1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Nura

Beiträge von Nura

• [Multi] Diablo 3

• Nura
    • 10. November 2016 um 21:32

Guten Abend.Da ich jetzt erst eine DSL Leitung habe und RoS auch hier schon länger unbenutzt liegt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt mit D3 RoS noch nen bisl auf der PS3 online zu Zocken.Habe da absolut keinen Plan.
    Will da nicht sonstwas erreichen, nurn bisl Fun haben und evtl mit nen paar Leuten lvln.

Ist das auf der PS3 noch möglich bsw sinnvoll?

• Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• Nura
    • 4. April 2016 um 23:36

Pro Platte 2 Euro....Da ich auf Sinatra stehe dachte ich mir testest mal Dean Martin.....äääähm ne dann doch net so meins....zumindest nicht die A Seite^^

Und letzten monat:

Einfach nur Top.

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

• Nura
    • 4. April 2016 um 23:27

Ahoi mal nach sehr langer Zeit.Der erste Flohmarkt dieses Jahr für mich und recht erfolgreich.

Das Parfüm-Ritter der Ko.-OZ-und The Frighteners für jeweils 1 Euro :| ...gerade bei The Frighteners hab ich herzklopfen bei dem Preis gekriegt.

Der Name der Rose und Highlander(Neu) zusammen 4,50.

Eigentlich sammel ich ja nur 100% Original und nur mit Hülle ....AAAAAAber einmal ist kein mal dachte ich mir als ich fragte was den Masters of the U.-Willow und Rambo kosten sollten ...50 cent das stück.(es fehlt halt Cover und Hülle)...und diese Perlen der Filmgeschichte hatte ich tatsächlich noch nicht ;)

Ach ja und Gatsby 2 euro ^^

• Nintendo Wii U

• Nura
    • 27. September 2015 um 22:05

Da meine letzte konsole ne PS3 war hab ich nicht mehr so den durchblick wann man kaufen sollte...daher bitte ich hier um eine entscheidungshilfe ;)

Ich hätte gerne ne WII U mit dem standart...das heist Mario Maker/Bros/Luigi U...das wars für den anfang

Nun die Frage....Jetzt das Paket mit dem Mario Maker für ca 309 euro kaufen(auf 2-3 euro unterschied kommts net an...ist nen expert preis derzeit)
    wobei mich die figur und das arbook nicht interessieren....

Oder ne gebrauchte New Mario Bros/Luigi konsole kaufen und den maker extra?....Ich mag sowas aber net gebraucht kaufen wenns nicht unbedingt sein muss.

Ooooder noch warten bis dezember um nen paar euro vieleicht zu sparen?Meint ihr die konsolen werden demnächst günstiger?

Und noch zu guter letzt die Info damit man mene beweggründe versteht......ich hab das geld zwar über...aber es wächst nunmal net auf den bäumen ;) also i guck auf mene Taler halt.

Fragen über fragen.
    Mal nen kleiner Tipp wäre echt angenehm :D :rolleyes:

• Flohmärkte

• Nura
    • 8. Juli 2015 um 12:31

Hallo.Ich bin diese woche bis sonntag morgen in [size=12]Nürnberg/Stein [/size]und wollte evtl mit meiner nicht Flohmarkterfahrenen Freundin am Samstag mal aufn Flohmarkt....

Auf Marktcom stehen nen paar drinn für samstag.Kann mir da einer was empfehlen?

http://www.marktcom.de/termine/plz?ut…q%5D=08.07.2015

Mir gehts halt nicht direkt um schnäppchen(die kann man ja eh nie vorbestimmen) sondern eher um viele privat verkäufer.

Würd mich über eine Antwort freuen.

• Hörspiele

• Nura
    • 6. Juni 2015 um 22:28

Erstmal danke für die info ^^ ...nja ich höre die sachen eh zu 90% beim ins bett gehen und da ist es net schlimm weil ich eh die meisten so 2-3 mal höre......manche ??? hab ich bestimmt 30-40 mal in den letzten 15-20 jahren gehört ;) ....ok durchgehende story ist schon was anderes aber mal schaun...

• Hörspiele

• Nura
    • 6. Juni 2015 um 21:40

Heute ist ne reBuy ladung angekommen....und was soll ich sagen...bin sehr zufrieden mit der Ware.

Hab für die 22 Hörspiele mit versand 31,07 bezahlt...die meisten haben 99cent gekostet.

John Sinclair:Fange ich ja gerade mit der 2000er serie an...darum die Nr.36 dabei weil die eh nur 1 euro snstwas gekostet hat...von ebay kommr am monatg nochma 10 stück von Nr.Anfang bis 14 oder so.

Gabriel Burns:Hab ich mir ja die Tage in nem An-Verkauf teil 1-3 für jeweils 3 euro gekauft darum von rebuy 4 und 7........5 und 6 hole ich wieder aus ankauf shop.

Edgar Allan Poe 1-5 und 8 und 12.....hab mal bisl was bei youtueb gehört und gefiel mir soweit ganz gut...und da eh die meisten für 99cent...also rein in korb ;)

Perry Rodan Sternenozean6-12.....14 und 16.......noch garkein plan von.....bevor ich die komplett höre wird erstmal geschnuppert und 1-5 besorgt

Grusel Kabinett 2und 3.....die Alte erstauflage aber egal.....wobei ich die anderen cover viiiel ansprechender finde ;)

Im endefekt gut was für die ohren für das geld.......und auch nochn paar original eingeschweiste mit dabei...da geht kein meckern

• Hörspiele

• Nura
    • 29. Mai 2015 um 12:57

Ich fang auch gerade mit John S.2000 an.....gerade 10 Folgen auf ebay ersteigert.......die 107 folgen der Studio Braun kann man zwar hören (youtube ;)...)aber ganz ehrlich,die 2000er serie liegt mir auf dauer mehr.....hab die ersten 5 mal irgendwo hergekriegt(als mp3) und haben mich schon überzeugt.....und da ich kein plan vom Illegalen saugen habe kauf ich halt die gebrauchten originale. ;)

• Nura
    • 23. Mai 2015 um 21:13

Die Kubric Box habsch vorhin für 4,19 bei ebay ersteigert,verkäufer sagte ich kann gleich rum kommen und so hab ichs auch gemacht.....tja die adresse kahm mir bekannt vor und siehe da......ich hab bei ihm schon mal was ersteigert und sogar aufn Flohmarkt mal was abgekauft ;) ....

Fragte ihn ob er noch mehr hätte.....klar 3 bananen kartons voll.....ok dacht i mir kannste mal gucken.

Pro DVD/BR ....2 euro
    DD find ich scheißse aber hey.....es ist die 30 min längere fassung :rolleyes: :D

Nja und er hatte viiiiiieeel krahm da.....hellraiser filme und und und........the re-animators wife und solche sachen auch ^^

Hatte aber nur 25 euro mit und das war dann am ende auch der preis...25,20 um genau zu sein :D .......das GBA spiel hat übrigends nen euro gekostet und das ....Zimmer 1408...istn steelbook......davon hat der noch einiges........aber ich wollte mich ja eigentlich verkleinern ;( .....
    Ich schmeiße ja schon fast allen Nintendo krahm raus aber solche spiele sammel ich dann doch weiter.....hat wer ne ahnung was das Iridion 2 so einbringen könnte?wills net verkaufen nur wissen ;)

• Merkwürdige Beilagen in gebraucht spielen.

• Nura
    • 13. Mai 2015 um 10:23

Ahoi.Da ich jetzt bis Montag frei habe, bin ich gerade dabei meine Sammlung zu verkleinern und auszumisten.Ich versuche es erstmal bei E-kleinanz.

Naja also ich schön fleisig bei ebay die durchschnittspreise am ermitteln (nur abgelaufene auktionen ;) ),packe auch schön alle sachen aus den OVPs um zu scahuen was alles dabei ist,da wundere ich mich warum eigentlich die Verpackung meiner Pokemon Gelbe Edition so dick ist.

Ah ein 3 seitiger Brief :huh:

Njo muss ich wohl nur grob beim kauf drauf geachtet haben das alles dabei ist....wenns dicker ist und alles vorhanden denke ich mir eh das sind nur zusätzliche beilagen.

Nja auf jedenfall hat hier ein jüngeres Mädchen über ihren Traum berichtet ^^

Es ging darum das sie Geburtstag hat und Sara Connor vor ihrer Tür stand und (ich will nicht alles ausplaudern ;) )ihr ihre neue Cd und die neuen Ü-ei Figuren zum Thema DSDS schenken wollte 8| .......doch eher Albtraum :D

Das Datum ist übrigends vom 01.09.2003 :huh:

Ist irgendwie witzig was man so alles in solchen OVPs findet....zudem war in genau dieser OVP noch die Spieleanleitung für Kirbys Dream land dabei :D

Habt ihr auch schon persönliche oder kuriose dinge in spielen,Büchern oder co vom Flohmarkt gefunden?

• Welche Spiele neu auflegen ?

• Nura
    • 22. April 2015 um 10:56

Da ichs früher immer wieder gern gespielt habe sage ich mal Final Fantasy 8 :D ,da könnte ich mir auch mal vorstellen wieder ü 150 std zu investieren.....hab ich seit jahren net mehr gemacht.......Man kommt ja nur noch zum Beat´m upn oder Diablo 3 zocken.....ab und an nochn bisl Need for Speed Underground und das wars schon mit "langfristig " zocken

• Nura
    • 25. März 2015 um 11:13

"Er hört die Stille. Er sieht die Dunkelheit. Er ist gut!"[/quote]

Ja geil ein echter Norris :D

• Nura
    • 21. Januar 2015 um 06:42

Den Medicus "durfte" ich mir auch die Tage mit meiner freundin auf Prime anschauen,sie hat ihn im Kino gesehen und im nachhinein hab ich mich gefragt,warum sie ihn nochmal sehen wollte???????
    Der einzigste der mir nicht aufn sack gegangen ist war Kingsley.....und das war nicht seine größte rolle ;) ...der angehende "Medicus"(ich konnte dieses wort schon nicht mehr höhren) hat mich mit seiner naiven und voller tatendrang durchsifften art so genervt das.......ach lassen wir das...ich weis nur nicht warum der so gelobt wurde.....

naja auf jeden fall musste ich mir dann doch noch anspruchsvollere kost als ausgleich nach hause holen :D

Beides Filme aus meiner kinheit-jugend die ich bestimmt schon 20 jahre nicht mehr gesehen habe ,ick freu mir :thumbsup:

Bilder

• 107226_large.jpg
      • 47,25 kB
      • 195 × 253
    • 107728_large.jpg
      • 39,71 kB
      • 195 × 241
  • Das Kino "nach dem Abspann kommt noch was - oder nicht" Topic

• Nura
    • 9. Januar 2015 um 06:49
    Zitat von Azazel

Bei allen marvelfilmen ebenfalls.

Nicht ganz.
    Soweit ich es noch im Kopf habe NICHT bei Spiderman 1-3(Tobi M.) und nicht bei den ersten 3 X-Men..(?)...

Also fast alles was danach kahm,der 2te Hulk(Edward Norton)-anspielung auf Iron man...Iron Man,Captain A......Avengers...etc.

• Fragen zu Paypal

• Nura
    • 9. Januar 2015 um 06:39
    Zitat von Darkshine

Es geht ja nicht um einen Verkauf, sondern es will lediglich eine Person einer anderen Geld zukommen lassen.

Paypal ist es doch egal ob du was verkaufst(ist ja nur eine Option) oder ob du spenden bekommst(auch das kostet wenn man spenden bekommt...siehe tarif) oder ob die Meier Müller einfach nen paar Scheine schenken will.Ist alles das selbe....DU BEKOMMST GELD AUF DEIN PAYPAL KONTO!Das Kostet Geld im normalfall.

Außname halt diese Freunde und Familie Option.....Habe ich auch schon ab und an bei Ebay in den Artikelbeschreibungen gesehen das die Leute das so versuchen....aber ob das geht weis ich nicht,noch nicht mit beschäftigt.

• Fragen zu Paypal

• Nura
    • 8. Januar 2015 um 18:50

Verkaufen für max. 1,9% + 0,35€

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-fees

etwas weiter unten.

• TRONPHEUS GAMER SERVICE: Geschlossen ab 01.01.2015 - ???

• Nura
    • 2. Januar 2015 um 08:29

Ich bedanke mich auch für die tolle Arbeit und bin sehr auf den ausbau deiner Seite gespannt. ;)

• Zuletzt gekauftes Buch

• Nura
    • 30. Dezember 2014 um 20:30

Ja ich kann wirklich vom Peinkofer "die Orks" und die Zauberer" empfehlen,....spielen beiden in der selben welt,kann man aber getrennt voneinander lesen,wobei ich der meinung bin das es kleine anspielungen zu dem jeweiligen pendanten gibt........#

Dann gibt es wohl noch zu der selben welt...Könige der Nacht oder sowas,,,,spielt auch in der selben welt aber dazu kann ich nichts sagen.

Nachdem mir die Peinkofer Orks( Nichols Orks sagen mir garnicht zu)..und zauberer so gefallen haben,habe ich auch zu dem damals aktuellen buch von herrn P gegriffen"Splitterwelten"....den größten rotz und absoluter fehlschlag von ihm(eine ausname soweit ich weis.)

Von Heitz die erwähnte Ulldar Saga muss man unbedingt gelesen haben,,,,,ist echt der Hammer und ich weis nicht ob ich die Zwerge oder Ulldart auf meine Nr.1 packen soll von ihm.

Dann noch Richard Schwarz" Das Geheimnis von Askir" ist auch net schlecht...zumindest die ersten 4 Bände,...weiter bin ich noch nicht.

• Zuletzt gekauftes Buch

• Nura
    • 30. Dezember 2014 um 18:30

Sorry für meine ungepflegte wortwahl aber:ALTER WAAAAAAAS?????? DIE ZWERGE 5???????????FETT FETT FETT.....so fertig.

Ich habe 1-4 ....2 mal gelesen(die gebundene Ausgabe von teil 1 im schuber habe ich aber nur wegen den bildern im innern mal vorsichtig aufgeblättert. 8) rummprotz ;) )

Ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden....Albae 1-3 auch 2 mal,wobei ich den 4 und 5 ausnamsweise nicht besitze.

• Zuletzt gekauftes Buch

• Nura
    • 30. Dezember 2014 um 16:11

Ich kann dich fast beruhigen .Ich musste doch eben mal in meine Hardcover ausgabe schauen und siehe da,tadaaaa, die zusatzgeschichte Namens:Farodin: ist dort ebenfalls enthalten(was ich allerdings im Bezug auf die neuen ausgaben extrem zum kotzen finde)......fehlt dir eigentlich nur die geschichte von Sullivan:Nuramon der Wanderer die in der neuen version enthalten ist.

Wobei dir das hier dann eigentlich auch nicht fehlen darf ;) habs aber auch noch nicht gelesen,heist:steht hier rumm

http://www.amazon.de/Nuramon-Elfenr…eywords=nuramon

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™