- Offizieller Beitrag
bei uns gibt's auch noch den Pizzaleberkäs, der hat dann auch noch Paprikastücke und Gewürze drin
Aber ich glaub wir schweifen zu weit ab ![]()
bei uns gibt's auch noch den Pizzaleberkäs, der hat dann auch noch Paprikastücke und Gewürze drin
Aber ich glaub wir schweifen zu weit ab ![]()
Gibt aber immerhin Fleischkäse mit Käse
Bei uns dazu noch gerne mit Salami, Paprika und Pilzen und voilà hat man "Pizza-Fleischkäse"
![]()
Was ich hier vermisse sind ja Slipeinlagen-Cafes ![]()

But... why?
@Blunti: Die Frage ist eher an eine ganze subkulturelle Nische u deren Angehörige, nicht an dich gerichtet; dich verstehe ich diesbezügl. perfekt
Da ist Saft drin... Orange, Tomate etc...
hier was für die fleischesser die aber kein fleisch mögen
:

heutzutage muss man schon alles lesen, sonst bekommt man leberkäse ohne fleisch und gemüsesachen mit fleisch. ![]()
vieleicht sind die schüler in der umfrage gar nicht dumm gewesen:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/a…g-a-903496.html
![]()
Yamazaki:
Was, um alles in der Welt, ist das denn fürn Mampf ?
@Cixxx: ![]()
heutzutage muss man schon alles lesen, sonst bekommt man leberköse ohne fleisch und gemüsesachen mit fleisch.
So welche hatte ich tatsächlich vor ner Weile mal gekauft und erst nach dem Reinbeißen nochmal nachgeschaut, weils mir doch zu fleischig schmeckte um Ersatz zu sein.^^
cd32: Tomate-Orangensaft in Slipeinlagen getunkt für....
na du weißt schon..
Leute die eben gerne rot getunkte Slipeinlagen mampfen ![]()
Gibt's die abgepackt? Muss mal im hiesigen Japanshop fragen...
Kannst natürlich auch eine x-beliebige Holde auf der Straße ansprechen ob sie dir mal das Teil kurz geben kann ![]()
cd32: Tomate-Orangensaft in Slipeinlagen getunkt für....
also da hätte ich doch wenigstens auf was fischiges gehöfft jetzt, tomatensaft pfff. geiler wären aber getränkte tampons zum aussaugen, dann aber echt in so einer fischsuppe aus einer konserve. ![]()
Das ist aber schwierig, weil ich den Zyklus der Damen nicht kenne. Daher würde ich die Fertigvariante nehmen, wenns die irgendwie im 10er Pack verpackt gibt. Genüßlich auf der Arbeit schlürfen, und dann erstmal beurlaubt werden. ![]()
@cixxx:
![]()
Jetzt mal zum McD BK Thema:
McD: Egal welchen Burger ich esse, abgesehen von den Geschmacksverstärker Soßen schmecken die alle gleich bzw. nach NICHTS! Hinzu kommt, dass ich nach dem "Genuss" eines solchen Kleinods der Abfallindustrie sch... muss wie ein Bär. Da kann ich fast die Uhr nach stellen.
BK: Da verhält es sich ähnlich, allerdings schmeckt mir das Fleisch etwas besser und ich krieg keinen flotten Heinrich! Qualitativ aber auch ganz fieses Niveau.
Burger gehen nur auf 2 Arten:
Selbstgemacht mit Patties aus frischen Rinderhack vom Metzger, frische Tomaten, Cheddarkäse, Gürkchen, BBQ-Soße. frische Zwiebeln... nomnom...
Bei uns in der Ecke (Roermond / NL) gibt es einen american style Burgerladen. Selbstgemachte Patties, selbstgemachte Soßen und frische Zutaten. Da gibt es vom normalen Hamburger bis hin zum Jalapeno-Double-Cheese-BBQ Overkill ALLES. Gut, man zahlt zwischen 4 und 7 Euro für einen Burger. Aber da haste wenigstens was auf der Zunge / im Magen!
schmecken die alle gleich bzw. nach NICHTS!
Genau den Punkt kann ich immer nicht nachvollziehen. Die schmecken imo alles andere als gleich. eigentlich soll der Kram ja die Sensibilität für Geschmäcker verkümmern lassen, aber irgendwie schmecke ich scheinbar weit mehr als die Leute, die McD nicht mögen und lieber "ordentlich" essen.^^
naja, wenn man schreibt ...
Zitatabgesehen von den Geschmacksverstärker Soßen schmecken die alle gleich
könnte natürlich auch daran liegen dass Brötchen und Fleisch bei einem Burger im wesentlichen immer identisch sind, und es eben immer nur die Beilage ist, die den individuellen Geschmack ausmacht. Das wäre bei dem selbst zusammengepanschten Burger auch nicht anders.
Zitatfrischen Rinderhack vom Metzger, frische Tomaten, Cheddarkäse, Gürkchen, BBQ-Soße. frische Zwiebeln... nomnom...
Ich glaube im übrigen nicht, dass Zwiebeln, Tomaten, Salat usw die man im Laden für seinen eigenen selbst gemachten Bürger kauft, frischer sind als dass Zeug, dass bei McD und BK verarbeitet wird. Geschweige denn die BBQ Soße, die auch nur aus der großen Flasche kommt ![]()