1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. AhhNee

Beiträge von AhhNee

• [PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• AhhNee
    • 26. September 2010 um 19:20
    Zitat von Fauthog

Du kannst den DS3 anstatt den Navigationscontroller verwenden.

Ach so! Danke für die Auflösung meines Gehirnknotens :)

• AhhNee
    • 26. September 2010 um 16:25
    Zitat von tork987

hatte mal gelesen das man den nunchak garnicht braucht, sondern alles mit dem pad steuern kann

Danke für die Info, aber da hab ich mich wohl bisschen unklar ausgedrückt. Ich will es halt gerne mit move steuern und frag mich ob es reicht wenn man den Move-Controller hat oder man dafür noch den zusätzlichen Navigationscontoller braucht?

• Resident Evil 5

• AhhNee
    • 25. September 2010 um 13:43
    Zitat von ring-geist

Ich habe auch die UK Version,und die ist sowieso mit der deutschen identisch.Jedenfalls funktioniert es einwandfrei.Könnt es bedenkenlos saugen!

Die Disc ist wirklich identisch zur deutschen Version (hat auch USK Logo drauf) aber war den der Versus Modus auch dabei nachdem du den Code mit deinem deutschen Account eingelöst hast? Der ist dort ja eigentlich nicht erhältlich…
    Hab heute endlich das Game bekommen, werd dann aber wohl auf Nummer sicher gehen und einfach den Code auf meinen Ösi Account einlösen.

• AhhNee
    • 25. September 2010 um 12:42

Weiß jemand ob man für die Move Edition noch zusätzlich diesen Nunchuck Clon braucht?

• Resident Evil 5

• AhhNee
    • 21. August 2010 um 11:30

Hab grad sehr günstig bei zavvi die UK Gold Edition für die Xbox erstanden und frag mich ob ich extra über meinen Ösi Account eine VPN-Verbindung aufbauen muss um den Code für den VS-Mode einzulösen? Bei den Zusatz Episoden ist das nicht nötig wenn ich das richtig verstanden habe? Oder ist das eh nur ein einzelner Code für alles?

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• AhhNee
    • 10. August 2010 um 14:23

Endlich die 100% in Red Dead Redemption geschafft. Mach ich jetzt noch die 1000G voll?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™