1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Lalulu

Beiträge von Lalulu

• Catweazle - 1 Staffel auf DVD ist da

• Lalulu
    • 23. Oktober 2005 um 20:47

Sorry mein Schatz, aber da können wir unter 30jährigen nicht mithalten. Ich habe die auch nicht regelmäßig gesehen und wenn sie mir unter die Augen kamen fand ichs zum :kotz: . Zwar kenne ich einige die das cool finden, aber da würde ich mir lieber ne Spezial von dem hier zulegen .

Lalulu

• Your Desktop

• Lalulu
    • 22. Oktober 2005 um 23:22

Na dann muss ich meins ja auch mal zeigen und hoffe dass es keinen Ärger von Eagleeye22 gibt, denn er hat es gemacht.

Der ein oder andere der auf Köln steht, wir jetzt bestimmt blass vor Neid. Also ich finds voll super und selbst mein Mann der lieber "auf Schalke" als Desktop hätte läst sich den Anblick gefallen.

Lalulu

• Der ihr seid,oder wart schon mal richtig verliebt thread !!!

• Lalulu
    • 20. Oktober 2005 um 20:40

Ist ja echt nett was man hier so alles lesen kann. Ich denke dass sich die Art des liebens mit den Unterschiedlichen Erfahrungen ändert. Ich will jetzt garnicht vom Alter schreiben, denn der eine ist früher und der andere später reif.
    Meiner Meinung nach ist man erst mal nur super verliebt, mit Schmetterlingen im Bauch und weiss garnicht recht was wichtiger ist. Man stellt eigentlich alls hinten an, denn das Herzblatt thront über allem. Wenn man dann mal auf die Nase gefallen ist und weiß was es heißt Herzschmerz zu haben, dann fängt man doch an zu lieben und lernt, dass so etwas nicht von heute auf morgen kommt. Sondern gut Ding will Weile haben.

Also ich 1993 M.C. kennen lernte, waren Welten zwischen uns und einer festen Beziehung. Zwar waren wir mehr als Freunde doch war schnell klar dass sich nichts richtiges entwickeln konnte. Somit blieben wir Freunde, gingen aber beide unseren Weg. Später als unsere Wege uns wieder zusammen führten, sagte er mal dass man sich immer 2x im Leben trifft. Und hier war sie unsere zweite Chance.
    Nun sind wir verheiratet, haben einen tollen Sohn und lieben unser gemeinsames Leben so wie es ist. Langeweile gibt es nicht und wir haben immer etwas zu lachen, wir lieben uns und genießen es so lange wie alles ok ist. Doch eins haben wir uns geschworen, dass wenn sich einer nicht mehr wohl dabei fühlt wir ehrlich darüber reden.
    Nach meinen Erfahrungen kann es nur so funktionieren. Sobald die Achtung weg ist, geht alles kaputt. Vielleicht ist das ja unser Rezept für die wahre Liebe.
    Vor etwa 12 Jahren war ich richtig verliebt und heute liebe ich diesen Mann von damals.

Lalulu

• Welche Fremdsprachen sprecht ihr?

• Lalulu
    • 18. Oktober 2005 um 20:49

Also ich habe mal gehört dass Kölsch schwieriger sein soll als Japanisch oder Chinesisch. Dann war ich zumindest mal ganz gut in Englisch wobei ich mich mit Wirtschaftsenglich schwer getan habe. Tja und dann kann ich nocht Italienisch, wobei ich mich damit fast problemlos unterhalten kann (zur Not kommen die Hände dazu) und ist auch sehr Dialektbehaftet (kein Hochitalienisch), mit dem Schreiben ist es kompliziert aber auch das könnte mit viel Fantasie gelesen werden.

Lalulu

• Die schlimsten & schönsten Wohngegenden D's

• Lalulu
    • 15. Oktober 2005 um 20:24
    Zitat

Original von Lohengrin
    Lalulu & eagleeye
    na, das scheint euch ja richtig ins Kölner Herz getroffen zu haben. Ich denke wer in diesem Thread sofort alles persönlich nimmt, sollte hier besser nicht texten. Versteht mich nicht falsch, ich will euch ja nicht persönlich angreifen! Ich habe meine Erfahrungen in Köln auch außerhalb von Karneval gemacht, sei es beim Fussball im damaligen Müngersdorfer Station, beim Shoppen oder beim Freunde besuchen (und die verstehen da mehr spass als ihr zwei!) in der Kölner Südstadt. Trotzdem oder gerade deswegen stehe ich zu meiner Meinung!
    Die Kölner Stadtgeschichte ist ohnezweifel interessant, nichstdestotrotz sollte man nicht vergessen, dass der Name "Köln" nichts weiter als "Stadt" bedeutet, sehr einfallsreich :D
    Aber wie es so schön heißt:Jedem das seine!!!
    Und wenn ich euch dazu ermuntere gleich einen ganzen Roman zu schreiben dann sollt ihr das gerne tun, das Kölner Fremdenverkehrsamt wird es euch sicherlich danken.
    Wie gesagt, nemmt nicht alles gleich persönlich :flower:

Alles anzeigen

Also ich für meinen Teil fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber ich finde halt dass Dein Urteil über die ganze Stadt fällt und Du aber nur einen Teil kennst. Dass es viele alte und teil verkommene Ecken gibt ist unbestreitbar. Aber soetwas kann bei einer solchen Stadt auch nicht ausbleiben. Wenn man einige Kilometer weiter fährt und hier in Hürth landet wo die Bevölkerungsdichte nicht so hoch ist sieht das dann alles anders aus.
    Setz Dich mal in Chorweiler in die Linie 18 und fahr bis zur nächsten Endstation (Bonn Hbf). Dann sieht man das es auch anderen Großstädten nicht besser geht.

Lalulu

• Die schlimsten & schönsten Wohngegenden D's

• Lalulu
    • 14. Oktober 2005 um 22:15
    Zitat

Original von Eagleeye22

Von welcher Erfahrung redest Du hier?
    Sagst ja quasi das Du keine Erfahrung mit Köln hast ausser der die Du im Vollrausch im Karneval gemacht hast.
    Das man da von Dreck reden kann ist schon klar.
    Aber was die Kultur der Stadt angeht solltest Du wirklich lieber die Klappe halten.
    Kaum eine Stadt in Deutschland hat solch eine Geschichte wie Köln,
    angefangen bei den Römern 50 n.Chr. zur Stadt erhoben mit dem Namen Colonia Claudia Ara Agripenesis über die Jahrhunderte ein Umschlagplatz für Güter aus aller Welt wodurch aus die Kulturen aus aller Welt nach Köln kamen,
    die Italiener (Römer), Franzosen, Spanier, Engländer, Holländer, Türken usw.!
    Das alles ist auch Heute noch im Stadtbild wieder zu finden.

Ich könnte jetzt warscheinlich noch einen ganzen Roman schreiben, aber für jemanden der nur im Vollrausch durch Köln geht ist das warscheinlisch ein Geistiger Spagat.

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22

Alles anzeigen

Respekt mein Bruderherz, kann Dir nur zustimmen und finde es auch ziemlich dumm wenn jemand seine Meinung kund tut, wobei er sich keine leisten kann.
    Ich muß sagen, mein erster Gedanke war dass Köln ohne all die Studenten wohl auch nur halb so dreckig sei. Ich will nicht alle über einen Kamm scheeren, aber da ich auf der Zülpicher gleich eine Ecke vor der Mensa gewohnt habe kann ich mir dieses Urteil bilden. Köln ist eine Stadt in der viele unterschiedliche Menschen leben, nicht nur jene die studieren und jene die es nicht tun sondern auch viele Ausländer. Nicht alle sind sauber was auch oft mit den Lebensumständen zu tun hat. Sieh mal die ganzen kleinen Straßen um die Uni herum an. Dort sind edliche alte Gebäude in denen alles 30qm² Wohnungen zu überzogenen Mieten vergeben werden. Die Zustände der Häuser spotten jeder Beschreibung und die Leute wehren sich nicht weil sie genau so froh sind wie die Studenten etwas zentrales gefunden zu haben und ich kann die darauf folgende Resonanz gut verstehen. Jeder kümmert sich um seinen Kram und keinen juckt der Dreck vor der Türe. Aber in den anderen Stadtteilen ist es nicht so schlimm. Soziale Brennpunkte sind gewiss Kalk, Chorweiler, Meschenich zum Teil und auch Ehrenfeld. Und Menschen die sich nicht zu benehmen wissen gibt es überall.
    Mach doch mal einer von denen die so erschüttert sind den ersten Schritt und geh auf so einen Asi zu und frag mal was das soll oder bring ihm sein eigenes Benehmen entgegen, so dass ihm die Spucke im Hals hängen bleibt. Denn das Problem ist doch dass sich jeder abwendet und es im Moment nicht gesehen haben will. Wenn ich sehe wie jemand seinen Kaugummi unter den S-Bahnsitz klebt, dann spreche ich ihn laut darauf an, und sicher wird er sich nicht mehr so blamieren wollen.
    Naja, ich werde jetzt mal schluß machen, sonst schreibe ich noch einen Roman.

Lalulu

• Wer raucht?!

• Lalulu
    • 12. Oktober 2005 um 23:01

Mir fällt da auch was nettes ein. Am vergangenen Freitag war ich mit M.C. beim Frisör und plötzlich betrat so ne Ökotusse die Gute Stube. Ich schwöre eine 100%ige Nichtraucherin und bestimmt war sie auch Vegetarierin. Sie wollte dann auch ne Ökotönung und Spitzenschneiden, sollte aber erstmal noch Platz nehmen und einen Moment warten.
    Es dauerte noch etwa 5 Minuten, bis M.C.´s Kopf gestutzt war und ich konnte nicht anders als sie im Augenwinkel zu beobachten. Eigentlich wollte sie sich einer Zeitung widmen, kam aber nicht umhin sich in den Ohren, am Kopf, wieder in den Ohren und dann in der Nase zu puhlen. Flitsche ihren Fund gedankenlos zu Boden und zupfte dann ihre Haare damit sie ihren Pferdeschwanz neu binden konnte und das möglichst straff und mit der Optik von frisch gekämmt. Als sie all das vollbracht hatte kratzte sie sich hinter den Ohren, neben der Nase, am Knie - es fehlte nur noch dass sie die Schuhe auszog und mit den Füßen fortsetzte.
    Ich habe noch nie einem solchen Menschen zugesehen, der so ungehämmt seinen momentanen Reizen nachging. Und das auch noch bei einer Frau.
    Selten innerlich so herzlich geschmunzelt und froh gewesen nicht direkt neben ihr gesessen zu haben oder ihr sogar ahnungslos die Hand drücken zu müssen.

Lalulu

P.S. Das Thema sollte hier nun geändert werden und man bekommt bestimmt ne menge zu lachen.

• Wer raucht?!

• Lalulu
    • 12. Oktober 2005 um 21:59

Bin ich echt überfragt mit der Buisness-class aber es muß ja nicht sein.
    Ich fühle mich gestört wenn die Leute beim Arzt sitzen und können nicht mal da ihr Handy ausschalten und das sind meistens die die sich über unsereins aufregen.
    Oder was ist mit den Typen mit der eingebauten Vorfahrt, den Falschparkern oder denen die Kaugummis in jede Ecke spucken, an Hauswände pinkeln, geräuschvoll ihr Nasensekret von der Nase in den Rachen befördern, die Hand weder beim gähnen noch beim bäuern vor den Mund halten (nette Gerüche), Leute die mit offenem Mund essen und dabei knetschen. Oh Mann - da fallen mir noch ne menge Dinge oder Abarten ein die ich wesentlich schlimmer finde als rauchen. Darum ist eigentlich die ganze Sache keiner Rede wert. Eher sollte man dem Ein oder Anderen mal den Knigge näher bringen.

Lalulu

• Wer raucht?!

• Lalulu
    • 12. Oktober 2005 um 19:28

Und finde es ekelhaft wenn mir einer mit ner Bierfahne kommt. Dann ertrage ich eher jemanden mit Nikotingeruch. Schlimm ist, wenn beides zusammen kommt und dazu noch ein Dunst Old Schweiss.

Bei uns zu hause wird draußen geraucht, mit wenigen Ausnahmen. Und M.C. ist auch nicht grade als strickter Nichtraucher zu bezeichnen. Bei guter Gelegenheit läßt er sich nicht 2x fragen. Aber wir haben Nachwuchs und wollen dem den Qualm nicht zumuten. Ebenso ist es im Auto tabu. Aber wenn wir über Kneipen reden, bin ich der Meinung, wem es stinkt - der sollte draußen bleiben.

Wohingegen ich es toll finde das in Flugzeugen, Kinos ect. Rauchverbot ist.

Lalulu

• Wer raucht?!

• Lalulu
    • 12. Oktober 2005 um 19:09

Also wenn ich so sehe wer hier alles seinen Senf zum Thema abläßt, dann muß ich gleich eine piefen. Ich habe geschafft von 50 auf 6-10 Zigs runter zu kommen. Aber in nun knapp 16 Jahren habe ich es nie ganz gelassen (es sei denn ich war erkältet - dann schmecken sie nicht), der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach.
    Ich denke solche die nicht rauchen und es eigentlich auch noch nicht dürfen (§), sollten sich besser den Mund abputzen. Klar ist es ohne rauchen besser aber, nach 10 Kippen weiss ich was ich mache wohingegen der Typ mit den 10 Gläsern Kölsch dann sein Problem hätte.

Außerdem geräuchertes hält länger ^^

Wenn´s irgendwann klick macht und ich die Packung verbanne, freue ich mich und werde stolz sein es geschafft zu haben. Wenn mich aber jemand überzeugen oder belehren will, rauche ich meist noch gleich 3 mehr als sonst. Außerdem sitze ich lieber gemütliche mit ein paar Rauchern zusammen als mit nörgligen Nichtrauchern.

Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 11. Oktober 2005 um 18:48
    Zitat

Original von Ut_for_Angel
    Dürfte das Glücksprinzip sein, hat ich letztes jahr mal auf ard oder so gesehen...
    is glaub ich mit kevin spacy und garnet mal soooo schlecht

Volltreffer - Du bist dran.

Lalulu

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

• Lalulu
    • 11. Oktober 2005 um 11:15

Ich will Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.

:wave:

Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 11. Oktober 2005 um 11:11
    Zitat

Original von kytzer
    Sieht bisschen aus wie Haley Joel Osment, aber zu der Zeit als man solche Räder in solchen Klamotten fuhr wahr der glaub zu jung.

Der Film ist aus dem Jahr 2000.
    Wie heißt er denn nun.

Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 22:11

Also ich bin dann auch einfach mal so frei und werde einfach den nächsten Film hinschmettern und warte auf Rays Retour.

Hier nun:

Na denn bitte!

Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 21:54

Und da ich mich im Gegensatz zu meinem Mann auch für dt. Filme interessiere und vorallem dann wenn ich im TV jemanden sehe der mir sympatisch ist (weil Normalo mit Glück) und mehr wissen will wie z.B. über Ch.Ulmen, stoße ich dann auf Filme wie diese.

Herr Lehmann :toxic:

Bitte um Bestätigung und suche schon mal nach einem neuen Film.

Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 21:31

Also, mein lieber Ray!!!

Du liegst richtig, aber so ganz sicher warst Du Dir ja nicht (ICQ :-)). Ich hätte es toll gefunden wenn Du die Bestätigung abgewartet hättest und M.C. hat auch eins auf den Deckel bekommen, weil ich Dir gerne gesagt hätte :respekt: und Du bist gut. Aber so kommt nur ein "na toll, Du bist dran."

Lalulu

• megasonic bei Vera am Mittag!

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 20:25

Da gibt es doch noch diese Sendung wo alle Möglichen Mitschnitte von Peinlichkeiten aus Talkshows gezeigt werden. Da müßte man dann mal nach sehen. Aber ganz ehrlich - muß man sich das antun.

Ich könnte mich zwar auch krümmeln - wenn ich höre (lese) dass Meg sich mal wieder auf die Mattscheibe gefuscht hat und meiner Meinung nach glaube ich ganz sicher dass er es fürs Geld getan hat und verbrenne mir dabei gewiss nicht die Finger. Doch auf der anderen Seite wäre mir der Aufwand zu schade alle Hebel in Gang zu setzten um mir das ansehen zu können. Als er bei der letzten Show war hab ich´s zufällig entdeckt und den M.C. auf der Arbeit angerufen.
    Also wir kennen ihn ja und eigentlich kann er ganz gut mit Worten umgehen - aber bei Geissen schiehn es nur noch eine große Leere in seinem Haupt zu geben. Oh Gott, war das peinlich. Wie kann man morgens in den Spiegel schauen und dann am Mittag der Überzeugung sein, mit dem Gesicht (mal ganz ab vom Dunst) ne Frau zu bekommen die so viel bessere Chancen hat. Mann o Mann.
    Ich könnte ein Buch darüber schreiben wie erschütternt ich diesen Auftritt emfunden habe.

:argh:
    Lalulu

• Film Quiz!

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 19:09

NEIN!!! Ganz sicher nicht!!!

Kleiner Tip:

Der Film dreht sich um die Geschichte einer Frauenfreundschaft die sich in den 20er Jahren ereignete. Eine Faszination in dieser Freundschaft hat etwas mit Honig zu tun. :keks:

Lalulu

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 14:32

So, ich muß jetzt Holztürmchen bauen und sie von dem Drei-Käse-Hoch zerstören lassen - darf dabei aber nicht die Motivation verlieren.

Werden wir dann bei Gelegenheit testen, ob Du ihn denn wirklich hörst. Vom WZ bis KZ ist der Weg ja schonmal zu weit gewesen errinnere ich mich.
    Doch wenn man muß ist das ja auch mal was anderes.

Lalulu

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• Lalulu
    • 10. Oktober 2005 um 14:04

meinst Du dass Du ihn hörst wenn er Dir nicht gleich ins Ohr brüllt. Ich denke, dass er sich selbst auf den Weg zum Frühstückstisch macht.

Lalulu

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™