Spiele aktuell wieder viel achilles survivor auf der Switch 2
durch den boost Mode spielt es sich im HH Modus nahezu perfekt. Absolut süchtig machend. Kennt das jemand von euch ?
Spiele aktuell wieder viel achilles survivor auf der Switch 2
durch den boost Mode spielt es sich im HH Modus nahezu perfekt. Absolut süchtig machend. Kennt das jemand von euch ?
Resident Evil 4 Remake (Steam)
Inzwischen Kapitel 10 und GOTT war der Abschnitt mit Ashley kacke. Absolut nicht meins und NEIN der war im Original nicht so nervig.
Ich bin mit 29€ jedenfalls zufrieden
Yakuza 2 PS2 habe ich jetzt einfach mal für 45 € eingestellt habe ich bei ebay auch nur schweineteuer gesehen.
Auch neuwertiger Zustand.
Bin an Silent Hill f dran,
aber wie schon das Remake von Teil 2 ist mir auch f viel zu Schwer.
Ich spiele auf Story Mode, ein Schwierigkeitsgrad der noch unter Leicht ist, und ich bin trotzdem permanent nur am Versterben.
Ich schaffe einfach keinen einzigen Kampf ohne erst mal Game Over zu gehen, meist mehrfach hintereinander bis ich mal einen einzigen Gegner erledigt habe.
Und von denen gibt es wie schon in Silent Hill 2 Remake wieder unmengen.
Dann die Bossgegner, an denen hänge ich unendlich lange fest bis ich die jeweils besiegt habe.
Ich verstehe einfach nicht das ein Schwierigkeitsgrad, der sich Story Erleben nennt, sich trotzdem so schwer spielen muß?
Nun ja, jetzt hab ich gerade so eine Fluchtsequenz gespielt, natürlich 5 mal Game Over gegangen bevor ich die geschafft habe.
Für mich ist das Spiel so ermüdend und frustrierend, aber ich würde es so gerne einmal durchspielen, und zumindest mal die Story von dem Spiel erlebt zu haben.
Ich hatte es ja schon in der PC Version irgendwann einfach abgebrochen weil es mir echt zu schwer war.
Und wenn ich mir vorstelle das man es ja um die Story komplett zu erleben mehrfach durchspielen muß
Liebe Entwickler, bringt doch mal einen Story Erleben Mode, bei dem man wirklich ohne Mühe durchspielen kann, für mehr Anforderung gibt es ja immer noch einige Schwierigkeitsgrade drüber.
Ich brauch jetzt erst mal eine Pause von dem Spiel, auch wenn es mich Ärgert das ich dadurch wertvolle Zeit die ich zum Spielen hätte verstreichen lasse, aber ich hab gerade so den koller vom permanenten Game Over gehen.
Ich habe mal versucht, etwas Revolution X auf dem Genesis zu spielen. Mit dem Joypad ist man bei dieser Fadenkreuzschießerei im Singleplayer Modus relativ aufgeschmissen. Immerhin bin ich auf easy bis in Runde 5 von 6 gekommen. Leider habe keine weitere Motivation, die Band Aerosmith zu retten.
Keine Ahnung, ob das Spiel im 2 Player Modus mehr Spass macht.
Revolution X spielt man ausschließlich mit dem Joypad es gibt keine Lightgun Unterstützung in keiner Version, das würde auch nicht funktionieren weil das Maschinengewehr immer nachzieht. Sprich zeitversetzt agiert.
Die einzig gute Version von Revolution X findet man auf der PS1 aber die deutsche Version ist zensiert sprich kein Blut und sie ist optisch nicht von der ungeschnittenen Pal Version zu unterscheiden. Es gab lediglich einen Aufkleber auf dem Case auf dem "deutsche Version" steht viele haben den aber einfach abgemacht.
Das Spiel ist imo in seiner Sony Version eine echte Trashperle.
Die Saturn-Version kann man auch mit der Maus spielen.
Die Saturn Version ruckelt ganz erbärmlich und hat eine schlechte Framerate
Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate
Gab es für 2,84 € im Steam-Sale und ist ein sehr schöner Hades-Klon mit Ninja Turtles.
Die ersten zwei Runden waren extrem kurzweilig — auch wenn ich die Nickelodeon-Turtles und einige Charaktere so nicht kenne.
...ruckelt ganz erbärmlich und hat eine schlechte Framerate
Gibts auch erbärmlich ruckelnd mit guter Framerate? ![]()
Ich hab am Wochenende hauptsächlich Spaß mit zwei Steam-Titeln gehabt. Zuerst und am meisten mit Nova Roma, welches genau meinen Sweet Spot für entspanntes Siedeln trifft
Als Flüchtiger aus dem verfallenden Römischen Reich legt man irgendwo auf einer einsamen Insel an und versucht fortan, seine anfangs kleine Siedlung ganz nach dem großen Vorbild zu errichten. Sieht super aus und ist erfreulich transparent bzw. aufgeräumt. Die Demo gibt einen guten Ausblick auf das, was da kommt. Release ist am 26.03.2026.
Zweitens: DIE HABEN EIN BIO MENACE REMASTER GEMACHT
??! Was hab ich das hoch und runter gespielt früher – wenn ihr mich fragt, eins der allerbesten Apogee Games! Dank behutsamer Frischzellenkur sieht es nicht abartig aufgebohrt, sondern im Grunde genau so aus, wie man es in der verklärten Erinnerung behalten hat. Steam-Deck-Verifizierung, Widescreen, Parallax-Scrolling, authentische Pixel-Art und QoL-Features wie verschiedene Schwierigkeitsgrade oder Quick Save & Load. Snake Logan is back, und das macht mich wirklich, wirklich glücklich ![]()
Zweitens: DIE HABEN EIN BIO MENACE REMASTER GEMACHT ??! Was hab ich das hoch und runter gespielt früher – wenn ihr mich fragt, eins der allerbesten Apogee Games! Dank behutsamer Frischzellenkur sieht es nicht abartig aufgebohrt, sondern im Grunde genau so aus, wie man es in der verklärten Erinnerung behalten hat. Steam-Deck-Verifizierung, Widescreen, Parallax-Scrolling, authentische Pixel-Art und QoL-Features wie verschiedene Schwierigkeitsgrade oder Quick Save & Load. Snake Logan is back, und das macht mich wirklich, wirklich glücklich
Ein Mann mit Geschmack.
Als armes Schülerschwein habe ich mir damals die komplette Apogee-Shareware-Kapelle gegeben. Obwohl beispielsweise einiges an Zeit in Monster Bash, Secret Agent und Wacky Wheels geflossen ist, würde ich Bio Menace auch als meinen persönlichen Favoriten ansehen. Springen, schießen, Gore = läuft. Das Remaster habe ich in der alten Optik mit all den technischen Verbesserungen gezockt.
Mein vor ein paar Wochen geändertes Avatarbild zeigt übrigens Master Cain aus... der Titel des Spiels sollte klar sein ![]()
Hat jemand eigentlich mal die Big Box des Spiels in freier Wildbahn gesehen?
Es geht um das gute Stück hier:
https://www.mobygames.com/game/236/bio-m…7/cover-206951/
Genau so war das bei mir auch, hab die Shareware Levels irgendwann auswendig gekannt... Irgendwie gabs auf dem Schulhof aber nur in den allerwenigsten Fällen die Vollversionen der Games und selbst kaufen war undenkbar. Auch wenn die Preise im Vergleich zu heute echt entspannt waren...
Die Big Box hab ich tatsächlich noch nie gesehen, aber alleine der erste Satz auf der Rückseite:
Join top CIA tough guy, Snake Logan as he battles for his life agaist ferocious monsters created by an evil and twisted mastermind.
![]()
Und mehr musste man eigentlich nicht wissen, herrlich, good ol' times ![]()
Gibts auch erbärmlich ruckelnd mit guter Framerate?
Ja, sowas nennt man Slowdowns ![]()
Metroid Samus return auf dem Nintendo 3ds
Grad beim Diggernaut Boss, man ist der schwer oder ich eifach blöd.
Ich habe heute Nacht die ersten 3 Gefechte bei Shining Force auf Genesis (Pal Modul mit Adapter) gespielt. Die Gegner haben zum Glück noch nicht so intelligent agiert, damit man gut reinkommt. Die schwachen Helden vertragen nur 2-3 Treffer, aber ich konnte schon ganz gut leveln.
Die Stadtszenen nerven leider und das Item Management ist schlecht gelöst. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Burnout Revenge
Burnout Revenge
Schreib doch ruhig n bisschen mehr dazu!
PS2? Xbox oder gar 360 Version?
Wie wars? Was haste gemacht?
Zocke es auf der 360 für die erste Xbox habe ich das aber auch.
Welttournee gezockt wird am vorletzten Schwierigkeitsgrad doch ziemlich schwer aber ist immer noch genauso genial wie am ersten Tag als ich es gezockt habe.
Geniales geschwindigkeitsgefühl und Grafik
Octopath Trav. Zero/Switch
Den Fame Abschnitt habe ich bereits beendet, als nächstes kümmere ich mich wieder etwas ums Dorf. Mir kommt das Spiel um einiges leichter vor als die beiden Vorgänger.
Fire Emblem PoR/Switch
Als nächstes steht die Schlacht gegen die Laguz-Händler an. Bei diesem Durchgang versuche ich alle Charaktere anzuwerben. Und natürlich fokussiere ich meine Einheiten mehr, weil ich schon weiß wenn ich favorisiere.
Rolf lasse ich links liegen, ihn hochzuleveln lohnt sich einfach nicht. Alja (hieß die nicht ursprünglich Mist?) nehme ich hingegen immer mit, da ich weiß das sie in einem späterem Bossabschnitt Pflicht wird.
Pokémon Café Remix
Das habe ich in den letzten Tagen tatsächlich über 5 Stunden lang gespielt und es macht mir auch Spaß. Es ist zwar eines dieser üblichen Puzzle F2Ps für Smartphones, bei denen sich die Leben nach einiger Zeit immer wieder aufladen, aber gerade am Anfang des Spiels gibt es soviel Spielzeit geschenkt, dass ich auf die Zeit kam.
Irgendwie macht es mir mehr Spaß, als es eigentlich sollte...
Pokémon Schild
Nun habe ich auch endlich mal Pokémon Schild angefangen, nachdem es jahrelang hier rum lag. Mit dem Boost-Modus auf der Switch 2 macht mir das Spiel richtig Spaß. Es läuft nun auch in meinem favorisierten Handheld-Modus mit stabilen 30 FPS in der Naturzone, während es auf der Switch durchaus mal mit 20 FPS vor sich hin ruckelte.
Ich bin mittlerweile in Engine City angekommen und habe mir ein schlagkräftiges Team zusammengestellt, wollte aber meine Pokemon nur kurz im Pokecenter heilen, bevor ich noch ein paar Pokemon in der Naturzone fange.
Pokopia
Mein Pokecenter in Kargbergia ist fertig geworden, jetzt muss ich mich um die große Party kümmern. Ich war aber eher damit beschäftigt, neue schickere Wege anzulegen und einfach irgendeinen Stuff zu machen, damit alles ein bisschen schöner aussieht.
Mario Kart World
Zu guter letzt noch etwas Mario Kart World. Es ist ein lustiges Mario Kart, besonders mit den 24 Fahrern finde ich es echt grandios chaotisch, aber dennoch fand ich Mario Kart 8 bisher etwas besser. Gut das wir beide haben, aber die Barriere ein Mario Kart zu spielen ist bei World einfach geringer, da ich es sowieso auf der Switch 2 installiert habe.