1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Halo: Reach

• lu3mm3l
  • 6. November 2009 um 23:05
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2011 um 13:57
    Zitat von Maturion

Lohnt sich Halo: Reach heute eigentlich? Ich hab gehört bei der Halo-Community soll es nicht so gut angekommen sein, wie z.B. Halo 3. Und eigentlich bin ich sehr glücklich mit Spielen wie Battlefield: Bad Company 2 oder Black Ops. Lohnt sich da Reach überhaupt noch? Bietet das irgendwas was eben genannte Spiele nicht haben?

Ja lohnt sich imo. Alleine wegen der Koop-Kampagne schon. Versus ist in Halo nicht so mein Ding, aber durchaus gut. Definitiv anders als Battlefield oder Black Ops.

• Azazel
    Gast
    • 18. Januar 2011 um 17:08

Also mir gefällt der Reach MP besser als der von Halo 3.
    Auch der SP konnte mich bei Reach wesentlich mehr fesseln, finde die ganze Erzählung von Reach einfach besser.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2011 um 17:35

Reach ist auf jeden Fall das beste Halo. Leveldesign und Pacing sind einfach deutlich besser als in den vorangegangenen. Die Inszenierung ist auch recht nett, wobei ODST da imo in nix nachsteht.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2011 um 17:51
    Zitat von Mr.Deadshot

Leveldesign und Pacing sind einfach deutlich besser als in den vorangegangenen.

Das trifft nur auf die Kampagne zu. Im ("normalen") Multiplayer haben die neuen Gameplayelemente wie Armor Abilities und der Reticle Bloom das Spiel unglaublich träge gemacht. Von den schlechten Maps fange ich garnicht erst an... :(

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (18. Januar 2011 um 17:54)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. Januar 2011 um 22:11

Wie gesagt, Mehrspieler-Modus find ich in Halo eh nicht gerade toll. Träge wars schon immer. Wenns nun noch träger ist ... kam mir in Reach nun nicht träger vor, aber bin da auch kein Experte.

• Verytex
    The Old Blood
    • 19. Januar 2011 um 14:34

btw: pixel force halo ist raus & kostenlos erhältlich. ganz nett gemacht & 100% retro :)

• Sweedlander
    fka Kane
    • 19. Januar 2011 um 15:46
    Zitat von Azazel

Also mir gefällt der Reach MP besser als der von Halo 3.
    Auch der SP konnte mich bei Reach wesentlich mehr fesseln, finde die ganze Erzählung von Reach einfach besser.

Geht mir genauso. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache, Ich fands einfach gut, dass nach dem selben Schema der Multiplayer in 1-3 (Jaja, schon mit ein paar Unterschiede ich weiss. ;) ) einiges Neues dazu kam. Mit Gadgets, Invasion und Klassen Einteilungen spielt sich das doch wesentlich anderst. :)

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

• Harry87
    Meister
    • 14. Februar 2011 um 17:27

https://www.nexgam.de/news/Halo-Reac…rz-Trailer.html

This signature is under construction

• Sunny
    Anfänger
    • 17. Februar 2011 um 19:55
    Zitat

Geht mir genauso. Ist aber sicherlich reine Geschmackssache, Ich fands
    einfach gut, dass nach dem selben Schema der Multiplayer in 1-3 (Jaja,
    schon mit ein paar Unterschiede ich weiss. ;) ) einiges Neues dazu kam. Mit Gadgets, Invasion und Klassen Einteilungen spielt sich das doch wesentlich anderst. :)

Ich empfinde das genau anders. ;) Für mich ist der MP bei Reach ein wenig "stressig". Es wurde, für meinen Geschmack, ein wenig viel verändert.
    Der SP war dagegen wirklich klasse und hat mir wirklich Spaß gemacht! Das einzige was ich da bemängeln kann war die viel zu kurze Spielzeit! Weiß nicht, ob es vielleicht noch jemanden so ging aber ich habe mir vor dem Release noch das Buch "Schlacht um Reach" durchgelesen und da habe ich mir z. B. Dr. Halsey ganz anders vorgestellt! ^^

• Freddy Krueger
    Meister
    • 26. Februar 2011 um 00:41

http://www.youtube.com/watch?v=Xz4DfarHleM

Juhu, meine erste Extermination/Vernichtung in Halo Reach und das ohne Schaden zu nehmen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Freddy Krueger (26. Februar 2011 um 00:45)

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 26. Februar 2011 um 11:06
    Zitat von Freddy Krueger

http://www.youtube.com/watch?v=Xz4DfarHleM

Juhu, meine erste Extermination/Vernichtung in Halo Reach und das ohne Schaden zu nehmen. :thumbup:

:lol: Was der Zufall nicht alles so will :D Nice!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 10. März 2011 um 19:53

Behind the scenes zum neuen Map Pack

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• Freddy Krueger
    Meister
    • 22. Juni 2011 um 23:36

Man man, ich saß gerade mehr als drei Stunden an der Xbox, um die letzte Mission auf Legendär durchzuspielen. Die Kampagne war sogar ganz gut; allerdings kann ich nicht verstehen, wie man dem Spieler an manchen Stellen für die ganzen Eliten so wenig Waffen/Munition zur Verfügung stellen kann. Und dass einen gegnerische Wraiths aus 200 Metern punktgenau treffen konnten fand ich manchmal auch sehr amüsant. :D

Naja, was solls ich bin jetzt fertig mit dem Spiel; hab alle Erfolge geholt und kann jetzt in Ruhe den Multiplayer weiterspielen. :love:

• Vejieta
    Anfänger
    • 19. Juli 2011 um 07:39

hab es letzte woche im legendary koop durchgezockt und hat einfach nur fun gemacht =)
    werd mich wohl nun an halo 3 und odst auf legendary machen.

wer lust auf die halo 3 kampagne im koop hat hat kann mich gerne adden. gamertag: Vejieta
    würd mich freuen wenn sich der ein oder andere findet da die spielersuche ja leider nicht wie bei reach funktioniert.

• aldi404
    Erleuchteter
    • 8. August 2011 um 01:11

Ich lass das einfach mal hier liegen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

55 Min. Bungie's 20th Anniversary documentary

• Freddy Krueger
    Meister
    • 20. September 2011 um 23:57

Spielt hier noch jemand online Reach trotz GoW3? Ich finde es immer schrecklich mit Kanonenfutter im eigenen Team zu spielen. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mit mir die ganzen Möchtegern Pros aufmischen will. :thumbup:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. September 2011 um 18:23

bei uns spielen es noch ein paar Leute , aber dank der geilen Leitung in Reach haben die meisten keinen Bock mehr ...

glow.clan4um.de

• Freddy Krueger
    Meister
    • 21. September 2011 um 21:07
    Zitat

aber dank der geilen Leitung in Reach haben die meisten keinen Bock mehr ...

Hm, Wie meinst du das? Bei mir ist die Verbindung eigentlich ganz gut..

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 22. September 2011 um 20:24

Das sieht man auch an Deinen Stats. Gehst gut ab. :thumbup:

Aber Dein Ava geht ja mal gar nicht.

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 5. April 2016 um 10:09
    • Offizieller Beitrag

Wie fand Andrej Halo: Reach? Erfahrt es am besten selber, in dem ihr den Test durchlest.

Zitat

Halo : Reach

Die Master Chief Trilogie ist beendet, nun erwartet uns mit Halo: Reach ein Blockbuster, der die Vorgeschichte der Weltraumsaga erzählt. Fans des HALO-Universums dürfen sich auf ein emotionales Action-Feuerwerk freuen, indem es darum geht, ein schreckliches Ende abzuwenden. Obwohl man genau weiß, wie grausam das Ganze ausgeht, man es aber trotzdem mit allen Mitteln versucht. Ganz großes Kino eben! Was noch alles in Reach steckt, verraten euch die folgenden Zeilen.

Zu unserem Test

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™