Dann hast du es schon (un-)bewusst installiert oder warst eine Weile nicht nehr Online.
Beiträge von Sakutoru
-
-
Ja klar ist dass so, wenn man es aber nicht braucht? So wie ich?
Fakt ist, es ist eine Zwangsinstallation ansonnsten wird Epic unzugänglich für dich!Wieso wird dies nicht im Installer bereit gestellt? Ist doch ein Online Anbieter von Viedeospielen oder etwa nicht? Wieso diese externe dann auch nur noch sehr schwer bis gar nicht mehr deinstallierbare Zusatzsoftware?
-
Irgend so ein Online Services gedöns, ohne dies Epic völlig unzugänglich ist.
Naja die ganzen gratis Spiele müssen ja irgendwie Rückfinaziert werden
Pay with privacy, thanks no.
-
So Epic ist von meinem Rechner runter. Diese Zwangsinstallation von was auch immer, für was auch immer mache ich nicht mit.
-
-
Alles klar, vielen Dank.
Eine Frage treibt mich jedoch noch um, und zwar:
Lässt sich das Spiel auf der PS4/XBOX mit einer USB Maus spielen? Das wäre Mega.
-
Kann mir jemand sagen, ob die Zombies in der PS4 Version sich am Ende in Luft auflösen oder liegen bleiben?
Gibt es da evtl. eine Einstellungsmöglichkeit so wie rotes oder grünes Blut? -
Eine Diskussion die fast 10 Jahre später fortgeführt wird. Das ist für sich betrachtet schon ein Rekord.
Danke dafür, hatte schon befürchtet das es nicht auffallen würde, war gar nicht so einfach
Für sowas sind Foren einfach geil Frohes Fest an Alle
-
Tja, weil sich am Thema in der Zwischenzeit auch so viel geändert hat.
Man kann auch einfach auf Kindergarten Niveau schalten, und sich hinter seiner peinlichen Polemik verkriechen...Viel Spaß dabei -
Wieso unlogisch? Die Hauptserie von Final Fantasy besteht aus FF I - XIV. Final Fantasy Tactics ist ein Spin-off. Die FF Crystal Chronicles-Spiele sind auch Spin-offs, und dabei zugleich eine eigene Serie.
Ebenso ist eben Sonic the Hedgehog 1 - 4 eine Serie, Sonic Rush 1-3 eine andere.
Bei FF sind Spinn-Offs eher die Fortsetzungen/Sequels oder Prequels als der nächste Teil in der (Haupt-) Serie, die ja bekanntlich rein gar nichts miteinander zu tun haben, nichts weitererzählen oder konkretisieren.
Was hat FF9 mit FFX zu tun? Was ist mit FF7 und FF8? FF7 ist aber selbst eine Metaserie und hat entsprechende Fortsetzungen in diversen Formen erhalten die im Grunde nur Spinn-Offs sind.FF ist halt nicht Sonic 1-3, und bedarf deutlicher Differnzierung anstatt grober Pauschalisierung nach Titel und Zifferfolge.
-
Gut möglich, ein sehr schönes Exemplar des Spiels. Teilweise auch völlig unbekannt.
Kenne viele mit einer RE Samung aber das Spiel stand bei niemandem auf dem Radar geschweige denn im Regal
-
Also bei den PC Teilen ist das so eine Sache...dieses hier dürfte wohl nur sehr wenige Sammler ansprechen zumal es ja auf japanisch ist. Taugt sicher als Kuriosität, dass es aber weit mehr kosten soll als Bigbox PC? Weiß nicht da braucht man einen schmerzRESIstenten Freak für.

-
Was jetzt besonders an einem Mario 64 sein soll (11.9 Millionen mal verkauft)
ist mir ein RätselEs ist einfach nur Werbung für das Auktionshaus, nach dem Motto seht her, wenn ihr hier Verkauft werdet ihr zum Millionär. Mario 64 funktioniert dabei nur als Klickbait...ähnlich wie die tollen Auktionen bei ebay damals (bis heute?), wo ein angebissenes Sandwich für 8,2 Mio Dollar verkauft wurde.
Ist nicht mehr als ein Werbegag, aber interessant zu sehen wie manche sowas tatsächlich ernst nehmen.
-
Ich werde weiter am Ball bleiben aber ich kann dem ganzen Lob bisher nicht zu 100% zustimmen.
Ich kenne das Spiel nur vom 3DS. Ist es auch auf der Switch so, dass man bei Aurüstungsgegenständen nicht weiß ob der eine besser als der davor oder danach ist?
Da fehlen Icons und eine Art chart. -
Naja wenn ich was mit Vampiren, Werwölfen oder was anderes Spielen möchte greife ich zu den jeweilgen Spielen die dieses Thema irgendwie schneiden. Gibt ja viele.
Zusammengeklaubte Figuren aus weltbekannten Sagen, Märchen und Geschichten sind jetzt nicht unbedingt B.O.W.s.
Egal, Meinungen...aber eine Art Showdown wird es für die Serie schon geben. Ich frage mich wie der Erfolg der Remakes hiermit gewertet werden kann. Wird es schlechtere oder viel bessere Zahlen geben? Soweit bleibt es Spannend

Nichts desto trotz ein Day 1 kauf wird dass sicherlich für mich nicht, nicht so wie bei RE2R und RE3R (Originale waren es übrigens Day 1 Importe
). Eher Year 2 kauf für 10€. -
Bitte lese dir deinen Post selbst nochmals durch. Nicht böse gemeint aber was du da erzählst ist blasphemie. Resident Evil mit Vampiren und Werwölfen besetzten, daraus dann Biowaffen machen, echt jetzt?
Das soll es dann gewsen sein? Dann kannst du sicherlich Frankenstein, Darth Vader und Godzilla auch da irgendwie unterbringen. Die Xenomorphs auch, sind ja Biowaffen. -
Ich würde nicht mal sagen das es Vampire und Werwölfe sind
Ja sehr witzig, sehe ich eigentlich auch so. Sind relativ ähnlich, mehr aber auch nicht.
Blöd nur, dass jetzt Vampire und Werwölfe Biowaffen sind! Den Kern der Serie ausmachen und überhaupt schon immer da waren.
Vampire und Werwölfe kann durch den ganzen Biowaffen Hintergrund ganz gut herbeierklärt werden. Letztlich ist das ja auch der Kern der Serie.

-
Wenn es vom Gameplay so wird wie 7 und nicht mehr Geballer dazu kommt, dann werde ich vollkommen zufrieden sein. Das Setting passt mir gut.
Hm, also die Trailer, die Beschreibungen der Entwickler, die Aufzählungen und eigenschaften der Gegener, der Van Helsing/Jedi-Weapons Typ, die Waffenupgrades uvm. lässt eigentlich gar keinen anderen Schluss zu, als dass da richtig rumgeballert wird/werden muss.
In dem Trailer kann man auch sehr gut Hordenangriffe erkennen ähnlich wie dieser "Licker-likes" release in Re4. Außerdem gibt es wieder exposive barrells usw. Das verspricht eigentlich schon alleine instant action.
Der Typ soll ja ständig gejagt werden von irgendwelchen Monstern, Kobolden, Hexen und Einhörnern. Soll ja auch mehr als nur eine Gegnerart gaben
Außer Ballern wird in dem Spiel kaum etwas zu tun sein. -
Ich war sofort an all möglche Filme erinnert deren Name ich nicht mal mehr weiß. Die drei Weiber von Dracula die herlichen transilvanischen Bergdörfer, irgendwelche Gentlemann, ja selbst an Agartha (DC Proto). Das Game was jetzt rauß kommt mit Warewulfs, an Alfred uvm. Aber nie an Resident Evil
Ach ja und an Parodius, weil soviel Parodie eigentlich bisher nur Parodius bot.

-
18 Wheeler habe ich erst vor kurzem begonnen und bin sehr begeistert. Schade dass ich den Titel damals nicht auf dem Schirm hatte (war ein Import).
Kann ich jedem nur empfehlen...aber Achtung es kann vorkommen über weiteres DC Zubehör nachzudenken