1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Tom

Beiträge von Tom

• 10. 'Forza' neXGam Langstreckenrennen - Start: 31. Januar 2010

• Tom
    • 26. Januar 2010 um 17:48
    Zitat von opiumkobold

jupp , man fährt so ca. 1 1/2 - 2 std. macht aber höllisch spaß fährste mit oder wie ?

Theoretisch habe ich schon Lust, Forza3 online zu spielen. Aber 1,5 - 2 Stunden ist schon extrem. Außerdem ist es ein Sonntag und bereits um 17Uhr.
    Eine 100%ige Zusage kann ich nicht geben.

• 10. 'Forza' neXGam Langstreckenrennen - Start: 31. Januar 2010

• Tom
    • 26. Januar 2010 um 11:36

Bedingung ist also ein E Klasse Auto, welches auf B getunt wurde? Wie lange ist man ungefähr mit 50 Runden beschäftigt?

• PSU Server werden abgeschaltet !

• Tom
    • 23. Januar 2010 um 02:27
    Zitat von Sega Gangbang

aber nur die PS2/3 und PC Server , Xbox360 Version wird weiter unterstützt. Ich hoffe SEGA lernt daraus und bringt den Nachfolger auf der Onlineleadplattform Xbox360 / XboxLive raus. Das mann als Nextgenzocker nicht mehr eine PS2 Variante auf der Xbox360 zocken muss.

Ende März ist schluss.

Ich hoffe Sega lernt daraus, dass man bei dieser Art von Spiel die Lobbys abschaffen sollte. Diese sind mehr oder weniger der einzige Grund, warum die Spieler 10€ im Monat zahlen sollen.

• Forza Motorsport 3

• Tom
    • 22. Januar 2010 um 01:02

Ich habe jetzt beschlossen ein Cosmic Smash Design zu basteln. Kann aber noch ein paar Tage dauern ... das Logo hab ich schon :D. (gibt's kostenlos in meinem Shop)

• Forza Motorsport 3

• Tom
    • 20. Januar 2010 um 17:10

hier mal ein Foto

das Sega Logo und den Dreamcast-Kringel gibts kostenlos dazu :)

• Forza Motorsport 3

• Tom
    • 19. Januar 2010 um 22:50

Ich habe jetzt das Jet Set Radio Logo in meinem Store für 2000 Credits - falls jemand Interesse hat.

EDIT: bei den Mustergruppen nach "Jet Radio" suchen sollten reichen

• [Multi] Vanquish

• Tom
    • 9. Januar 2010 um 14:01
    Zitat

Original von RouWa
    Hey, nur noch (fast) 26 Millionen Sekunden! Kann mal wer ausrechnen wann der Timer abläuft?

Das sind nicht alles Sekunden - es wurden lediglich die Trennzeichen entfernt.

DD:HH:MM:SS:ss
    Aktuell also noch 22 Tage.

• XBOX Live Arcade

• Tom
    • 23. Dezember 2009 um 20:31
    Zitat

Original von Calibur
    habe nur die ersten Tage weggelassen, die gab es ja eh schon.
    hast recht, da stand noch REZ HD drauf, was es nirgendwo gab.

lassen wir uns überaschen.

Falsch. Angeblich gab es Rez in Portugal und definitiv auf dem japanischen Marktplatz (habe ich selbst gesehen, als ich mir gestern die End of Eternity Demo lud). Sicherlich auch in anderen Ländern (vorzugsweise in Ländern, wo es noch keinen Zune Marktplatz gibt).

• Mirror's Edge [X360/PS3/PC]

• Tom
    • 21. Dezember 2009 um 21:43
    Zitat

Original von lu3mm3l
    Geht mir ähnlich. Ich habe das Spiel 3-4 mal durchgespielt und wenn's hoch kommt vielleicht 10 Leute entwaffnet und wirklich äußerst selten geschossen. Wenn's nach mir ginge könnten sie die Schusswaffen komplett aus dem Spiel entfernen und die Kampfsportfähigkeiiten erweitern allá Oni.

Finde ich auch.

Und wenn es mit dem Entwaffnen mal nicht klappt, dann einfach zum Gegner rutschen, in die Eier treten, Knie ins Gesicht und dann noch - je nach Gegnertyp - 1 bis 3 mal eine reinhauen.

• Tom
    • 21. Dezember 2009 um 18:21

Hab' die 1000GS jetzt voll.

Wirklich ein tolles Spiel - vor allem für ca. 8€ (MyMemory.co.uk). Im Nachhinein wäre es mir auch mehr wert gewesen *g*.

Vor allem das Suchen nach immer schnelleren Wegen hat mir viel Spaß gemacht. Einen Guide habe ich lediglich im TimeTrial Ropeburn's Office benutzen müssen.
    Für mich ist es auf einer Stufe mit meinem geliebten Jet Set Radio.
    Lediglich das genaue Zielen mit Waffen fand ich etwas kompliziert. Da die Munition recht begrenzt ist, sollte möglichst jeder Schuss treffen.
    Glücklicherweise konnte ich im kompletten Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden auf Waffen verzichten. Lediglich beim Speedrun 9 (Serverraum) kam ich dann nicht drum herum.

Ich freue mich jetzt auf Teil 2 - bin aber auch etwas skeptisch...

• Tom
    • 20. Dezember 2009 um 13:20
    Zitat

Original von aldi404
    :hm:

:sabber2:

Zitat

Original von Konatas_Diener
    Ich glaube Tom spielt das Spiel gerade und findet es geil ;)

Topic:

Hab Gestern Abend mir noch das Archivement für alle Bags geholt und werde mich als nächstes an die Speedruns setzen.

Ist schon cool wenn man sieht wieviel Zeit man teilweise durch alternative Routen gewinnen kann.

Zudem finde ich den Art-Style biss Heute genial, wird langsam mal Zeit das DICE den 2. Teil bringt.
    Will wissen wie die Story um Faith weitergeht.

mfg
    Kon

Alles anzeigen

Mir fehlen nur noch die Speedruns 4-9.
    Falls du die XBox Version spielst kannst du mich ja als Freund hinzufügen. Dann können wir Zeiten vergleichen.

• Tom
    • 20. Dezember 2009 um 03:02

:sabber2:

• Orange Box (HL2, Ep1, Ep2, Portal, TF2)

• Tom
    • 11. Dezember 2009 um 15:44
    Zitat

Original von Darkshine
    Von mir als Spieler ein herzlichen DANKESCHÖN an die Verantwortlichen für die Konsolenumsetzungen dieses fantastischen Spiels. Es war eine ganz wichtige Spielerfahrung für mich.

PS3 Version?

• 1 gegen 100

• Tom
    • 9. Dezember 2009 um 17:16
    Zitat

Original von DinoHeli
    Haha, die Videospiele-Sendung ist gerade komplett auf französich! :haulol:

Ist zwar irgendwie witzig, weil ich jetzt endlich weiß, was Ego-Shooter,...

tir subjectif

Zitat

Original von DinoHeli
    Rennspiel

(jeu de) course?

Zitat

Original von DinoHeli
    und 3rd-Person-Shooter

tir objectif

Zitat

Original von DinoHeli
    auf französisch heißt, aber für Microsoft ist diese Panne irgendwie peinlich... :D

Sehr witzige Runde gestern :D. Ca. 6 Fragen waren auf deutsch.

• [Multi] Borderlands

• Tom
    • 9. Dezember 2009 um 17:11

Wer schneidet denn irgendwas per Patch? Der deutsche DLC funktioniert nur mit der deutschen Version des Spiels.
    Ob das so gewollt war, ist noch nicht geklärt.

Hier ein Thread hauptsächlich von Leuten, die sich den deutschen DLC gekauft haben, bevor Gearbox den "Warnhinweis" einfügte:
    http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=88189&page=17

Ich hab jetzt doch erstmal beschlossen, mir den DLC nicht zu kaufen. Von mir bekommt Gearbox erst Geld, wenn sie einen Großteil der Bugs behoben haben. Unterstützen sollte man sowas jedenfalls nicht (imo)!

P.S.: Leichen haben in meiner Version (US/Kanada) keine Kollisionsabfrage.

• [Multi] Borderlands

• Tom
    • 8. Dezember 2009 um 14:18
    Zitat

Original von FutziMcflipp
    Ich kann zB nicht auf Leichen schießen,...

Mich würde mal interessieren, wo du das gelesen / gesehen hast.

Zitat

Original von FutziMcflipp
    ...oder ähnliches..

Was?

EDIT: Ich seh schon:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065
    "Dekoleichen bluten beim Beschuss auch nicht mehr."

Um ehrlich zu sein, habe ich das nie getestet - es wäre mir auch komplett egal.

• [Multi] Borderlands

• Tom
    • 30. November 2009 um 15:18
    Zitat

Original von Riptor
    So, bestellt. Wird definitiv nur im Coop gezockt. Wehe, das taugt nicht! :D

Ich würde dir empfehlen es erst mal alleine zu spielen.
    Es sei denn du findest es in Ordnung, von der (spärlichen) Story GAR NICHTS mitzubekommen.
    Wenn du selbst der Host bist kannst du zwar die Quests annehmen und dir in Ruhe die Aufgaben durchlesen, allerdings werden sich deine Mitspieler dann entweder langweilen oder vorrennen und die von dir angenommenen Quests erledigen.

• [Multi] Borderlands

• Tom
    • 30. November 2009 um 12:27
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Irgendwie funktionieren bei mir mehrer Erfolge nicht richtig

Du kannst bzgl. einiger Erfolge auch bei deinen Challenges nachschauen (Questmenü > Y).

nachfolgende Quelle: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=187804

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 25 Gegner mit einer Explosionswaffe erledigen ( gefühlt auch ein paar 100 )

"- Description: There are many known achievements that can glitch, these are:
    • 12 Days of Pandora
    • Facemelter
    • Pyro
    • 1.21 Gigawatts
    • Master Exploder
    • Made in Fyrestone
    • Made in New Haven
    • Get A Little Blood On The Tires
    • Fence
    • Pandora-Dog Millionaire"

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 25 Gegner mit einem Fahrzeug überfahren ( gefühlt ein paar 100 )

"Get A Little Blood On The Tires

As for Get A Little Blood On The Tires and Fence, it seems that for GALBOTT a lot of people have been experiencing trouble as they haven't done the quest of the same name before getting the achievement. This seems to block it from unlocking, so for safe measure, do the quest FIRST."

Zitat

Original von Shinobi MG
    * 50 Waffen verkaufen ( sollten auch schon an die 100 gewesen sein )

"Fence

Fence is a little weird. A lot of people now [Including me] have found that it's actually sell 50 *items* to a vendor, not just weapons. However, some people who sold a shield/class mod/grenade mod as their 50th instead of a weapon have found themselves not unlocking the achievement.

- Known cures / fixes: At the moment, it’s assumed that these achievements get glitched because [yes, you guessed it] Xbox Live. Going in and out of loads of different co-op games is believed to cause these achievements to glitch, I must say, however, I’d done quite a few co-op games before I got most of these achievements, and I still unlocked them. Aside from not playing much Live, the only other cure is starting a new character."

Zitat

Original von Shinobi MG
    Ich mache mir noch keine Gedanken dazu weil ich sowiso noch die anderen Klassen spielen werde und auch noch im Coop. Hoffe dann bekomme ich die Erfolge.

Wie ich schon sagte: Es soll ein Patch kommen. Angeblich fixt dieser die Achievements sofort und du musst nicht alles nochmal machen.

Zitat

Original von Shinobi MG
    Bisher spiele ich mit dem Mädel, nutze aber fast alle Waffen Pumpgun, Sniper usw. dabei soll die ja am besten mit Säure, Elektro usw Waffen umgehen können....wie soll denn der Vorteil da aussehen ?

Lilith / Die Sirene hat bspw. einige Classmods, die die Chancen auf Elementarschäden oder die Elementarschäden selbst erhöhen.

http://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mods

• xbox 360 Adventskalender 2009

• Tom
    • 30. November 2009 um 12:14
    Zitat

Original von Shinobi MG
    Wie war das nochmal, musste man nicht erst 1000GS in der Zeit erspiet haben um teilnehmen zu können ?

Die letzten 2 Jahre habe ich 1 mal gewonnen ( Sonic 1 ).

Ich glaube das war die "Aufgabe" in der dritten Woche. 800GS einzeln oder 1000GS mit einem Partner, um dann für den Rest der Woche täglich am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Zitat

Original von popey24
    War das nicht letztes Jahr genauso?

Soweit ich weiß haben sie Silverlight erst ab diesem xbox-Engel Käse benutzt. Letztes Jahr war es noch Flash.

• xbox 360 Adventskalender 2009

• Tom
    • 30. November 2009 um 01:23

http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender/default.htm

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™