1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Firstsonic

Beiträge von Firstsonic

• Neue Neuigkeiten bezüglich Halo 2

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 15:24
    Zitat

Original von Corpsegrinder
    N großer Fernseher ist schon Pflicht aber die Rückprojektoren sind einfach nicht das Gelbe vom Ei.
    Die Bildqualität kann mit der herkömmlicher Elekronenbildröhren einfach nicht mithalten(hab die Teile ja schon oft in Geschäften gesehen und Farbbrillanz=null). Ich brauch aber auch keine Meter Bildfläche. Komme mit meinem 72er Sony TV sehr gut klar und Kumpels bestätigen mir immer wieder das sie sich in mein TV verliebt haben.
    ^^

Ob Tiere Halo jetzt besser gemacht hätten kann zumindest stark angezweifelt werden. Schließlich ist Halo kein Zoo sondern eher eine militärische Einrichtung. Und stell dir mal vor was mit all den armen Tieren gegen Ende des Spieles passiert wäre.
    Alle hätten ein unangenehmes Ende gefunden. Ein traumatisierendes Erlebnis für viele Tierfreunde also. :D

@ firstsonic: Mir ist schon klar dasss man mit ner 7.1 anlage auch 5.1 abspielen kann, aber so eine anlage bringt dir nichts da der einzige film der 7.1 untertützt der Herr der Ringe ist

hm, bei mir stimmt alles brillianz alles da digitaler kammfilter(keine ahnung was das ist) also ich hatte mehrere fernseher so mind 11 stck.
    alles geile teile. und ich denk schon das ich das vergleichen kann, das ist ja mein erster rückprojekt tv.
    ich bin zufrieden!
    nur die assis von hermes haben das vor einer woche für die reparatur mitgenommen, hab ehute angerufen die frau am telefon sagte: waaaaaaaaaas, sie haben es noch nciht zurück bekommen?? hier steht das es seid tagen fertig ist und rausgeschickt wurde...
    bestimmt hat einer der techniker das bei sich zu hause stehen fürn paar tage ("%§&%&%!(§)
    x-(

zu dem receiver:
    ich finde das teil geil!
    wenn man nciht 7.1 filme grad guckt dan musik hören oder was weiss ich :D ausserdem reicht es wenn man weiss man könnte ja wenn man wollte ahahahaah ne neeeee :P

• Der Halo Killer?

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 15:12
    Zitat

Original von randis
    Nur noch mal kurze Info...
    ausserhalb von fahrzeugen ist man nach 1 bis 2 treffern erledigt... Rainbowlike...desweiteren hat man ein Team beiseite... inklusive Medic...

@First Sonic
    Ich kenn jetzt kein Tribes aber n Vergleich mit HALO hinkt meiner Meinung nach...
    Wie schon gesagt BREED wird die Lücke im Taktic Shooter Bereich schliessen... als einzigster Future Shooter...(jenseits des Jahre 2010 ;) )
    ausserdem bietet es ja wirklich verdammt verzwickte und keinesfalls nebensächliche Flugmissionen im Dropship...(Ja ja ich weiss, ICH Habs nicht gespielt... Aber die Entwickler bei GIGA habens live getan und es mir so verkauft :D )

halo ist und bleibt mein schatz :love:
    da kann kommen was will, aber trotzdem will ich breed und bruteforce und....:D

• Wie weit können wir zusammenzählen??!!

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 14:07

also als ich 498 eingetippt habe kamen erstmal ein paar komische mumu bilder, tja da war ich erst mal beschäftigt :D

ich freu mich schon auf die nächte zahl

4 9 8

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 13:45
    Zitat

Es stimmt mich traurig das du als Berliner nicht weißt wo Wolgast liegt.
    Du kommst bestimmt aus dem westlichen Teil der Stadt. Richtig?
    Wolgast liegt an der wunderschönen Insel Usedom. Gäbe es hier nicht so verflucht viele Hackfressen(Nazis ich hasse dieses Pack) wäre es eigentlich ganz nett hier.

Zur EGitarre nur Mut. Gar nicht so schwer. Akkorde greifen kann eigentlich jeder. Dann n bisschen mit Tabulatoren auseinandersetzen und du kannst schon ganz gut loslegen.

Nochmal zu Microsoft.
    Ich kann durchaus die Antisympathie verstehen, den sie durch ihre Marktbeherrschungsstrategien erzeugen. Aber man müsste doch noch viel mehr die Leute verachten, die das alles zulassen.
    in Amerika ist vieles anders. Grosse Firmen expandieren und schlucken einen Konkurrenten nach dem Anderen. Ne vernünftige Regulierungsbehörde scheint es da nicht zu geben. Die Zerschlagung hätte durchaus einiges bewirken können.
    Aber da war wohl mal wieder jemand schrecklich käuflich.

Alles anzeigen

Bist du denn deutscher herkunft?
    dann sollten die nazis dich eigentlich in ruhe lassen...
    auf meinem pic erkennt man wohl das ich kein deutscher bin, und stell dir vor ich war in der kaserne, in der härtesten truppe, und in der ganzen kaserne der einzige mit nicht deutscher herkunft, die anderen wurden halt nach 2 monate grundausbildung nach cottbuss geschickt (die meisten, die anderen andere städte)
    na da war was los sag ich dir :D
    und zu meiner verteigung wo wolgast liegt (siehe smilie) :bindoof: :D

• Neue Neuigkeiten bezüglich Halo 2

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 13:27
    Zitat

Das Bild ist einfach Mist.
    wenn du nicht direkt vor der Glotze hängst, dh zum Beispiel etwas weiter rechts oder links, ist die Bildschirmausleuchtung nicht mehr ideal.
    Mich erinnert das irgendwie an schlechte Laptop Displays.
    Sowas würd ich mir nie zulegen wollen. Die Teile liegen ja nicht umsonst wie Blei in den Regalen der Elektonic Märkte.

Zu Halo:
    Ich brauche keine bekloppten Tiere, die sich im Kampfgebiet aufhalten.
    Jedes vernünftige Viech sucht bei Kampfeslärm das Weite.
    Und zu den 30 fps kann ich meinem Vorredner nur beipflichten. Ne konstante Bildrate ist wichtiger und das hat Halo geschafft.

Alles anzeigen
    Zitat

Original von Bomber
    @ Firstsonic:

Ist jetzt alles klar, was man im Multiplayer Modus (gegeneinander) steuern kann und was nicht? Und wie die Fahrzeuge heissen???? :zwinker:

Einen Dolby 7.1 receiver nützt dir nichts ohne die entschprechende anlage, und die xbox unterstützt eh nur 5.1

also ich bin mit dem tv total zufrieden, da kennt ihr wohl die glotze nicht nur wenn du auf dem boden liegst, dann sieht es etwas dunkler aus aber sonst ist es egal recht oder links...
    wollte mir ja einen projektor anschaffen, aber naja die richtig guten sind schweine teuer.
    und das mit den tieren, also es sorgt für mehr atmosphäre, ich meine es gibt auch gras und bäume also kann es auch lebewesen geben...
    entweder verstehst du mich nciht richtig oder versuchst wohl zu stänkern ;)
    was den unterwasserlevel angeht, ich meine nicht mitten im wasser sondern, das z.b eine art unterwasser festung oder so etwas, wäre auf jedenfall besser gewesen als die selben level nochmal zu nehmen.
    über geschmack lässt sich ja streiten, also das mit dem wasser muss nicht sein, aber die lebewesen, wären wirklich geil gewesen, so eine art große weide und man fährt dann mit dem warthog und kann wenn die fiecher nicht schnell genug oder flink sind die überfahren oder so etwas ähnliches eine art gimik, die dvd vom vorverkaufweihnachten habt ihr doch aber gesehen
    oder?

also das mit dem 7.1 geht auch 5.1 aber du kannst auch 7.1 simulieren lassen so eine art 6D theater ohne subwoofer

PS:
    hätte ja viel lieber einen plasma fernseher *träum, aber die sind sau teuer.
    Also wenn ihr großbild fernseher so scheisse findet, dann sagt doch wenigstens ne alternative dazu... würde mehr helfen als nur rum meckern.
    wenn ich spiele will ich auch n großes bildschirm

• Ich hasse Microsoft

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 13:12
    Zitat

Antwort : Ja
    Grund: Es ist nicht notwendig innerhalb von 2 Minuten mehrere direkt aufeinanderfolgende Beiträge zu erstellen.
    Es gibt hierzu eine Edit Funktion, welche du in derselben Leiste wie die Zitat Funktion finden kannst.
    Nur Mut nutze sie und hör auf krampfhaft Beiträge zu sammeln.
    :hirsch: :nice:

:newbie:
    ich sammle doch keine beiträge :(
    kenn mich hier noch nicht so aus, und wenn ich 1000 000 beiträge hätte, dadurch werde ich nicht schöner reicher oder würde ruhm ehren... :ass:
    pfffffffffff :mad:

und wo zur hölle liegt wolgast?
    .
    .
    .
    ok hab mir dein profil angeschaut, scheinst eigentlich ganz ok zu sein, e gitarre :) würd ich auch gern spielen können :D

• MUST-HAVE´s für die PlayStation2

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 13:09
    Zitat

Original von Shiro

Weil man Sportspiele nicht über einen haufen nehmen kann!!
    Man hätte für jede Sportart eine Extraspalte machen müssen!! (zuviel) :D

hä?
    das kannst du bei nahezu allen genre´s besonders bei action

• Film Quiz!

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 11:10
    Zitat

Original von Calibur
    danke.

Ist wieder mal ein Zitat aus einem Film.

"Heute lege ich ein neues Gelöbnis ab, ich widme den Rest meines Lebens den Versuch, Euch zur Strecke zu bringen."

Den Film "Hinter dem Horizont" kenn ich aber auch nicht! :)

der blutige pfad gottes? :???:

• Der Halo Killer?

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 11:05
    Zitat

Original von Lufia_King
    Also das Spiel wird bestimmt sehr gut , aber an Halo wird es nie rankommen!!!
    für Pc erscheit es schon im Mai :horde:
    Ich werde es auf jeden Fall mal anspielen.

Ach firstsonic willst du eigentlich nur viele beiträge in der schnellst möglichen zeit bekommen oder wieso bringst du so viele Bilder hintereinander?
    :kotz:

Naja ist ja auchegal

Ps: cooles Pic!!!

:par:
    weil man pro beitrag nur eine bestimte menge an bildern posten kann... :par:

• Your Desktop

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 10:55

die mädelz sind einfach goil :-F

• Your Desktop

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 10:53

• Your Desktop

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 10:52

• Your Desktop

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 10:46

für alle tenchu fans, unter uns ist ja ein ganz besonderer tenchu fan, der jenige sollte wissen wen ich meine ;)

• Your Desktop

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 10:43

:mecker: :mad: eure links funz nicht :mecker:

naja hier is ne fette seite für euch

http://www.3DWallpaper.de

• Weltlage

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 09:21
    Zitat

Original von Mr. Saturn

Dann sortiere es nach Situation

cool :D
    naja ich war scheisse-müde guck mal die uhrzeit *g

• Saddam from Iraq

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 03:20

mist wollte was reinstellen hat nicht geklappt

• Lustiger Bilder Thread

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 03:05

:lachanfall:

• Lustiger Bilder Thread

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 02:56

*rofl*

• Lustiger Bilder Thread

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 02:50
    Zitat

Original von Mr.Brot
    Schau mal auf Rays Geburtsdatum ;)

ich sag nur ->(aber in umgekehrter funktion :D )

• wer kann mir helfen?

• Firstsonic
    • 7. April 2003 um 02:36
    Zitat

Original von pennypincher
    ich möchte einen text erstellen, dessen hintergrund die farbe wechselt, sobald man mit der maus über ihn fährt. ich weiß nicht, unter was ich bei self html suchen muss....

unter <colorchange when mouse over background dll fix suffix isb 007;0815-4711>

:nice:

viel glück *rofl*

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™