ZitatOriginal von Corpsegrinder
N großer Fernseher ist schon Pflicht aber die Rückprojektoren sind einfach nicht das Gelbe vom Ei.
Die Bildqualität kann mit der herkömmlicher Elekronenbildröhren einfach nicht mithalten(hab die Teile ja schon oft in Geschäften gesehen und Farbbrillanz=null). Ich brauch aber auch keine Meter Bildfläche. Komme mit meinem 72er Sony TV sehr gut klar und Kumpels bestätigen mir immer wieder das sie sich in mein TV verliebt haben.
Ob Tiere Halo jetzt besser gemacht hätten kann zumindest stark angezweifelt werden. Schließlich ist Halo kein Zoo sondern eher eine militärische Einrichtung. Und stell dir mal vor was mit all den armen Tieren gegen Ende des Spieles passiert wäre.
Alle hätten ein unangenehmes Ende gefunden. Ein traumatisierendes Erlebnis für viele Tierfreunde also.@ firstsonic: Mir ist schon klar dasss man mit ner 7.1 anlage auch 5.1 abspielen kann, aber so eine anlage bringt dir nichts da der einzige film der 7.1 untertützt der Herr der Ringe ist
hm, bei mir stimmt alles brillianz alles da digitaler kammfilter(keine ahnung was das ist) also ich hatte mehrere fernseher so mind 11 stck.
alles geile teile. und ich denk schon das ich das vergleichen kann, das ist ja mein erster rückprojekt tv.
ich bin zufrieden!
nur die assis von hermes haben das vor einer woche für die reparatur mitgenommen, hab ehute angerufen die frau am telefon sagte: waaaaaaaaaas, sie haben es noch nciht zurück bekommen?? hier steht das es seid tagen fertig ist und rausgeschickt wurde...
bestimmt hat einer der techniker das bei sich zu hause stehen fürn paar tage ("%§&%&%!(§)
x-(
zu dem receiver:
ich finde das teil geil!
wenn man nciht 7.1 filme grad guckt dan musik hören oder was weiss ich
ausserdem reicht es wenn man weiss man könnte ja wenn man wollte ahahahaah ne neeeee ![]()