Menno, wäre ja auch zu schön gewesen.
Beiträge von Gwaith
-
-
Ich hab den GenMobile jetzt seit ca 2 Wochen. Bin wirklich sehr zufrieden. Bildschirm ist in der Tat fast ein wenig zu klein, aber sonst wirklich ne schöne Sache.Die 6 Buttons lassen sich einwandfrei drücken und auch das Steuerkreuz ist okay, auch wenn es lang nicht an das original Mega Drive rankommt.Den Ton kann man leider wirklich total vergessen, ich habe quasi noch kein Spiel gefunden wo der Ton normal klingt.Spiele laufen fast alle die ich getestet habe einwandfrei abgesehen von:
Lotus Turbo Challenge - Grafisch ist alles einwandfrei aber irgendwie ist es so als ob mitten auf der Strecke die Hindernisse vom Rand der Strecke unsichtbar stehen würden, so das man dauernt in unsichtbares Zeug crasht
.Gauntlet IV - Ist quasi unspielbar weil es total ruckelt. Finde ich sehr schade.
Street Fighter - Sollte laut Youtube Videos eigentlich gehen
Ich hab die Konsole bei Stoneagegamer gekauft für 90$ inkl. Versand. Das war dann aber auch First Class Priority damit war das Paket nach 2 Tagen in Deutschland
. Hat dann aber ewig im Zoll gehangen ( 8 Tage oder so).Der Support von Stoneagegamer ist auch sagenhaft mir wurde Sonntags innerhalb von 2 Stunden auf mein Problem mit dem Genmobile Ladegerät geholfen (Hatte nur nen Adapter der die Form vom Flachenstecker umändert aber das Ladegerät akzeptiert nur 50 Hertz). Man kann die Konsole aber natürlich ganz einfach über USB laden. Ich habe auch noch nen 10% Gutschein zu meiner Bestellung dazu bekommen und da die im moment ne 10% auf alles Weihnachtsaktion haben könnte es noch billiger werden wenn man das kombinieren kann ;).Gutschein: ND566 Gültig bis : 31.12.09
-
Wäre ja der Hammer wenn der Firecore Passport auf nem original MD läuft. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden ;).
-
Laut Sega-16 spielt der Handheld auch ohne Probleme Mega Drive ROMs über den SD Slot ab, wenn man ihnen die .bin Endung anhängt.
Hier nach zu lesen. -
Vielleicht wäre so was hier doch eher was für dich.Mir kommt es so vor als ob du dir da etwas viel vornimmst und eher überfordert bist.Ist keines Wegs böse gemeint , ich habe selbst leider null Ahnung von Elektrik(oder wie man gelöte etc. nennt
).Aber deine Fragen scheinen mir auf recht grundsätzliche Dinge abzuzielen die bei so einem recht umfangreichen Projekt eigentlich für den auszuführenden schon einigermaßen klar sein sollten.Das ist natürlich nur meine Meinung.Etwas einzigartiges , selbst gebautes ist natürlich um ein vielfaches eindrucksvoller als so ein tragbarer von der Stange, nur wenn es nachher nicht funktioniert oder man nicht den Elan hat das Ganze fertig zu machen hilft das leider auch nichts.
-
Hier im Forum habe ich den Wert irgendwann mal aufgeschnappt.Warum es so viel Wert ist weiß ich aber nicht genau.Ein spielerisches Meisterwerk ist es wohl nicht,daher muss es wohl an einer niedrigen Auflage oder so liegen.Kann bestimmt wer anders was zu sagen ;).
-
Das dürfte am Spider Man: Separation Anxiety liegen
-
Schade,dass das Teil keinen Modulschacht hat.Denn was es den anderen voraus hat ist die Möglichkeit einen 2.Controller per Infrarot zu betreiben.Wenn ich unterwegs Sega Roms spielen wollte würde ich meinen Nintendo DS nehmen.Ich will aber mit den echten Modulen spielen :D.
-
Kann dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen auch nicht im 2 Spieler.Und das obwohl ich auf den Spieltyp als solchen eigentlich stehe.Aber da es so schön trashig ist und die klassischen Helden spielbar sind,kann man es ruhig mal spielen ;).
Edit: Augen auf captain America ist auf dem Modul.....
Unten links unter der Copyright Schrift :-D. -
Ein paar Schritte weiter ist gut
. Valis X Review -
Kann mir vielleicht jemand erklären was das genau heißt und wie so etwas hergestellt wird? Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort.
-
Hallo Nexgamer,
ich habe Heute schon wieder ein merkwürdig aussehendes Mega Drive Modul erworben.
Diesmal Zombies ate my Neighbors.Und zwar ist auf dem Label kein Sega oder Genesis Zeichen und kein Konami Zeichen.
Die Rückseite vom Modul sieht auch anders wie sonst aus.Ist das vielleicht eine Fälschung?Also das Spiel läuftl ohne Probleme.Hoffe ihr könnt mich so erleuchten wie beim Asia Quackshot
.Hier die Bilder:

Eigentlich müsste es wohl so aussehen :

-
Noch nicht. Kommt wohl erst Oktober wie ich das hier gelesen habe.
-
Zitat
Original von JimDandy
boa bist du kleinkariert alter
He. Ich hatte nicht mal die Intention auf das Spiel zu bieten. Ich habe sowas nur schon öfter auf Ebay gesehen und wollte nachfragen ob sowas grundsätzlich rechtens ist oder nicht.Ich weiß das Gamefire mal etwas davon geschrieben hat das bei Artikel aus Zubehör nur kostenloser Versand angegeben werden kann.Und der Typ hat sein Spiel da nun mal auch reingestellt.Bei Personen die kostenlosen Versand angeben dann aber im Auktionstext auf jeden Fall Versandkosten haben wollen kaufe ich aus Prinzip nicht.Das hat nichts damit zu tun,dass ich Versandkosten nicht bezahlen will sondern wenn kostenfreier Versand angegeben ist dann soll er den auch bieten oder sein Spiel nicht bei Zubehör reinstellen.
Das du dich anmaßt mich kleinkariert zu nennen nach dem ich nur eine hypothetische Frage gestellt habe finde ich übrigens echt dreißt , alter. -
Scheint ja sowieso ein sehr spezieller zu sein , wenn ich mir seine Rechtschreibung und Formulierungen anschaue.
-
Ist sowas hier rechtens? : Versandkosten?
Angegeben ist Versandkostenfrei aber im Auktionstext sagt er dann das man Versandkosten zahlen muss? Kann ich dann auf die keine Versandkosten beharren?
-
Lass den doch schreiben was er will. Rechtens ist das auf jeden Fall nicht. Mal schauen was der machen will wenn du es ersteigert hast ;). Wofür macht der das überhaupt kann man damit ebay Gebühren sparen oder was? Kenn mich mit den Gebühren überhaupt nicht aus.
-
Na super dann werde ich mir so einen mal suchen
. -
Vielleicht sind OVP und Anleitung von der Pal version? Ich kann natürlich sowieso nur mutmaßen und wusste von Asia versionen gar nichts
. -
Ah super. Wirklich unschlagbar in Kompetenz das Forum hier. In der Auktion ist die Rede davon das die Version selten ist. Macht das bei Quackshot was vom Wert aus oder ist das zu vernachlässigen?