1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Neue Gameboy Spiele

• system
  • 5. September 2015 um 13:07
1. offizieller Beitrag
  • system
    Schüler
    • 5. September 2015 um 13:07

Habe ca 30 neue Gameboyspiele zuhause, von ein paar weis ich es 100 pro das sie neu sind .

Jedenfalls löse ich meine Sammlung auf und bin jetzt gerade am einstellen bei ebay.

Nun zu meiner Frage bin jetzt draufgekommen, dass die neuen Gameboyspiele ganz leicht hinten zerkratzt sind man muss schon sehr genau schauen.
    Da ich nun meine ganze Sammlung auflöse, kann ich die natürlich jetzt nicht als neu einstellen obwohl ich es von ein paar Spielen 100 pro genau weis da ich sie selber im Geschäft gekauft habe. Da mir natürlich dann wer eine negative Bewertung geben könnte. Das wäre bei mehr als 600 zu verkaufenden Spielen , natürlich nicht von Vorteil.

Da mir das ganze keine Ruhe gelassen hat, da ich wie gesagt ein paar Spiele davon selber neu im Geschäft gekauft habe, habe ich heute ein Sealed Gameboyspiel aufgemacht um das Modul genau anzuschauen, wie gesagt die gleichen feinen Kratzer obwohl sealed wie bei meinen neuen Spielen. :(

2 Mal editiert, zuletzt von system (5. September 2015 um 13:09)

• Shi.nobi
    Profi
    • 5. September 2015 um 14:44

Die Kratzer bei den Game Cardridges sind völlig normal, die hat fast jedes neue Spiel, da die Spiele logischerweise vor dem Einpacken getestet wurden. Darüber musst du dir keine Gedanken machen.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• system
    Schüler
    • 5. September 2015 um 14:57

Naja , ich weis ja das sie neu sind.

Aber wenn dann irgendso ein schlaumeier auf die idee kommt die wären gebraucht , weil sie ja leicht verkratzt sind.

Da stell ich sie glaub ich besser als neuwertig rein.

lg und dank dir

• Panni
    Technik-Admin
    • 5. September 2015 um 16:55
    • Offizieller Beitrag

Kleiner Tipp, wenn du fertig bist mit dem Einstellen der Artikel:
    Wenn du jetzt hier im neuen Forum in deinem Profil deinen eBay Nutzernamen einträgst, werden deine aktuellen Auktionen in deinem Profil gelistet. ^^ :thumbsup:

[size=10]Lasst euch nicht stören, ich putz' hier nur.[/size][size=10][/size]

• system
    Schüler
    • 5. September 2015 um 18:39

Das passt mir ja ganz gut, bin zwar grad am einstellen. Aber es sind auch schon viele Spiele drinnen.

Alles ab 1 Euro Auktionen . Jeden Donnerstag kommen neue Spiele

Werbung