an gute Hände verschenkt.Damals war es auch mein Hobby Videos von denn Tierchen zu machen,die Stelle ich hier mal rein:

Fühlerschlange.

Video:
    Bird >>Klick<
    Spirit >>Klick<
    Tiger >>Klick<
    Mixtape >>Klick<

--------------------------------------------------------------------------

Der Kongo Kugelfisch:

Video:
    Congo >>Klick<
    Dankeschön >>Klick<

Rote Piranhas

Video:
    Love >>Klick<
    Hell >>Klick<

Die Brillenkaimane

Video:
    Titanic >>Klick<
    Zilla >>Klick<
    No Way >>Klick<

mfg,
    Es2K

• [MD] Landstalker

• Es2k
    • 28. Mai 2009 um 14:27

Hallo,

Ich liebe dieses Spiel,ich denke es ist ein ausserordentliches Meisterwerk und für mich persöhnlich auch das beste Action Rpg seiner Zeit.Schade das es nicht einen richtigen offiziellen Nachfolger gekriegt hat.Was mich angeht sehe ich unter den geistigen Nachfolgern einzig Alundra auf der Psx als würdig an.Das zocke ich auch gerade wieder,danach ist dann wieder Landstalker dran.

mfg,
    Es2K

• Suche Titel von einem C64 Spiel

• Es2k
    • 27. Mai 2009 um 15:15

Hallo,

Vielen Dank,genau das Spiel meinte ich :love:.Heisst ja genauso wie die Us/Jap Version von "Dragons Blood" für Dreamcast :) Als ich die Bilder eben sah war es als hätte sich ein Knoten in den Erinnerungen gelöst,der "Achhh,jaaaaa"-Effeckt ^^.Vielen dank noch mal.

mfg,
    Es2K

• Suche Titel von einem C64 Spiel

• Es2k
    • 26. Mai 2009 um 23:53

Hallo,

Ich suche ein bestimmtes C64 Spiel das ich "damals" mal kurz angespielt hatte.Ich hatte damals von jemandem seine Sammlung abgekauft gehabt,waren wirklich massig Spiele und ich war halt dabei sie durch zu forsten,leider bin ich dann halt nicht mehr dazu gekommen diesen Titel zu zocken,das würde ich heute eventuell nachhollen zumindest möchte ich aber mehr über das Spiel erfahren weil da einfach noch ein Fragezeichen bei mir verblieben ist.Wie gesagt habe ich es nur sehr kurz angespielt gehabt,so 5 Min. vieleicht,das was ich noch weiss ist das es mich von dem Levelaufbau her sehr an Metroid auf dem Nes erinnert hat,es sah irgendwie vom Stil her so ähnlich aus.Und die Spielfigur war wenn ich mich nicht irre irgend ein Fantasiewesen,sowas wie ein Echsenmann glaub ich,mehr weiss ich leider nicht,nur noch eines,das die Grafik für C64 ganz gut war.

jemand eine Idee?

mfg,
    Es2K

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™