Falls jemand interesse an dieser Biohazard 1.5 Demo Disc hat, ich habe jene im Bundle mit dem Spiel. Also "Biohazard - Dual Shock Edition".
Gerne per PM
Falls jemand interesse an dieser Biohazard 1.5 Demo Disc hat, ich habe jene im Bundle mit dem Spiel. Also "Biohazard - Dual Shock Edition".
Gerne per PM
Ich bin durch einen zufälligen Kontakt mit "retrojaeger" wieder an dieses Forum erinnert worden.
Eigendlich war ich immer auf multikonsolero.de unterwegs (dort war ich der 13. angemeldete User, noch lange vor dem Forum) meine Zockerbude müsste dort auch noch hochgeladen sein, sofern die Webseite noch steht, lol.
Habe in den Jahreszeiten alles besessen, was ich haben wollte. Die Krönung dessen, war 2004 das Commodore CDTV/CR aus meinem Avatar Bild. Eines von 6 jemals gebauten Geräten. Habe dafür meine grosse CD32 Sammlung (über 130 Spiele, 2 FMV Module etc.pp.) und Sammlung an CDTV Spiele (über 80) verkauft.
Sammeln tu' ich nicht mehr. Habe noch einige Dinge, aber es kann sehr gerne alles weg.
Nice to be back again !
![]()
Yamazaki:
Was, um alles in der Welt, ist das denn fürn Mampf ?
LoL, @ link von Pearl.
Dann haste das Fleisch in den Zylinder hineinkomprimiert und wie kriegste es dann wieder heile hinaus ?
Es gibt nur einen "richtigen" Diner in Deutschland.
Und zwar jener in Mannheim, gegenüber der US-Kaserne.
Die machen nämlich, als einziges Diner in D, solche typischen US-coffee-shop Dinge wie: buttermilk pancakes oder mexican omelettes.
Zudem ist der Zulieferer angeblich derselbe, welcher die Kantinen der US Kasernen beliefert.
Kann mir bitte wer weiterhelfen ?
Bin am Anfang von "Wendy" und das Licht schwirrt herum.
Wie geht es denn nu weiter ?
Controller wackeln und so bringt nichts.
Ansonsten bisher ein tolles Game in ungewöhnlichem Setting. "Emmerdale" und "The Archers" lassen (entfernt) grüssen.
Das ich jemals einen Austin Montego Estate in einem Videospiel sehen würde, hätte ich auch nie gedacht, lol.
....Nach kurzer Gewöhnung an den britischen Dialekt wars bloody funny.
"britischer Dialekt", lol. It's the bloody original !
Not a spin-off like the one from the pilgrim-fathers (american-english) or the convicts (strine)....
The original doesn't really get any better than this (scouse) example, in my humble opinion:
Sorry fürs wiederholte themenunterbrechen, meinerseits.
Die Autos haben keine Beschädigungen, sehen aus als kämen sie frisch aus der Werkstatt.
Ein Beispiel ist in dem Link von car&driver zu sehen. Es ist der LKW mit den aufgesetzten Cadillac-Karosserien: keine Beschädigungen und sogar eine Windschutzscheibe für die breitere, untere Karosserie:
Diese Panoramascheibe unter normalen Umständen herzustellen ist aufwendig, geschweige 60 Jahre nach einem Atomkrieg
Dunno what happened here.... Sorry.
Bitte ändern, @mods.
Zumal der Film sowas von handgemacht ist... Viel mehr Liebe zum Detail kann man da irgendwie kaum erwarten.
Doch !
Ich habe irgendwo kaputte und inkomplette Autos erwartet.
Die Autos im Film waren alle unverbeult und heile
(bis sie kaputtgemacht wurden).
Zumal der Film sowas von handgemacht ist... Viel mehr Liebe zum Detail kann man da irgendwie kaum erwarten.
Doch !
Doch !
Doch !
Am Wochenende Mad Max Fury Road gesehen...
Also, ich liebe Aussiewood-Movies, Australien und die Muscle Cars von dort. Aber dieser Film war "complete bollocks" !
Ich meine, wir sind hier etwa 60 Jahre nach einem Atomkrieg und wir haben hier immernoch 1-st world problems wie undichte Kupplungsköpfe an Anhängern ??
Weiterhin echt tolle Autos. Wirklich.
Aber wenn ich mir zB. den LKW mit den übereinandergelegten 59er Cadillac ansehe... Da war keine Beule dran, kein kaputtes Glas, kein fehlender Scheinwerfer oder Rückleuchte...
Oder der Tanker Sattelzug mit dem defekten Luftanschluss, also den den der Hauptdarsteller bei voller Fahrt repariert... Der hatte nagelneue Michelin Geländereifen montiert.
Da haben die LKW, welche ich jeden Tag bei der Arbeit sehe, schlimmeres Profil. Da fehlen ganze Brocken drin...
Und die haben vergleichbares gesehen, welche diese LKW im Film, laut Erzählung, auch hätten sehen sollen: Nämlich einen Krieg. Die LKW, welche ich repariere sind nämlich aus Afghanistan und teilweise auf Minen gelaufen...
Danke auch für den Beitrag @Funkuchen.
Schon mal die Doku "Nachrichten aus Fukushima" gesehen?Habe den grössten Respekt vor den Leuten, auch wenns schon an Wahnsinn grenzt was di da gemacht haben.
Wenn dieses die von Dir erwähnte Doku ist...
https://www.youtube.com/watch?v=FXd3IR1vcac
...dann habe ich sie mir gerade angesehen.
Ich bin sprachlos... absolut sprachlos.
Das war echt schlimm.
Mein Respekt vor den Japanern, nach einer solchen Situation, so schnell wieder aufstehen zu können.
Ich werde beim Honda-Händler immerzu daran erinnert, wenn Teile für meinYoungtimer nicht mehr lieferbar sind: das Honda-Zentrallager war nämlich in der Präfektur Fukushima.
Somit sind unzählige Teile wohl für immer unerreichbar.
Weiterhin ist der 2011er Kalender mit dem Honda-Humanoiden "asimo" ein ganz krasses Beispiel.
Das Bild vom Monat des Erdbebens, zeigt den Asimo von hinten, nach oben in den Nebel blickend...
Als ich mir den Kalender aus Japan zukommen liess, dachte ich, ist mit Honda, und allem japanischen, endgültig vorbei.
"Heavy Rain" für Schwule ?
Ich hoffe er ist friedlich und im Kreise seiner Familie gegangen. So wie meine Mutter anfang des Jahres.
Mann, ist Krebs scheisse....
rip.