Ich habe die Gerichte gegoogled und nachgekocht. Mega!
Beiträge von Marco
-
-
Warum habe ich das Gefühlt dass sowohl Artikel als auch Informationssammlung von einer KI erstellt wurden?
Lesen Anleger wirklich so einen Quatsch?
Zitat :
Resident Evil 4 Remake Reviews auf YouTube | Resident Evil Diskussionen auf LinkedIn
Die Community feiert das Remake. YouTube-Speedruns und Lore-Analysen millionenfach geclickt. LinkedIn diskutiert den Business-Aspekt.Ist kein gutes Zeichen wenn zum brandaktuellen RE, ein Spiel gehypt wird das gerade vom Grabbeltisch gefallen ist.
Anleger werden dies tatsächlich verfolgen, aber nicht so wie man meinen würde

-
Okay ich habs begriffen, nicht..

-
Eingangspost von 2024?
Oder der Sorbenreim?
Was staucht nun den Schlauch?Kann jetzt den Hirnzwirbler nicht ausmachen. Ein wenig mehr Erläuterung wäre angrbracht.
-
Vor kurzem erst wieder Prometheus 2!
Beim ersten View einen wachechten Slapstick gesehen zu haben, beim 2nd attend war ich endgültig überzeugt von der Slapstick Comedy! -
@bluntman3000
Einer Klarstellung wäre ich nicht abgeneigt!
Solche Statements sollten schon geklärt werden könnnen. Oder wie siehst du das?
@Ignorama? -
Manchmal wird man (miss)verstanden! An der Stelle stoße ich leider auf undägliches unverständnis. Lasse mich aber gerne eines anderen belehren! Das ist kein offend!
-

Da kommt noch was? Oder?
-
erstmal nix aber es hat sich so schön gereimt xD
Erzähl mir mehr über den Reim. Interessiert mich!
Habe noch nie etwas darüber gehört, du scheinst damit gearbeitet zu haben! -
@James McNulty
Du wurdest nur auf billige Art und Weise angefeindet..nothing else!Trotzdem bin ich deiner Schilderung dankbar, da ich mich doch in ein oder anderen Weise darin wieder erkenne. Eine Anfeidung darüber ist schon ziemlich Primitiv

-
@James McNulty
Comedy wäre lustig, das ist einfach nur traurig! -
Ich glaube nicht das der User @bluntman3000 so einer
ist oder sich damit gemein macht.
Ich befürworte eine gameraffine Sprache die uns allen sehr viel besser zu Gesicht steht. Du bist da aber schon ziemlich im Abseits! -
Wenn jetzt nicht bald mal ein ordentliches Review folgt, bewerbe ich mich hier als Mod und verwarne dich, sobald das Ding durch ist.
Nur dann?
-
Der Flop ist hier zu posten!
-
Wir erleben gerade die Crossroads..
Nintendo wird bei einem Scheitern dieser Konsole nichts mehr nachlegen können.
Meiner Ansicht nach, steht N gerade dort, wo einst Sega vor 25 Jahren stand. -
Stimmt schon alles so, gog war bis vor einigen Jahren wirklich nur old fashioned unterwegs.
Das Witcher 3 war auch lange eine Ausnahme da die ja irgendwie aus dem selben Haus stammen..cdproject red. -
@Pestilence
Hattest du nicht vor einiger Zeit dein ganzes Ökosystem auf W11 gedumpt?
Woher jetzt der plötzliche Sinneswandel, ernsthaft?
In einem anderen Thread hies es noch, keine Probleme damit und überhaupt alles supi damit. -
Spielt das hier jemand?
Ich bin jetzt nicht so weit damit gekommen, da es noch etwas bugy ist.
Ein fatal Absturz und relativ sehr schwache Gegner encountert. War das beim Original auch schon so?
Ist sehr lange her und damals naja ihr wisst schon.. -
Gibt es eigentlich irgend eine Info bzgl. eines Tlou3?
Dafür würde ich im Moment alles stehen ind liegen lassen. -
Resi 4 ist bei mir immer noch auf Platz 1.
Hoffentlich kommen bald Remakes von CV und / oder Teil 1
CV könnte als nächstes drann sein.
Teil 1 wird so schnell kein Action bumbum...daher: Teil 0 ist ebenfalls ein Remake candidate.@Pandemonium
RE4 macht mit der RE Engine sehr viel Spaß. Ganz im Gegensatz zu den Spielen die nicht diesen Over-the-Shoulder View nutzen.
Ich spiele es gerade auf HC, leider komme ich an dem Ashley Lampen Part nicht weiter. Sehr unfaire Stelle, vor allem wenn man da Unten die Lampe ablegen und diese Schalter betätigen muss.