1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. vad4r

Beiträge von vad4r

• Der Game & Watch Thread

• vad4r
    • 17. Januar 2022 um 08:35

Aus meiner Kindheit kenne ich solche Spiele noch, selbst hatte ich nie einen.
    Heutzutage sehen die Teile wirklich kultig aus und sind begehrenswert, lange spielen könnte ich aber nicht damit.
    Leider verpasst mich damit einzudecken. Als Original hab ich nur einen abgegriffenen, braunen DKII. Bei McD gab´s mal welche im Micro Gameboylook - keine Ahnung ob es die gleichen wie die von Müller waren.
    Mit Punkten hab ich mir noch den "Ball" im N-Shop geholt und dann die natürlich die beiden Neuauflagen....

• Was man so alles im Internet findet

• vad4r
    • 17. Januar 2022 um 08:28

Gerade mal wieder auf einen Klassiker gestoßen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• [MD] Mega Turrican

• vad4r
    • 17. Januar 2022 um 08:25

Ich distanziere mich immer mehr von diesen ganzen Neuauflagen und Verwurstungen von Klassikern auf neuen Systemen. Ich spiele mein Jugend-Flashbacks lieber auf Original HW - und da geht eben nix an TII auf nem Amiga vorbei :)

• Zuletzt durchgezockt Topic

• vad4r
    • 17. Januar 2022 um 08:18

PUBG
    MP Spiele kann man natürlich nicht durchzocken, aber nach ~3700h ist wirklich die Luft raus....

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• vad4r
    • 17. Januar 2022 um 08:15

Home Office ftw!

• Zuletzt gesehener Film

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 22:28

Eternals

Sehr lang, trotzdem Unterhaltsam. Hat aber nix mit Marvel zu tun, wenn man die Anspielungen im Film ignoriert.

• Krasse Ebay Auktionen

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 21:42

C65 ausgelaufen:
    https://www.ebay.de/itm/3138211796…353.m1438.l2649

Ich mein die sind schon teurer ausgelaufen, ggf. weil´s nun den Mega65 gibt?

• Zuletzt erworbene Gamer Kleidung

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 21:29

Monkey Island Badehandtuch

https://www.amazon.de/getDigital-Bad…a-search&sr=8-2

• Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 21:25

;)

• The A500 Mini

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 20:06

Gruppenzwang. Hab einen bestellt und der wird wahrscheinlich genauso unausgepackt verstauben wie die anderen Minis.... :whistling:

• Steam Deck von Valve

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:56

Ich hatte mir gleich die mittlere Version bestellt und werde mir das Teil ganz genau anschauen. Da ich selbst groß bin, stört mich die Baugröße nicht. Kritischer sehe ich eher die Eingabemöglichkeiten denn das Teil ist in meinen Augen eher für PC als für Konsolenspiele - und ich möchte wohl eher alten Kram drauf zocken.
    Mal schauen, wenn´s nicht gefällt, geht´s zurück.

• Zelda - Tears of the Kingdom

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:50

Der erste Teil war eins der wenigen Spiele, welches ich 2x kaufen mussten.
    WiiU Version für die Tochter
    Switch Version für den Sohn

Eine Version zum teilen wurde nicht akzeptiert xD

• The Elder Scrolls V: Skyrim

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:44

Ich fand Fallout 3 toll, NV, 4 hab ich alles gespielt (sogar F76), Skyrim hab ich eigentlich nur angefangen, weil es wie Fallout ist, nur mit anderen Setting.
    Das Spiel hab ich über Jahre gespielt, nicht viel, aber immer ein bisschen wenn Langeweile angesagt war. Irgendwann wollte ich es doch mal durchzocken und musste feststellen, das ich das Hauptquest schon lange erledigt hatte. Zwischendurch hab ich mir die Special Edition Steam geholt, da die alte Installation rumzickte. Steam sagt, 370h hab ich drin versenkt - und das reicht auch, eine neuere Ausführung werde ich mir nicht mehr holen.

• Star Trek Discovery

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:32

Ich bin nun wirklich Raumschiff Enterprise Fan der ersten Stunden und hab mir wirklich alle angeglotzt, Discovery aber eigentlich nur noch, weil Star Trek drauf steht. Nach dem ganzen hickhack mit dem streamen wird die letzte Staffel halt nicht mehr geschaut. Geld werde ich sicherlich nicht ausgeben und mich bei PlutoTV zu einer bestimmten Zeit an die Glotze zu setzen - nö, da hab ich kein Bock drauf....

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:25

In Foren rumlungern, die mit meinem Hobby zu tun haben und darauf warten, das meine Junxx Online kommen um PUBG oder GO zu spielen....

• [PC] Serious Sam 4

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:24

Habe den 4. Teil im Koop Modus mit einem Kumpel am PC durchgespielt. Das war schon recht funny, ist aber wie immer total stumpf :D
    SS ist ja neben Borderlands eins der wenigen Serien am PC, die das noch anbieten. Die Erweiterung wird natürlich auch gezockt.

• Alles ist scheiße!!!

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:20

Morgen ist Montag ;(

• Elex II

• vad4r
    • 16. Januar 2022 um 18:19

Obwohl seit Jahren fast nur noch auf dem PC Zuhause, war Elex das erste Spiel von Piranha Bytes, welches ich gespielt habe. Bin halt erst spät auf den Geschmack von Action Rollenspielen gekommen. Das Kampfsystem war schon gewöhnungsbedürftig, man ist aber reingekommen.
    Den ersten Teil hab ich durchgezockt und werde den 2. Teil sicherlich auch spielen. Eine CE oder sonstwie benötige ich aber nicht, da reicht mir eine digitale Kopie....

• Zuletzt gekauftes Spiel

• vad4r
    • 14. September 2018 um 22:07

:D

• CF - PCMCIA Adapter

• vad4r
    • 12. Februar 2016 um 17:25

???
    Aber der Amiga kann doch keine PC Disketten lesen?

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™