XBL is the best ever !!!!! Besonders NFL2k3 und demnächst NFL2k4. Wir brauchen keine EA -Spiele. Besonders im Bereich Fooball kann Madden nicht mithalten mit den Sega-Games
Beiträge von flyingarts
-
-
Scheiss auf Umbauten, macht doch nur die Wirtschaft kaputt und die Entwickler ebenfalls und dann wundern sich noch alle warum keine guten Spiele mehr auf den Markt kommen. Woher sollen die Firmen auch das Geld nehmen, wenn keiner mehr die Spiele im Original kauft.
Für gute Spiele kann man auch Geld ausgeben.
Man muss ja nicht gleich 50 Spiele haben, denn man zockt eh nur 3 - 4 davon, mal ehrlich jetzt. -
Habe gerade gesehen, ein Päckchen würde um die 12,50 EUR kosten.
-
Hallo Masterchief,
warum fragt mich denn keiner, ich habe doch ein Geschäft in Mülhem und ein Starter-Kit habe ich auch noch. Also ich könnte es Dir zukommen lassen.
Die Frage ist nur wie willst Du es bezahlen per Nachnahme (wird ziemlich teuer) oder per Vorabüberweisung auf unser Konto, dann würden die Portokosten (bei einem versichertem Paket) EUR 17,00 kosten ist auch teuer, ich müsste mal nachfragen was ich sonst als Alternative anbieten kann. -
Mülheim an der Ruhr
Mein Gott megasonic hast Du etwa mein Geschäft vergessen, dabei haben wir fast alles was der Markt hergibt. Wir sind direkt am Mülheim Hbf in einem Einkaufzentrum (Forum Mülheim) Ladengröße 120 qm. Was wir nicht haben können wir aber bestellen.
-
Hallo,
wie vielleicht nicht allgemein bekannt, gibt es eine Seite im Internet, wo Ihr Euch mit Eurem Gamertag eintragen könnt und alle Leute weltweit können Euch in Eurer Region finden und anmailen.
Hier der Link: http://www.gamertagdatabase.com/index.php