So find ichs leider auch. Ich hab gar keine große Motivation da weiterzuspielen. Werde immer erster, wenn ich irgendwas an den Optionen schwerer stelle, habe ich mich nach zwei Runden wieder dran gewöhnt und gewinne wieder. Das mag eine schöne Simulation sein aber Spaß definiere ich leicht anders
Forza Motorsport 3
-
-
Das Problem an der KI ist, das sie einenen Gnadelos rausdrückt, rammt usw. was recht nervig ist. Ich will viel lieber harte Duelle mit Ausbremsen, intelligenten überhohlmanövern, Boxenstrategien, usw. Aber so fährt es sich fast Arcadig, wo man auch selbst die Gegner gern Wegrammt. Bei Forza 2 gabs noch bonus für unfallfreies fahren, aber das fehlt leider bei Forza 3, was einen nun auch nichtmehr dazu anregt ordendlich zu fahren.
Ich habs bis heute noch nicht durch und werd noch einige Zeit brauchen, da die Motivation fehlt. -
Zitat
Original von KeVernichter
Das Problem an der KI ist, das sie einenen Gnadelos rausdrückt, rammt usw. was recht nervig ist. Ich will viel lieber harte Duelle mit Ausbremsen, intelligenten überhohlmanövern, Boxenstrategien, usw. Aber so fährt es sich fast Arcadig, wo man auch selbst die Gegner gern Wegrammt. Bei Forza 2 gabs noch bonus für unfallfreies fahren, aber das fehlt leider bei Forza 3, was einen nun auch nichtmehr dazu anregt ordendlich zu fahren.
Ich habs bis heute noch nicht durch und werd noch einige Zeit brauchen, da die Motivation fehlt.Dafür wird Dir aber Geld abgezogen wenn Du einen Unfall baust.
-
Und das nicht zu knapp!
Ich spiel immer mit der Schadens-Einstellung "Simulation".
Da werden einem für klitzekleine Rempler bereits einige tausend Credits abgezogen.Ergo muss man dann auch möglichst fehlerfrei fahren, damit sich der Credit-Bonus am Ende überhaupt noch lohnt. Finde das sogar sehr motivierend.
-
Zitat
Original von DinoHeli
Und das nicht zu knapp!Ich spiel immer mit der Schadens-Einstellung "Simulation".
Da werden einem für klitzekleine Rempler bereits einige tausend Credits abgezogen.Ergo muss man dann auch möglichst fehlerfrei fahren, damit sich der Credit-Bonus am Ende überhaupt noch lohnt. Finde das sogar sehr motivierend.
Allerdings.
Ich habe eine Karre mit einen sehr großen Bremsweg. Ich verkrampfe jedesmal bevor ich in eine Kurve fahre und das gegnerische Auto kommt immer näher. -
-
gibt ein neues carpack für 400 MS Points:
• 2010 Aston Martin One-77
• 2009 Audi R8 LMS
• 2009 Audi RS 6
• 2010 BMW Motorsport M6 Coupe
• 2010 Chevrolet Corvette Grand Sport
• 2010 Ford Shelby Mustang GT500
• 2009 Holden HSV w427
• 2009 Lotus 2-Eleven
• 2010 Pagani Zonda R
• 2010 Porsche Boxster S -
Autos sind schon so viele drin, die sollten endlich mal ein oder zwei neue Strecken bringen, die würd ich sofort kaufen und das Spiel endlich mal wieder einlegen!

-
Neue Strecken wären schön, endlich mal Spa oder Monza...
Bathurst wäre auch nett, wenn wenn sie schon die Aussie Karren von Holden featuren.Finde das Car Pack mäßig interessant, aber immerhin: endlich ein aktueller Zonda und Boxster und auch schön: der 2Eleven. Passt schon - zumindest für Fans.
-
Das zweite Carpack werde ich mir auch nicht kaufen, Wagen gibts wirklich genug aber die Streckenfielfalt läßt zu wünschen übrig. Eine etwas abwechslungsreichere Stadtstrecke hätte ich gerne so wie Tokyo in Gran Turismo. Bei PGR2 haben die damals noch 2 neue Strecken gebracht, bei Forza 2 Monza aber sonst nichts wirklich interessantes. So hält man das Spiel nicht am leben.
Obwohl ich ein Forza 2 Fan war muss ich sagen das ich Shift auf der 360 lieber gespielt habe als Forza3 weil es einfach anspruchvoller war.
-
Consoles Sports League lädt zur Forza 3 Championship
https://www.nexgam.de/news/consoles-…ampionship.html -
-
Das zweite Carpack werde ich mir auch nicht kaufen, Wagen gibts wirklich genug aber die Streckenfielfalt läßt zu wünschen übrig. Eine etwas abwechslungsreichere Stadtstrecke hätte ich gerne so wie Tokyo in Gran Turismo. Bei PGR2 haben die damals noch 2 neue Strecken gebracht, bei Forza 2 Monza aber sonst nichts wirklich interessantes. So hält man das Spiel nicht am leben.
Obwohl ich ein Forza 2 Fan war muss ich sagen das ich Shift auf der 360 lieber gespielt habe als Forza3 weil es einfach anspruchvoller war.
Bei Forza 2 gab es Monza??? Wäre mir neu.

Frage: was finden viele so toll an den Stadtstrecken? Die vielen bunten Lichter? Oder doch die Abwesenheit von Auslaufzonen und echten Kurven im Austausch gegen Leitplanken, Betonmauern und den exzessiven Gebrauch des rechten Winkels? Mir schleierhaft.

Ich meine, ich habe PGR2 geliebt, es hatte einen speziellen Charakter durch die Stadtstrecken - aber letztlich finde ich (real existierende) Naturstrecken viel reizvoller.
-
Spielt jemand mit Lenkrad von euch?
Würde gerne mal wieder bischen fahren (am liebsten gegen Leute mit Lenkrad).
In der Karriere bin ich noch nicht weit. Habe dementsprechend noch nicht so viele Fahrzeuge. Sollte aber langen.Shift hatte ich am Stück durchgezockt, Forza 3 mache ich nur sporadisch, da es nicht so motiviert.
Neue Strecken wäre super. Aber so wirklich glaube ich nicht dran.
-
bei mir ist jetzt endgültig die Luft raus und nur noch Langeweile angesagt, eigentlich schade
-
Hat irgendwie den gleichen, verstaubten Charakter wie Teil 2. Auf die Dauer keine Motivation. Alles schön, toll umgesetzt, super Autos, schöne Technik, aber vom Gamedesign her pure Langweile. Man düst über die Kurse, macht keine Fehler und die KI kann auch nur das machen, was sie kann: Stören.
Ich muss mir endlich mal XBL Gold holen, gegen menschliche Gegner ist Forza 3 sicherlich eine andere Liga!
-
Ich habe jetzt das Jet Set Radio Logo in meinem Store für 2000 Credits - falls jemand Interesse hat.
EDIT: bei den Mustergruppen nach "Jet Radio" suchen sollten reichen
-
-
-
Tom mal wieder ein sehr netter sticker, werde ich auf jeden Fall laden.
Ansonsten arbeite ich im Moment an den 100 % und habe die letzten 2 Tage 6 von den Ausdauerrennen gefahren. Ansonsten habe ich aber erst 40% abgeschlossen und das bei 65+ Spielstunden.
-
Ich wills nur noch mal kurz in die Köpfe zurückrufen, da ich nach 100% erstmal laaaaaaaaaaange Pause mache... 116h EINHUNDERTSECHZEHN Fahrstunden!!!!

-
Respekt für dein Durchhaltevermögen, hat's Spaß gemacht

-
Nachdem die 6. Saison vorbei war, war damit auch die Luft raus. Da ich das Spiel aber fertig haben wollte, MUSSTE ich es tun.

-
-