1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. CD-i

Posts by CD-i

• Barbie Rewind

• CD-i
    • June 7, 2026 at 1:39 AM

Lol wtf

• GOTHIC - Offizielles Remake

• CD-i
    • June 5, 2026 at 11:15 PM

Hab heute nur den Recht positiven Test der Gamestar gesehen und klingt zumindest attraktiv

• The 7th Guest Remake

• CD-i
    • June 4, 2026 at 2:44 PM
    Quote from bluntman3000

Lag der dem Game bei?

Nein den gab es separat. Der erzählt die Hintergrundgeschichten der 6 Gäste

• The 7th Guest Remake

• CD-i
    • June 4, 2026 at 1:33 PM

Hab das Game damals echt verschlungen auf dem CD-i. Das war optisch so beeindruckend. Aber eigentlich waren es nur hübsch verpackte rätselspiele. Story war cool für ein early 90s game. Hab sogar den Roman gelesen

• Was ist mit dem Board los?

• CD-i
    • May 28, 2026 at 10:01 PM

Verstehe die Frage nicht?

• M.C. - lädt ein zur [play2026] dem neXGam Gaming Festival aka dem Jubiläums ZT25 vom 12.05. - 17.05.2026

• CD-i
    • May 27, 2026 at 3:56 PM

Zumal sind wir alle im besten Alter und haben schon viele Kinder die sich gerne zocken und für die wir auch gerne und viele Games kaufen, da schauen wir natürlich auch auf so Events nach was die Sponsoren so zeigen um uns inspirieren zu lassen was wir an Games für die Kids kaufen.

• Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

• CD-i
    • May 27, 2026 at 9:49 AM
    Quote from Phill XVII

Bin in Las Venturas angekommen.

Ich muss wirklich zugeben, auch wenn VC in Flair und Musik immer noch absolut überlegen ist, SA ist einfach in allen anderen Belangen besser.

Die Story ist interessanter, die Charaktere ebenso. Missionsdesign ist auch um einiges spaßiger.

Was ich sehr cool finde, in der Definitive Edition gibt es jetzt ein Checkpoint System. So muss man manche Missionen nicht mehr komplett neu anfangen. Gerade bei ein paar Aufträgen, ist das ein echter Segen.

Ist das nur bei SA? Hab von der collection bisher nur 3 gespielt und mir ist das nicht aufgefallen. Aber 3 habe ich nie im Original gespielt

• Zuletzt durchgezockt Topic

• CD-i
    • May 26, 2026 at 10:21 PM

Resident evil 4 Remake

Schon sehr geiles Remake. Hab mich keine Sekunde gelangweilt. Fand es aber deutlich länger als in Erinnerung. Aber gut war erster Run obwohl ich das Original mehrmals durchgespielt habe. Aber sehr geiles pacing, nix fühlt sich nach filler an. Richtig gutes Gamedesign

Images

• IMG_20260526_221511.jpg
      • 882.01 kB
      • 1,920 × 1,080
    • IMG_20260526_221709.jpg
      • 316.75 kB
      • 1,920 × 1,080
    • IMG_20260526_221837.jpg
      • 423.81 kB
      • 1,920 × 1,080

• CD-i
    • May 24, 2026 at 5:19 PM

Ja alles gut jetzt läuft es ja wieder seit gestern :)

• CD-i
    • May 23, 2026 at 8:31 PM

Jo. War lange down. Da hat wohl wieder jemand die Bots angeworfen.

Pcsg hat sich das jetzt angeschaut

• Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition

• CD-i
    • May 22, 2026 at 2:45 PM

"all my ex's live in Texas"

Werd ich nie vergessen den teack

• [LYNX] Green Land - Europa Vorbestellung

• CD-i
    • May 21, 2026 at 10:45 AM

Thanks for your effort and cool release! Looking good for people who enjoy this genre.

Also great the the rom will be freeware, for those folks who don't own a lynx

• Aktien - habt ihr welche und wie investiert ihr?

• CD-i
    • May 20, 2026 at 7:44 PM

Absolut, würde auch niemals was anderes Hebeln. Immerhin hebelt man auf einem weit gestreuten etf. Irre die auf Aktien oder Optionen Hebeln. Da kannste halt auch ins Wettbüro.

Ja cool, schön zu sehen dass es richtig was bringt und Leute mit solchen Kanälen sich finanzielle Bildung aneignen. Die deutschen Bausparer und Rentenversicherungs Riester nehmen halt das was der Versicherungsverkäufer ansteht.

Ich bin ja gelernter Bankkaufmann und hab den Scheiss auch gelernt aber weit vor etfs groß kamen. Etfs sind imo auch ein wirklich revolutionäres Produkt für den Privatanleger ohne tiefe Marktkenntnis.

• CD-i
    • May 20, 2026 at 9:03 AM
    Quote from dsf

Amumbo, Amumbo macht dein Portfolio ganz Jumbo!

Bespare seit der Geburt meiner Tochter ein Kinderdepot, ganz stumpf einfach den MSCI-World. Meine Frau und ich jeweils auch einen MSCI world und zusätzlich bei uns noch den Amumbo mit 10%.

Nice, Kinderdepot ist das beste. Wenn du die Tochter nun dazu bekommst den bis 40 weiterzubesparen kann sie mit 40 in Rente :D

Haha funny, dass noch jemand den Amumbo bespart. Aber gut, dass du den nicht für deine Tochter drin hast :lol: . Schön gehebelt ins Kinderdepot. Alles andere ist Bausparen.

• CD-i
    • May 19, 2026 at 11:37 PM

Ja an den Bots. Technik will sich das anschauen wenn sie Zeit haben

• CD-i
    • May 19, 2026 at 3:26 PM

Schau dir dazu gerne seriöse Finanzkanäle bei YouTube wie finanzfluss und finanztip an.

Haben auch sehr gute Videos für Einsteiger und sind sehr seriös. Da braucht man auch keine Bankberater die am Ende nur Verkäufer sind

• CD-i
    • May 19, 2026 at 1:35 PM

Du musst dir bewusst sein bei gold dass du dann alles auf ein Pferd setzt. Gold hat keine Zinsen, keine Dividenden und auch kein Unternehmen dahinter das etwas erwirtschaftet.

Du kannst nur auf Kurssteigerungen spekulieren. Gerade seit Februar läuft es nicht gut für gold, und das trotz kriegen. Normalerweise ist gold ein sicherer Hafen bei krisen, derzeit ist das aber nicht der Fall, auch weil der Kurs in 2025 brutal gepusht wurde kommt die Korrektur.

Ich würde nie mein Geld nur ein eine Aktie oder einen Rohstoff investieren. Breit aufgestellt um Schwankungen besser Gegenüber zu stehen

• Retrobörse Oberhausen 16.05.2026 Zentrum Altenberg Börsenvideo Online

• CD-i
    • May 18, 2026 at 11:25 PM

Hahaha natürlich nicht, habe ich vergessen xD

• [play2026] Bilder Thread

• CD-i
    • May 18, 2026 at 10:42 PM
    Quote from Yamazaki

Ich werde nächste Play mir vorab 1000mg Koffein ballern und euch beim einpennen auflauern!

Komplett eingecremt!

Dann kannst du den anderen Cremegeist zur Geisterstunde auflauern

• neXGam Style (Beta) — Update & Feedback-Thread

• CD-i
    • May 18, 2026 at 9:32 PM
    Quote from Mistercinema

Halbe Frage am Rande..

Wäre es möglich den "Return to top" Pfeil, der ganz unten rechts einblendet, wenn man runter scrollt, auf die Linke Seite zu versetzen?

Vielleicht geht es ja nur mir so am 27" imac, aber gefühlt befindet sich meine Maus deutlich mehr auf der linken Seite des Bildschirms und ich muss dann (aktuell aufgrund der "noch?" fehlenden Navi Leiste am Ende der Seite - also der Wiederholung der Navi Leiste von Oben wie früher), ganz nach rechts aussen rüben, um wieder die obere Navi nutzen zu können.

Hoffe, das war nun nicht zu kompliziert ausgedrückt :lol:

Display More

Puh also eigentlich ist der to top Pfeil normalerweise immer rechts, ich navigiere auch besonders oft rechts fast nie links. Ist eigentlich gelernt dass der rechts ist

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice