1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. system

Beiträge von system

• Bräuchte mal Hilfe von Atari Cracks

• system
    • 4. Februar 2016 um 12:16

CDI reden wir jetzt vom gleichen Knopf ??? Ich hab ihn mal angezeichnet

• system
    • 4. Februar 2016 um 12:09

.

• system
    • 4. Februar 2016 um 11:35

So Leute, wie es die meisten Leute schon mitbekommen habe. Löse ich meine Sammlung ja auf.

Nun zu meinen Problem.

Habe einen Atari Lynx gekauft. Darunter die Bilder. Eigentlich sollte er ja quasi neu sein. Hab ihn neu gekauft und nie bespielt oder geöffnet oder sonst was.
    Heute will ich Bilder machen und ihn einstellen. Da ist mir aufgefallen das der On Knopf ein bisschen weiter drinnen ist wie alle anderen Könpfe ist das normal ??

Ich hatte nie einen anderen Lynx oder auch nie einen bespielt, deshalb bin ich leider ratlos. Vielleicht kann mir irgendwer ja helfen.
    Es geht um den linken oberen Knopf , den On Knopf ist mir nur aufgefallen beim Bilder machen. Dann hab ich nur mal alle Knöfpe gedrückt auch schein der Druckpunkt ein anderer zu sein.

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

lg und danke

Anbei die Bilder

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 31. Januar 2016 um 21:21

Ja löse alles auf.

Das meiste der Spiele ist jetzt allerdings weg, jetzt kommen noch der Rest der Spiele, ein bisschen nes, snes, und dann jede Menge Konsolen noch.

lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 31. Januar 2016 um 21:15

Danke für den Post der Spiele.

Am Donnerstag starte ich Konsolen vielleicht. lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. Januar 2016 um 16:26

Auserdem war das glaube ich ein sofortkauf und wenn man bedenkt das andere neue lcd spiele sich in der Preisspanne von 10 bis 20 euro bewegen. Finde ich den Preis von den gebrauchten schon beachtlich. Vorallem da es ja ein sofortkauf war. Keine Ahnung wie hoch das bei einer Auktion geht. Ich glaube das eine neue sealed version im Blister von Tiger alle anderen Castlevania Spiele preislich in den Schatten stellt.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. Januar 2016 um 15:40

selten hat ja nichts mit teuer zu tun.Aber neu und sealed geht in andere höhen.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. Januar 2016 um 15:16

yes . Das ist die Version.Aber es gibt noch eine Steigerung.
    Die hatte es nämlich sealed im Blister gegeben. Werde morgen ein Bild davon reinstellen.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. Januar 2016 um 14:10

:)
    Die einzig richtig seltene Version von castelvania soth ist die Handheldversion von tiger. Aber die hat anscheinend keiner auf dem radar. Werd mal morgen ein bild davon reinsetzen.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 13. November 2015 um 16:33

Wenn man die Spiele als Wertanlage sieht , möchte ich nur eins noch zu bedenken geben.

Wenn sich einer damals , alle Spiele regulär gekauft hätte und sie auch bespielt hat.

Dann wäre er heute Wertmässig noch immer im Minus. Sehr sehr wenige Spiele haben bis jetzt erst den Neupreis von damals erreicht und noch viel weniger habe es überschritten.

• RetroJaeger Thread - AKTUELL -> NOSTALGISCHE Geschichte WIESO ich mir einen GAME BOY COLOR in der TOMMY HILFIGER EDITION gekauft hab

• system
    • 3. November 2015 um 14:44

Also mir wird die Sammlerszene immer unsympathischer.
    Habe seine Videos auch immer geguckt, aber Freund davon war ich nie einer.

Auf der anderen Seite sich Hochfeiern lassen wenn man Schnäppchen dort macht (und Leute übers Ohr legt) und wenn einer "normale" Preise verlangt , sich darüber dann gleich aufregen.

Von dem Angebot von 150 euro und dann auf 200 euro gehen, dazu sage ich garnichts mehr :) :). Vorallem weil alleine die Metroid Big Box , das alleine schon Wert war.

Wie gesagt ich löse ja gerade meine Sammlung auf, aber das sind genau die Leute , die einen Privat anschreiben und sich über die Auktionen aufregen wegen den Preisen. (Gepushe , Gefäke usw) und dann in einem Atemzug fragen ob sie vielleicht ein Spiel privat um 15 Euro abkaufen können.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. September 2015 um 22:04

Solomon Keys 2 150
    Werewolf 45
    robocob 3 90
    The simpsons : bartman meets racioactive Man 66
    lolo 3 73
    castlevania 3 113

Also finde das waren Preise wo man zugreifen konnte .

Normalerweise gehen Castlevania 3 zb teurer weg und das Simpsons und robocop 3 auch.

Es gibt verschiedene kleine Zeldas, war aber selber überrascht. (verschiedene Siegel oder keines)

Aber besser ich klinke mich jetzt bei dieser Diskussion wieder aus, ging ja in den letzten 2 Wochen immer nach hinten los.

PS: Am 8 Oktober kommen Snes Spiele und am 5 November wieder Nes Spiele.

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 29. September 2015 um 19:15
    Zitat von Uroko Sakanabito

http://www.ebay.de/itm/Nes-The-Gu…=p2047675.l2557

was zur Hölle?

Wollt nur mal festhalten, das viele Spiele unter 20 und 30 Euro weggingen und viele Spiele unter Wert verkauft wurden, natürlich gab es auch Ausreißer nach oben hin.

Aber glaub vom Forum hat keiner was gekauft, obwohl echt ein Paar Schnäppchen dabei gewessen sind.

lg

• Krasse Ebay Auktionen

• system
    • 22. September 2015 um 21:28

Ja die Zelda Big Box war oder ist meine Auktion.

Hab leider einen Spassbieter erwischt , deshalb musste ich die Auktion 4 h vorher beenden. Da der Preis mir schon sehr hoch vorgekommen und ich unregelmässigkeiten bei den Bietern gemerkt habe. Von 700 auf 2500 hoch dann wieder auf 700 runter wieder auf 2500 hoch. Keine kleinen Schritte sonder fast gerade hoch auf einmal , da wurde ich schon Stutzig.

Habe dann am Vormittag die zwei Höchstbieter angeschrieben, ob sie tatsächlich das Spiel für den Preis kaufen wollen. Hab dann 8 h später, also 3-4 h vor Auktionsende eine Message vom Höchstbieter bekommen, ich solle gefälligst sein Gebot streichen, weil er es angeblich nicht selber streichen mehr konnte oder wie auch immer. Er hatte nämlich fast einen Tag lang nicht gemerkt das er beim bieten eine 0 zuviel eingegeben hatte .( Wers glaubt wird selig) Jedenfalls hab ich das dann auch nicht geschafft und Auktionabbrechen ging bei mir auch nicht mehr (12 vor Auktionsende geht das Anscheinend auch nicht mehr)
    Die Einzige Möglichkeit bestand für mich die Auktion zu beenden , an den Höchstbieter zu verkaufen. Das wurde dann gemacht . Mit den Hat der Spassbieter dann nicht gerechnet. Jedenfalls bevor ich noch länger erzähle, die Transaktion wurde dann abgebrochen.

Es tut mir auch für mich und für alljene die die Auktion beobachtet haben sehr leid.

Jedenfalls lass ich das nicht auf mir sitzen, der bekommt schon einen Brief und alle die darin verwickelt waren sind von mir gesperrt worden.

Hoffe auf einen Reibungslosen Ausklang am Sonntag.

lg

• Neue Gameboy Spiele

• system
    • 5. September 2015 um 18:39

Das passt mir ja ganz gut, bin zwar grad am einstellen. Aber es sind auch schon viele Spiele drinnen.

Alles ab 1 Euro Auktionen . Jeden Donnerstag kommen neue Spiele

• Neue Gameboy Spiele

• system
    • 5. September 2015 um 14:57

Naja , ich weis ja das sie neu sind.

Aber wenn dann irgendso ein schlaumeier auf die idee kommt die wären gebraucht , weil sie ja leicht verkratzt sind.

Da stell ich sie glaub ich besser als neuwertig rein.

lg und dank dir

• Neue Gameboy Spiele

• system
    • 5. September 2015 um 13:07

Habe ca 30 neue Gameboyspiele zuhause, von ein paar weis ich es 100 pro das sie neu sind .

Jedenfalls löse ich meine Sammlung auf und bin jetzt gerade am einstellen bei ebay.

Nun zu meiner Frage bin jetzt draufgekommen, dass die neuen Gameboyspiele ganz leicht hinten zerkratzt sind man muss schon sehr genau schauen.
    Da ich nun meine ganze Sammlung auflöse, kann ich die natürlich jetzt nicht als neu einstellen obwohl ich es von ein paar Spielen 100 pro genau weis da ich sie selber im Geschäft gekauft habe. Da mir natürlich dann wer eine negative Bewertung geben könnte. Das wäre bei mehr als 600 zu verkaufenden Spielen , natürlich nicht von Vorteil.

Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, da ich wie gesagt ein paar Spiele davon selber neu im Geschäft gekauft habe, habe ich heute ein Sealed Gameboyspiel aufgemacht um das Modul genau anzuschauen, wie gesagt die gleichen feinen Kratzer obwohl sealed wie bei meinen neuen Spielen. :(

• Club der süchtigen Spiele-Käufer

• system
    • 12. Juli 2015 um 02:40

Also ich bin raus nach 15 Jahren Sucht.

Bin grade am auflösen, meiner Sammlung von über 700 Retrospielen CIB.

Aber es war nicht leicht und jedes Spiel beim Verkauf tut weh.Heute gerade Starcraft 64 :( heul

Naja man soll aufhören wenns am schönsten ist und 99% der Spiele hätte ich auch nie mehr gespielt. Ab September werden immer 60 Games ab 1 Euro eingestellt ,alle 2 Wochen. Also spart bis dahin euer Geld auf. :)

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• system
    • 21. Juni 2015 um 21:12
    Zitat von Haunebu86

..ich schau gelegentlich auf Fire Emblem und Paper Mario fürn Cube.. oder Skies of Arcadia Legends.. Oida, hat der Scheiß angezogen. Hätt ich den Schrott mal vor nem Jahr gekauft oder so.. mir so halt echt zu teuer. Seh ich nicht ein.

Hätte all von dir gesuchten Spiele zum verkauf. Werds sie am donnerstag ab 1 euro einstellen.

Vielleicht hast ja interesse.

Lg

• Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)

• system
    • 20. Juni 2015 um 23:19

Korrekter weise frage ich auch deshalb. Da ich meine 15 jährige Sammlung jetzt langsam anfange zum auflösen.

Lg

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™