Hey! Ich hab grad mal meinen Account re-aktiviert, weil ich mit nem Azubi über den Gizmondo und meine Bastelei damit gesprochen hab. Viele Grüße aus Bochum!
wenn ich schon mich durch dein Profil klicke, lasse ich noch liebe Grüße da, ...
Alles wieder beim alten DankeAccount ring-geist #2 kann gelöscht werden!
Habe ich schon dein sexy Foto für die neXGam-Team Seite erwähnt?
*weg und nächstes GB zuspammen*
Ich sehe so viele neue Retro-Foren
jaha, was muss, das muss
hattest vorher sicher alle ausgeblendet...