Zählst du PC-Portierungen mit? Dann muss Sonic Lost World aus der Liste.
Beiträge von Rolanddc
-
-
Die Switch und das Dock ist eine absolute Fehlkontruktion in Sachen Kratzer. Ich musste mir schon am ersten Tag eine Schutzfolie zulegen. Das erste mal im Dock schon verkratzt, und ich war wirklich vorsichtig. Vor allem am Rahmen, und leicht am Display. Das Anbringen der Schutzfolie war etwas frickelig durch meine unruhige Hand, sie hält aber perfekt. Nun ja das Display ist jetzt geschützt, jedoch nicht das Gehäuse. Das ist weiterhin Kratzer ausgeliefert. Kenne jemanden der hat es geschafft mit seinen Fingernägeln einen Kratzer zu verursachen weil er abgerutscht ist beim öffnen des SD- und Spieleslots.
-
Müller hat doch... geschlossen... oder nicht?
Müller ist ja Drogerie, also offen. Jedoch hatte man die "Idee" den Verkauf von Artikeln die nicht zum wichtigen, täglichen Bedarf gehören einzuschränken. Ich trau denen schon zu dass sie den Multimediabereich absperren (müssen)

-
So was ähnliches passiert mir auch dauernd auf dem PC. Wenn ich etwas von einer anderen Webseite kopiere und einfüge in das Antwortfeld, kommt zu 90% eine andere Schiftgrösse oder Schriftart raus. Es hilft dann auch nicht zu löschen und wieder manuell weiterzuschreiben, denn es wird diese Formatierung einfach beibehalten.
-
So wie es scheint ist das Cover billig ausgedruckt und kein Original, das sieht man vor allem auf der Rückseite mit diesem typischen Raster und der verwaschenen Qualität.
Die Altersfreigabe sollte "E" sein und nicht "RP", das bedeutet eine Alterseinstufung fand noch nicht statt.
Die Rückseite im Original sieht komplett anders aus.
Jetzt bleibt nur die Hoffnung dass zumindest die GD Original ist.Im Prinzip kann es jedoch auch eine originale Promo oder Vorabversion sein...

-
Sind Games sexistisch?
Aus der Sendung hauptsache kultur im hr fernsehen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonic the Hedgehog 2 auf Steam kostenlos.
https://store.steampowered.com/app/71163/Sonic_The_Hedgehog_2/
-
Die Frage nach der nervigsten Hausarbeit wird immer mit Fenster putzen beantwortet. Was ich noch schlimmer finde ist Heizkörper von innen reinigen, besonders wenn man die mit den hunderten Rippen hat. Mit einer speziellen Bürste machte ich mich an die Arbeit. Was an Staub da drinnen ist glaubt man gar nicht. Die wurden sicher niemals gereinigt, sind seit Ende der 70er hier verbaut. Neben den typischen Wollmäusen ist da so feiner Staub drin welcher die Atemwege reizt. Hätte besser Atemschutzmaske tragen sollen, mein "Nasensekret" war ganz schwarz. Eine Schutzbrille wäre auch von Nöten gewesen, habe nun ein schmerzhaftes Gerstenkorn am Auge. Kommt 100 pro vom Staub

-
Bei Sunshine finde ich die Level mit den Bauklötzen am frustrierendsten, welche man ohne Wasserdüse schaffen muss. Da sie in jeder Welt vorkommen vergeht einem die Lust. Dabei ist der Rest des Spiels liebevoll gestaltet. Schade.
-
Wie ich den Wetterbericht hasse. Und ihre reisserischen Überschriften. Zum einen über die Dürre berichten und wie schlimm es doch ist. Leider Tatsache.
Dürre-Katastrophe in Deutschland! So dramatisch ist die Lage! Die Wälder sterben ab!
Und dann kommt sowas:
[size=10]Hurra, Septembersommer ohne Ende! Bis 28 °C, viel Sonne und kaum Regen!
[/size]Hauptsache der Mensch hat immer Sommer. Alles andere ist dann wieder egal.

[size=10][/size]
-
Mario Kart stelle ich mir nicht gerade abwechslungsreich vor. Man baut es auf, hat einen Rundkurs und wahrscheinlich eine beschränkte Länge die der Kurs überhaupt haben darf mit den 4 Toren die durchquert werden müssen. Laut den Bildern auf der eshop Seite werden verschiedene Filter benutzt um eine Wüsten- oder Unterwasserwelt zu simulieren.
-
Schade dass Galaxy 2 nicht dabei ist.
Und wessen Idee war folgendes wieder?
Zitat von NintendoHinweis: Super Mario 3D All-Stars kann nur bis zum 31.03.2021 erworben werden. Besitzer der Sammlung können alle Inhalte auch nach diesem Datum frei spielen bzw. die Spielinhalte nach dem Archivieren der Software wieder aus dem Nintendo eShop herunterladen.
-
Nachbau wird 1 zu 1 Qualität?
So gute Qualität hatten schon die Original Hüllen nicht, da brechen gerne die Scharniere ab. -
Wie aus Super Monkey dann letztendlich Joshis Island wurde kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen.
-
Warum wird es immer komplett dunkel zwischendrin?
Will man da einen speziellen Effekt präsentieren oder sind das Hardwareeinschränkungen? -
Fällt irgendwas auf?

Gefunden auf Ebay Kleinanzeigen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pc-s…983484-227-5675
-
Vielen Dank euch

-
-
Es kann natürlich an der Disc liegen, bei mir habe ich gemerkt es kann auch an dem berühmten Resetproblem liegen. Auf einmal gab es Audioprobleme und/oder der Dreamcast landete wieder im Bios. Normalerweise startet der Dreamcast ganz von vorne beim Logo, aber ich denke dann ist das Resetproblem schon ein bisschen weiter fortgeschritten. Vermeintlich reichen da minimalste Spannungsschwankungen aus damit der Laser nicht mehr korrekt arbeitet. Also ruhig mal versuchen die Netzteilplatine auszubauen, die Kontaktstäbchen reinigen und ein wenig, aber nicht zu fest, sie in die entsprechende Richtung zu drücken. So dass diese wieder ausreichend Kontakt haben. Viele schwören auch auf die Zahnstocher. Man kann es auch gleich festlöten, wurde ich aber nicht empfehlen, da man es dann wohl nicht mehr so einfach ausbauen kann.
Nun auf jeden Fall gab es dann auch keine Lesefehler mehr. Irgendwann tritt es aber mit Sicherheit wieder auf. Wahnsinn wie oft ich die Konsole schon deswegen aufgeschraubt habe. -
Auch wenn man selbst gegen hamstern ist verleitet doch die aktuelle Situation gerade erst recht dazu... man hat keinen Bock am Tag 10 Supermärkte anzufahren damit man bekommt was man braucht. Und ist mal etwas vorrätig, dann kauft man automatisch mehr davon weil man am nächsten Tag nicht schon wieder die gleiche Tour veranstalten will. Das Ansteckungsrisiko wäre damit auch höher. Ein Teufelskreis.