- Offizieller Beitrag
Mal wieder ein paar NTSC-J „Export-Games“ 

ceno
Mal wieder ein paar NTSC-J „Export-Games“ 

ceno
Destroy all humans (Xbox, PAL)

![]()

Morgen kommt es.Hab nur gutes über das game gelesen.:)
Eben Virtua Tennis 2009 (PS3) . ![]()
Darf man das hier zeigen?:
Wo hasten das her und was ist so ein gutes Stück wert.
15,- Euro Sofortkauf bei Ebay, plus 10 euro Versand, aus Spanien!
Hab die PAL SNES Version :D...was ist die denn wert?
ZitatOriginal von daniel.dani
Hab die PAL SNES Version :D...was ist die denn wert?
Die EU Version ist mit OVP zur Zeit nur über 50 Euro Sofortkauf bei Ebay zu bekommen. loose schon knapp über 20 euro. US Version ist oft zu bekommen und auch günstiger als die EU. Die jap. Version gibt es jetzt nur noch einmal lose für unter 15 Euro.
Abgesehen vom Preis ist die US Version also kinderlicht zu bekommen, die EU Version mit etwas Gedult und die jap. Version trotz kleinstem Preis eher selten.
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Kuck ma, meine komplette P0rn Sammlung;
Und ohne ein gescheites FAQ bekommste wahrscheinlich nicht mal drei halbwegs "interessante" Bilder zu sehen ![]()
Hab grad eben eins komplett durchgespielt, irgendwann merkste intuitiv was man bei nem Fairytale, Elf oder was auch immer Spiel machen muss ![]()
Und was für ne Sauerei muss man damit machen? ![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAA hmh immer dasselbe also BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB hmh wird Zeit für AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oh... langer Dialog hmh AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB oh ein Bild hmh 1,2 oder 3..... 3 ! cool Spielende... nochmal von vorne
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAAA hmh immer dasselbe also BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB hmh wird Zeit für AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oh... langer Dialog hmh AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB oh ein Bild hmh 1,2 oder 3..... 2! Oh abspeichern... hmh nee also 1... YES !!!! Bild !!!!
![]()
![]()
Du bist einfach zu geil für diese Welt ![]()
Hallo,
Mein Dreamcast ist schrott,daher habe ich ein neues (altes) ersteigert,mit einem Controller,Memory Card,Kabelsalat und einem Spiel (Racer2) für 22,35 €
Bloss war ich gerade viele Sachen am ersteigern und habe es garnicht gemerkt das ich die Dreamcast abbekommen habe und habe so noch eine japanische Dreamcast mit 7 Spielen für 83,68 € ersteigert,hat einer auf die letzten minuten noch hochgetrieben
wenigstens ist dafür Shenmue 2 auf Deutsch dabei
das hab ich noch nicht gezockt.Falls ein Billiardtisch auch als "Spiel" durchgeht,ich habe letzte Woche eines gekauft und es ist Heute geliefert worden ![]()
mfg,
Es2K
ZitatOriginal von Es2k
Hallo,
Hi. ![]()

Endlich Warcraft 2 ![]()
ZitatOriginal von Uroko Sakanabito
Endlich Warcraft 2
Cool - das fehlt mir auch noch 
Was hast Du denn dafühl bezahlt?
ceno