Your Desktop
-
-
-
[FONT=comic sans ms]Bin wegen einem "Unfall" an dem Pc meines Dads, aber mein Pc hat den Desktop hier:[/FONT]

-
-
Zitat
Original von MD Geist
Klick michHast du keine Ahnung von PC's oder warum hängt bei dir so viel im Autostart? :lol2:
-
-
Zitat
Original von sonic7
Hast du keine Ahnung von PC's oder warum hängt bei dir so viel im Autostart? :lol2:
hatte bis jetzt keine Lust den ganzen scheiss rauszuwerfen

-
-
1. Wie mache ich Fotos von meinem Desktop?
2. Wie kann ich das Foto dann hier posten?
3. Er kommt... noch 01:40 Min.....

-
Zitat
Original von DavidDC
1. Wie mache ich Fotos von meinem Desktop?2. Wie kann ich das Foto dann hier posten?

Hi
einfach die Print oder Drucken taste drücken!
die ist auf deiner tastertaur neben F12
-
Zitat
Original von DavidDC
1. Wie mache ich Fotos von meinem Desktop?2. Wie kann ich das Foto dann hier posten?

1. Soweit du kein Hypersnap etc. hast einfach die Druck/Print taste drücken dann Paint öffnen und STRG+V drücken, die Meldung mit ja bestätigen und das Bild dann Speichern (ich würde es als jpg speichern, nur so als Tipp
).2. Dafür brauchst du Webspace wo du es hochladen kannst oder jemanden der dir das Pic bei sich raufpackt, dann einfach das Bild einbinden mit dem entsprechendem Button hier im Board, fertig.

3.

@rapid checka
Man sollte den Leuten die Sache schon richtig erklären, durch betätigen der Print Taste packt er den Shot nämlich nur in den Arbeitsspeicher.
-
-
mein Desktop :tongue:
-
So, nach fast 1/2 Jahr Orta musste ich es jetzt mal wechseln KLICK

-
Tokyo Mew Mew :schwelg:
-
-
@Profi:
Nene Cube als Papierkorb Symbol?Schäme dich
-
-
ist lan dis nase schief oder täusche ich mich?

-
Nen bisschen

-
Hab es durch eure Hilfe endlich mal geschafft,ein Foto von meinem Desktop zu machen und nun kann ich es nicht posten...*heul
Gruß,CapsicPS:Danke für eure Hilfe
-
-
für alle tenchu fans, unter uns ist ja ein ganz besonderer tenchu fan, der jenige sollte wissen wen ich meine

-
-