1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. DustyBits

Beiträge von DustyBits

• [Retro] Neue DustyBits Ausgabe - Castlevania Spieleserie (2d only)

• DustyBits
    • 7. Juni 2012 um 10:17
    Zitat von Pandemonium

Grundsätzlich hat es mir auch gefallen. Allerdings sind es mir ehrlich gesagt zu viele Spiele in zu kurzer Zeit. Also entweder mehr Zeit lassen oder weniger Spiele in den 15 vorstellen. Das wirkt alles so unnötig gehetzt.

Da hast Du wohl recht ... das wird schon noch entspannter ;) Mit Playlisten usw. kann man ja ein Folge deutlich länger "bauen".

Aber ich schnall sowas erst immer als letzter ;)

Gruß

• [Retro] Neue DustyBits Ausgabe - Castlevania Spieleserie (2d only)

• DustyBits
    • 6. Juni 2012 um 15:34

DustyBits hat die Pforten geschlossen :)

• [Retro] Youtube Reviews

• DustyBits
    • 1. Mai 2012 um 18:51
    Zitat von Slainte

Dann hau rein.Bin gespannt drauf :)

Jau :) Das war der erste Versuch eine Folge mit nem alten Bekannten zusammen zu machen - aber irgendwie haut(e) das nicht richtig hin ... Wahrscheinlich werde ich wieder umschwenken und alles wieder allein machen müssen ;) .

CD-i

Und danke nochmal dafür, daß ich mich wieder ein klein wenig älter fühle :D

• DustyBits
    • 1. Mai 2012 um 17:17
    Zitat von Slainte

Hab mir jetzt mal das Prince of Persia Video angesehen.Fand ich sehr umfangreich da man doch alle Konsolenversionen sich mal anschauen konnte.Sehr schön :thumbsup:

Das war noch harmlos - mache gerade ein Castlevania Spieleserien Review. Was ein Chaos :) Unzählige gleiche Versionen mit unterschiedlichen Namen - Pal, Jap und USA Versionen mit unterschiedlichen Content :) Naja interessant ists allemal :)

• DustyBits
    • 1. Mai 2012 um 07:20
    Zitat von CD-i

Hey, immerhin kommst du aus Gütersloh. Ende der 80er und anfang der 90er war Gütersloh DAS Mekka für deutsche Games Entwickler :D Rainbow Arts... Thalion... :)

Ich war damals ein paar mal bei Thalion ... Habe dort mal den Jochen Hippel getroffen - einer der wenigen Musiker, die PSG Soundchips ausreizten !!!

• DustyBits
    • 29. April 2012 um 20:11

Hi Leute,

ich bin neu hier und interessiere mich eher für Retrospiele :)

Ich habe anfang des Jahres einen Youtubekanal eingerichtet, wo sich konsequenterweise alles um Retrozeugs dreht.

http://www.youtube.com/user/MrDustyBits

Die ersten Ausgaben sind als Versuch zu werten - das benötigte Equipment war noch nicht vorhanden und von Videoschnitt hatte ich überhaupt keine Ahnung. Deshalb hoffe ich, daß es zukünftig noch Steigerungen gibt.

Warum schreibe ich hier ???

Ich suche jemanden aus meiner Gegend (Umgebung Bielefeld Gütersloh) der ähnlich viel Spaß an Retrozeugs hat und eventuell auch Konsolen und Homecomputer sammelt. Denn zu zweit machts mit Sicherheit mehr Spaß Spieleserien zu besprechen, Hardware vorzustellen usw.

Also bei Interesse meldet Euch bei:

MrDustyBits@googlemail.com

Falls das hier unpassend ist, dann entschuldigt bitte ...

Gruß

Dusty

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™