1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Etrian

Posts by Etrian

  • [PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    • Etrian
    • June 24, 2015 at 2:56 AM

    hab grade kein cps3 da :D

    Ich rede halt von Online edition auf der x360, nicht von der alten anniversary Fassung auf der ersten Xbox ;)

    3rd auf der xbox360 ist halt das 3rd, das am besten online spielbar ist, auch besser als Fightcade.

    In der ps2 version gingen einige Sachen mit Akuma, die es sonst wohl nicht gab.

    Errinnere mich aber nicht mehr so gut, lange her.

    Marvel 2 ist auf der Xbox nicht zu empfehlen, alle anderen Capcom Titel sind für mich die besten Umsetzungen systemübergreifend.

    Gibt ja auch neben dem Online Play paar nette Neuerungen, 2nd Impact OST zb, aber auch replayfaeture, trials, besserer Trainingsmode, etc.

    Was ps3 Street Fighter 4 angeht, wird auf der PS3 wird online doch fast nur Trainingsstage gespielt, damit es nicht zu slowdowns kommt.

    Das kann jetzt für jeden mehr, oder weniger wichtig sein, aber mich stört es.

  • [PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    • Etrian
    • June 24, 2015 at 1:14 AM

    Besser X360, wenn du beide Konsolen hast.

    Ich meine, dass der native input lag nur USF4 betrifft, aber auf jeden Fall sind alle Capcom Spiele auf der Xbox besser online spielbar.

    Das gilt auch für Live Arcade Sachen, wie Street Fighter 3rd Strike, etc

  • [PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    • Etrian
    • June 24, 2015 at 12:45 AM

    Die haben sich richtig blamiert, USF4 auf PS4 sollte auf der Capcom Pro Tour gespielt werden, aber wegen dem katastrophalen Port wurde wieder zurückgerudert auf die X360 Version.

    Wird Sony nicht gefreut haben :D

    Kommt davon, wenn Ports out-gescourced werden!

  • [PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    • Etrian
    • June 24, 2015 at 12:34 AM

    Xbox Version ist way to go, offizielle Turnier Version und nochmal weniger lag, als auf der PS3 ;)

    Dazu gibt es funktionierendes Online Play, PS3 hat da teils auch einige Macken.

  • [PS360/PC] Ultra Street Fighter IV angekündigt

    • Etrian
    • June 24, 2015 at 12:20 AM

    zum glück nicht, ist totaler Schrott.

  • Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

    • Etrian
    • June 13, 2015 at 10:00 PM

    Super preis, finde den Zustand so auch noch völlig in Ordnung und isn echt gutes Spiel.

  • Krasse Ebay Auktionen

    • Etrian
    • June 13, 2015 at 5:14 PM

    8|

  • Eure Neo Geo AES Modul-Sammlung

    • Etrian
    • June 13, 2015 at 1:30 PM

    suoernice, darf ich fragen was du bezahlt hast? :)

    garou hätte ich auch noch gern

  • BEAST BUSTERS featuring KOF DX

    • Etrian
    • June 8, 2015 at 4:38 PM

    ist gut.

    die handyspiele von snk sind hammer!

    ms defence ist ohnehin geil und meine freundin zoggt rythmnn :thumbup:

  • Das neue Art of Fighting!

    • Etrian
    • June 8, 2015 at 2:38 PM

    geht mir genauso :D

    werde jetzt aber skullgirls als alternative mit aufnehmen und yatagarasu kommt irgendwann!

  • Das neue Art of Fighting!

    • Etrian
    • June 5, 2015 at 8:25 PM

    motw 2 war zu 70% fertig, allerdings war das vor dem konkurs von snk.

    der kopf hinter last blade hat dann guilty gear gemacht.

    da wird nichts mehr kommen.

  • Das neue Art of Fighting!

    • Etrian
    • June 5, 2015 at 5:25 PM

    sieht wirklich hammer aus, ein neues kof, ff, oder aof wird sicher kommen, wenn sf5 den weg auf die current gen gepflastert hat :)

  • Best 360 Arcade Stick

    • Etrian
    • May 18, 2015 at 2:53 PM

    pn

  • Best 360 Arcade Stick

    • Etrian
    • May 16, 2015 at 5:08 PM

    wenn du in erster linie shmups zocken willst is seimitsu erste Wahl.

    Ich würde dir zu einem quanba raten, wenn du autofire, etc nutzen möchtest.

    Wenn du kein Autofire brauchst einen custom mit ls-32, ls-56, oder ls-58.

    Edit.

    Ich sehe grade du kommst aus Hamburg.

    Habe noch 2 Tekken 6 Sticks von hori, und einen quanba von denen ich mich evtl. trennen will.

    Bei Interesse kannst du dich gern melden.

  • Etrian Odyssey 2

    • Etrian
    • May 6, 2015 at 2:38 PM

    das ist bei mir zu lange her, aber versuch es mal hier:

    http://www.intothelabyrinth.net/

  • Games mit einen derben Humor

    • Etrian
    • April 4, 2015 at 9:55 PM

    lustig ist es, wel es ja prinzipiell nie sinn macht, den möglichst brutasten kill zu machen, da man ja abwarten muss und sehr leicht entdeckt werden kann.


    Trotzdem vversucht man es jedes mal! :D

    Das mutierte Kettensägenschwein war auch super!

  • Games mit einen derben Humor

    • Etrian
    • April 4, 2015 at 8:28 PM

    Theme Hospital
    Alle Lucas Arts Adventure
    Shadow Warrior

  • 2D Shoot em ups für die 360??

    • Etrian
    • April 4, 2015 at 8:22 PM

    wegn seimitsu sticks kann man die quanbas empfehlen, die haben auch autofire, etc.

    die gibt es teilweise mit seimitsu ab werk, da geht auch der ls-56 rein. imo der beste stick für shooter, natürlich mit octogate.

    grade der stick geht aber in viele gehäuse nicht rein, weil etwas klobiger ist, also am besten custom, oder quanba.

  • Neo XYX

    • Etrian
    • March 26, 2015 at 1:16 AM

    mir geht es ums medal chaining, macht halt spass.

    :)

    wer es loswerden möchte kann mir gern schreiben, bräuchte aber schon die aes version.

  • Neo XYX

    • Etrian
    • March 24, 2015 at 8:01 PM

    ok, und mvs version ist identisch mit der aes?

    zockt jemand mit nem mvs converter auf aes? läuft fehlerfrei?

    is ja schon pricey!

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™