Soweit ich mich erinnern kann, gibt es keinen richtigen Abspann! Du kannst halt alle Rennen mit den bestmöglichen Leistungen abschließen. Aber haste wohl eh schon gemacht! ![]()
Überschläge? Hm, hast wohl die PS3 Version. Sagt mir jetzt auch nix, sowas musste man auf der Xbox nicht machen, um einen Erfolg zu ergattern. Mir fehlen da eigentlich nur noch einige Online Erfolge, auf die ich aber nicht sonderlich Lust habe!
Den Rest kann man eigentlich ganz leicht freispielen, wenn man das Game spielt.
Beiträge von Sunny
-
-
Zitat
Geht mir genauso. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache, Ich fands
einfach gut, dass nach dem selben Schema der Multiplayer in 1-3 (Jaja,
schon mit ein paar Unterschiede ich weiss.
) einiges Neues dazu kam. Mit Gadgets, Invasion und Klassen Einteilungen spielt sich das doch wesentlich anderst. 
Ich empfinde das genau anders.
Für mich ist der MP bei Reach ein wenig "stressig". Es wurde, für meinen Geschmack, ein wenig viel verändert.
Der SP war dagegen wirklich klasse und hat mir wirklich Spaß gemacht! Das einzige was ich da bemängeln kann war die viel zu kurze Spielzeit! Weiß nicht, ob es vielleicht noch jemanden so ging aber ich habe mir vor dem Release noch das Buch "Schlacht um Reach" durchgelesen und da habe ich mir z. B. Dr. Halsey ganz anders vorgestellt!
-
Uii! =)
Gibt mittlerweile wirklich total klasse Spiele für das Iphone und für zwischendurch optimal.Meine ID
Sunny219
-
Ich denke, dass es zwar eine nette Idee ist aber langfristig wird sie sicher keinen Spaß machen.
"Katz und Maus" war bei Forza 3 auch ganz nett aber auf Dauer auch nix!ZitatIch wette die werdne auch Teil 3 spielerisch verhauen
Meinst du?
Ich fande Teil 2 spielerisch jetzt nicht unbedingt schlecht. Ist halt ein Arcaderacer und wenn man drauf steht, ist es das Geld wert!
-

So abgedreht, dass es schon wieder lustig ist!

Nur noch eine Staffel, dann hab ich sie alle!

-
Der nächste Titel, der zum Release, in meinem Regal steht! =) Hab mir letztes Jahr Teil zwei ohne Erwartungen gekauft und hab das Game auf ein Wochenende durchgezockt. Es macht einfach Spaß und deswegen sehe ich Dirt 3 positiv entgegen! Der Mai kann kommen.
Bin auch schon gespannt, wie dieser Zombie Modus wird und ob er langfristig Spaß macht.
Für die, die davon noch nix gelesen haben:ZitatAlles anzeigenWie Codemasters jetzt bekannt gegeben hat, wird es in DiRT 3
einen Zombie-Modus geben. Leider fährt man dabei keine Untoten um,
sondern steuert eine Art Zombie-Auto, mit dem man andere Spieler bei
Berührung im Multiplayer-Modus infiziert. Dies muss geschehen, bevor
die Zeit abläuft. Ist man infiziert, bildet sich ein grüner Schleim auf
der Windschutzscheibe, was dazu führen soll, dass man sich wie ein
Untoter fühlt. Es war übrigens tatsächlich geplant, die Zombies mit den
Wagen umzufahren, doch die Autobauer spielten da nicht mit, so Paul
Coleman, der Designer von DiRT 3. -
Seit der letzten Gamescom freue ich mich schon sehr auf den Titel. Besonders auf den Coop Part bin ich gespannt. Auch wenn die PS3 Version optisch besser sein soll, werde ich mir das Game wohl für die 360 kaufen! Partychat ist bei Coop Spielen einfach angenehmer!