hab grade kein cps3 da ![]()
Ich rede halt von Online edition auf der x360, nicht von der alten anniversary Fassung auf der ersten Xbox ![]()
3rd auf der xbox360 ist halt das 3rd, das am besten online spielbar ist, auch besser als Fightcade.
In der ps2 version gingen einige Sachen mit Akuma, die es sonst wohl nicht gab.
Errinnere mich aber nicht mehr so gut, lange her.
Marvel 2 ist auf der Xbox nicht zu empfehlen, alle anderen Capcom Titel sind für mich die besten Umsetzungen systemübergreifend.
Gibt ja auch neben dem Online Play paar nette Neuerungen, 2nd Impact OST zb, aber auch replayfaeture, trials, besserer Trainingsmode, etc.
Was ps3 Street Fighter 4 angeht, wird auf der PS3 wird online doch fast nur Trainingsstage gespielt, damit es nicht zu slowdowns kommt.
Das kann jetzt für jeden mehr, oder weniger wichtig sein, aber mich stört es.