Ich drück die Daumen, ich hab die Hoffnung auf die 2 ausstehenden Games aufgegeben
Beiträge von mimi85
-
-
Legrand Legacy ist seit 18 Monaten das erste Mal wieder im Angebot (gibt es nur digital). Soll für Fans klassischer PS1-RPGs ganz interessant sein (Switch, 3,99):
Kann es auch empfehlen für den Preis. Zwar nicht beendet, aber hat mich doch für einige Stunden gut unterhalten
-
Bin grad am Spielen dran, hab jtzt die 4. Zeitzone freigeschaltet.
Optisch find ich es richtig gut, aber spielerich finde ich ees etwas "gleichförmig", aber insgesamt trotzdem spassig
-
Hab sowohl das US Original auf der Ps1 und den PSP Port aber ich will absolut nicht ausschliessen, dass das Spiel mal im Warenkorb landet. Vielleicht nicht mein liebstes Tales Spiel aber ich kann es echt empfehlen
-
Den 2. Teil hab ich bislang nicht gespielt, aber den ersten fand ich nicht übel, hat mich ein bisschen an ein modernen Earthbound in Voxeloptik errinnert.
-
Der ganze Mist reisst ja einfach nicht ab und ich merke, wie schwer es aktuell ist einen akzeptablen Job zu finden.
Wie ich meine ih ja mal berichtete habe, wurde ich nach über 7J vob meinem EX Arbeitgeber gekündigt, dem ganzen ging eine mE nicht unerhablich Vorgeschichte voraus. Nun, gemäss Verwaltungsrat wird das ganze wohl im September verhandelt werden, heisst, ich muss nochmal dorthin, jedoch zusammen mit Anwalt. Gewissermassen spielt mir - nach meinen ganzen Mails - in die Hände, dass es einen krit Patientenzwischenfall gab, der in einen lt. Klinik führungsbekannten Engpass viel.
Zwar bin ich aktuell im Krankenstand, da die letzten Jahre nach dem Führungswechsel und auch die Kündigung mir massiv zugesetzt haben - aber es muss ja irgendwie weitergehen.
Heisst, ich hab seit Januar diesen Jahres immer mal wieder eine Bewerbung versendet. Vielleich hört es sich überheblich an, aber ich dachte, die Stellensuche ware einfach oder zumindest einfacher.
Option 1: Bewerbung in Behörde ua 3 von 7 ärzten schon länger nicht da, ärztl Zeiten werden nur ansatzweise auf die Einstufung und Eingruppierung angerechnet oder - wenigstens ehrlich - sie sitzen im 2er Büro und stellen GdBs fest, keine Aufstiegschancen. So- bei einer Behördenstelle hab ich nach der Hospitation gesagt, grds ja aber ich möcht vorher die Eckdaten des Vertrags sehen, mal schauen ob Rückmeldung kommt.
Option 2: Man bewirkt sih wieder in seinem Fachbereich, wo man seit Ende 22 als stv Oberarzt gearbeitet hat. Fällt schwer, aber man versucht nach den Erfahrungen beim alten Arbeitgeber nicht jeden Chefarzt gleich als malignen Narzissten zu sehen. Man hospitiert, meldet sich zurück - und wird erst mal 5 Wochen geghostet um dann zu hören, man habe sihc für jemanden anderen entschieden. Die zuständige Chefärztin war jedoch Wochen in Urlaub. Oder ja wir könne ihen eine Stelle als Assistsnzärztin bieten aber absehbar eine Option für Neurojahr gibts nicht. Zur Info, da ich jetzt so lange aus dem Job raus war, ahbe ich gehofft, neben Psychiatrie in Teilzeit das Neuroojahr in TZ zu machen.
Hab jetzt noch 2 neurolog Abteilungen kontaktiert, mal gucken ob was kommt. Letztendlich wäre das dann die Neurozeit in Vollzeit.
Tja, und meine Unterlagen hat die Klinik noch nicht rausgerückt, auch hat man mir bislang nicht das Logbuch unterzeichnet.
Ich hab seit ich 19 bin, gearbeitet, 2 Studiengänge neben dem Job in Regelzeit abgeschlossen und sitz jetzt daheim rum.
KLar, man mag vielleicht sagen, nimm hat nen Job und guck dich weiter um, aber ich glaub, dass würd mich weiter ins dunkle Depriloch stürzen und würde die Lage verschwärfen. Das ich irgendeinen Tod sterben muss, ist mir klar, aber wenn ich etwa einfach mehr als 50km Pendeldistanz habe, finde ich eine faire Einstufung und eine Stelle mit wenigstens bisschen Perspektive schon wichtig. Ob Klinik, Verwaltung oder was anderes, da bin ich sogar grds offen, nur zu 80% sollte es schon passen und ein Umzug no way, ich hab die letzten 9J im Ausland gearbeitet und vieles gang an mir vorüber.
-
Hallo zusammen,
leider ist bei meinem Mega Sg ein Pin im ersten Controllerport abgebrochen.
Grds wäre die Reperatur kein mega Thema, sofern man ein entsprechendes Ersatzteil hat.
Hatte den Analogue support auch diesbetreffend kontaktiert und nein, sie senden keine Ersatzteile, das Gerät soll ins Reperatur Center.
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit Reperaturen über Analogue?
-
@Cormac Ja, das dürfte der Titl gewsen sein
-
Endlich Pragmata

Wobei Mandragora auch nicht zu verachten ist.
-
Bin jetzt in Kapitel 8 und noch recht motiviert, s zu beenden. Bin bislang nicht enttäuscht, obwohl ich jetzt kein Megafan von solchen "Cyberpunk" Szenarin bin
-
Auch zugeschlagen, danke für den Hinweis
-
Hat eigentlich jemand noch was von dem Laden gehört? Oder gekriegt?
Hab von meiner Bestellung aus 2021 ja nur 2 von 4 Spielen erhalten. Hatte da vor Jahren schon mal den Support kontaktiert, kam ewig nix und dann nur leeres Bla Bla. Hab die grad nochmals kontaktiert aber so nen Drecksladen hab ich echt selten gesehen
-
Gab vor einiger Zeit auch nen anderen Titel, an den mich Minishoot adventur erinnert hat. Irgendwas mit A glaub ich , gab auch mal im Gamepass und würde über eine der limited Buden auch physisch rausgebracht
-
Ich hab es vor einiger Zeit beendet und ich muss sagen, obwohl die Mischung für mich wild getönt hat, fand ich den Titel wirklich absolut motivierend und kann ihn wirklich empfehlen.
-
Hab heut mal 2h reingesteckt.
Inszenierung ist richtig toll, funzt soweit alles gut.
Macht auf jeden Fall Spass und wer Gamepass hat, sollte echt mal reinschauen -
Metroid Samus return auf dem Nintendo 3ds
Grad beim Diggernaut Boss, man ist der schwer oder ich eifach blöd. -
mega,hätte ich nie mit gerechnet
-
Bin auch grad dran seit gestern, rund 3h auf dem Zähler. Ehrlicherweise könnt ich gar nicht wirklich sagen, um was es geht, aber irgendwie gefällt es mir.
-
Ich bin jetzt bei Level 53 etwa und hab 12/13h auf dem Zähler. Bislang finde ich es noch nicht grinding lastig, eher recht fluffig wegen der recht zügigen Level ups
-
Viel Glück an alle.
Was habt ihr zuletzt gemacht?
war zuletzt als Arzt tätig, aufgrund der Umstände aber keine Option mehr