Dann ist der Versus-Modus jetzt endlich auch dabei? Der war doch zuerst in Deutschland gesperrt.
Resident Evil 5
-
-
Nein.
-
Hab grad sehr günstig bei zavvi die UK Gold Edition für die Xbox erstanden und frag mich ob ich extra über meinen Ösi Account eine VPN-Verbindung aufbauen muss um den Code für den VS-Mode einzulösen? Bei den Zusatz Episoden ist das nicht nötig wenn ich das richtig verstanden habe? Oder ist das eh nur ein einzelner Code für alles?
-
Also wie das mit den Code abläuft, keine Ahnung. Der Vs Mode ist aber frei erhältlich(zumindest über meinen Ösi Account) ohne VPN Lösung, hab das teil letztens heruntergeladen.
-
Und? Hast du den Versus-Mode schon ausprobiert? Taugt das was?
Ich überlege, ob ich mir das Teil auch einmal zulege, aber das scheint ja nur eine erweiterte Söldner-Variante zu sein. -
-
Söldner Modus hui, Versus Modus pfui. Ganz klar!;)
-
So dachte ich mir das schon. Dabei macht Söldner wirklich außergewöhnlich viel Spaß. Da dürften ruhig noch ein paar Maps dazukommen.
-
Im PSN Store gibts das komplette Add on jetzt zum Preis von 5,99€ (In Alpträumen verloren,Auf der Flucht,Söldnertreffen,Kostüm-Paket 1+2)
Da hab ich grad zugeschlagen,gerade wegen den 8 neuen Outfits/Charakteren des Söldnermodus! -
Gilt aber nich für XBOX Live oder :/?
-
Im PSN Store gibts das komplette Add on jetzt zum Preis von 5,99€ (In Alpträumen verloren,Auf der Flucht,Söldnertreffen,Kostüm-Paket 1+2)
Da hab ich grad zugeschlagen,gerade wegen den 8 neuen Outfits/Charakteren des Söldnermodus!Du weißt nicht zufällig, ob der DLC auch zu einer UK-Version kompatibel ist, wenn ich ihn mir aus dem deutschen Store kaufe?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wäre auch meine Frage

-
Ich habe mir damals das erste Add-On gezogen und habe ne UK Version, da hat alles funktioniert....
Sind das aber penner...da habeich schon 5€ für In Alpträumen verloren ausgegeben und jetzt bieten sie beide Add-ons für 6€ an...pfff...wieder was gelenernt...das nächte mal warte ich einfach...
-
Ich habe auch die UK Version,und die ist sowieso mit der deutschen identisch.Jedenfalls funktioniert es einwandfrei.Könnt es bedenkenlos saugen!
-
Sehr cool, danke euch beiden! Wird dann später gezogen.^^
-
Wird der Gold Content auch auf PC erscheinen?
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein mittelgroßes Problem mit Resident Evil 5 Gold auf der 360! Und zwar habe ich damals zu Release die "normale" Edition gekauft und auch mehrfach durchgezockt und eigentlich alles freigeschaltet. Als dann die Gold-Edition angekündigt wurde habe ich meine alte Version verkauft. Heute kam dann meine "Gold"-Version an und ich wollte die zusätzlichen Inhalte ausprobieren. Aber ich kann die im Spiel nicht auswählen! Der Menüpunkt fehlt komplett obwohl meine Speicherdaten geladen und erkannt wurden. Zur Sicherheit habe ich auch noch mal ein neues Spiel auf dem USB-Stick gestartet, sodass komplett neue Speicherdaten erstellt wurden, aber die Inhalte sind immer noch nicht zu sehen! Was mache ich falsch!? Man müsste doch z.B. den Versus-Modus gleich zu Anfang spielen können, oder? Auch in den Spezialeinstellungen sind nur meine jeweils freigeschalteten Kostüme zu sehen und keine weiteren z.B. grau hinterlegt oder mit Fragezeichen! Ich habe das Gefühl, dass auf meiner Disk einfach nur das normale Spiel ist und nicht Gold!
Kann ich irgendwie im Menü des Spiels oder 360 einen Unterschied zur normalen Fassung erkennen? Mein Titelbildschirm zeigt jedenfalls nicht von "Gold" an und auch im Menü der 360 steht nur "Play Resident Evil 5" ohne Gold :-(. Auf der Disk selber ist aber "Gold" zu sehen. Ich werde hier grade noch wahnsinnig. Wäre prima, wenn jemand zumindest mal grade bei seiner Gold den Titelbildschirm testen könnte oder vielleicht sonst was zu dem Thema weiß!
Sebion
-
Äh, sind bei der 360 Version keine Codes dabei um die Inhalte runter zu laden?
-
...
Auf der Rückseite der Anleitung ist ein Code, hoffe damit passt das dann...
Ich habe nach nem separaten Codeblatt gesucht, nachdem die Inhalte auf der Disk nicht zu finden waren.Danke!
Sebion
Äh, sind bei der 360 Version keine Codes dabei um die Inhalte runter zu laden?
-
Also auch auf Amazon steht bei der 360 Version
ACHTUNG: ALLE ZUSATZINHALTE SIND ALS GUTSCHEIN ENTHALTEN UND KÖNNEN NUR MIT EINER XBOX LIVE MITGLIEDSCHAFT HERUNTERGELADEN WERDEN!!!
-
War es nicht so, dass du das Spiel nochmal komplett durchspielen musst, um überhaupt an die Add-Ons zu kommen?
-
-