ja, jetzt wo du es sagst...
Posts by Fiffi
-
-
Dankeschön Jörg
ich hoffe du bist mal wieder auf der Play -
Mr. Saturn Jongie hatte seinen Sohn dabei, deshalb das Jr.
-
Tough Gamers Contest
1. konsolenfreaky
2. Jongie Jr.
3. Ela
Orapa
1. Kai
2. Tüdel
3. Punfry
Saturn Bomberman
1.SegaFreak
2. dsf
3. Ignorama
Pokemon Stadium Minigames
1. dsf
2. Punfry
3. Ignorama
League Bowling
1. dsf
2. Jongie
3. Ignorama
Pokemon Puzzle League
1. Majoras Mask II
2. dsf
3. Fiffi
Star Realms
1. Fiffi
2. Punfry
3. Kuki
Ultimate Chicken Horse
1. Fiffi
2.mKay
3.Majoras Mask II
Medieval Mayham
1. Ignorama
2. SegaFreak
3. Andreas
-
So, Anmeldeschluss

Die Turniere dieses Jahr:
TGC
Medieval
Puzzleleague
UHC
Bomberman
Stadium minigames
Orapa
Star Realms
-
Frisbee bringe ich mit
-
mach das erstmal so und wir schauen dann wie es läuft
-
Frisbee bringe ich mit
-
Fall´s sich noch Organisatoren finden bitte zeitnah, nächsten Mittwoch ist anmeldeschluss.
-
ORAPA
Oder halt en analoges tought Gamer Vill lockt das mehr Leute an
Soll das 1vs.1 gehen und viel wichtiger wie lange geht eine Runde mit Neulingen?
-
Zak würde auch mit kommen zu MKII
-
Da sich starrealms die letzten Jahre gut etabliert hat und auch die ein oder anderen Freunde der analogen spiele da sind wollte ich fragen ob es Interesse an einem analogen tough gamers Turnier analog edition gibt ?
Hab da ein Gang cooles Spiel entdeckt was da passen würde. Ein Klassiker neue interpretiert und vollkommen verrückt
Könnt mich ja Mal wissen lassen was ihr davon haltet
Ich würda organisierenFragen brauchst hier nicht, einfach mitbrinen und anbieten. Gefühlt gucken hier 80% der Leute auf dem ZT nicht rein. Welchen Name hat denn das Kind zweck`s Zettel für`s anmelden?
-
fest dabei, gerne die volle Runde, füge mich aber ebenfalls der Mehrheit.
-
Alles Gute, Opi

-
wieder beides denke ich mal
-
-
25 Jahre ZT
und da soll es auch dieses mal nicht an ein paar Turnieren fehlen.
Hier ein paar kleine Vorgaben für die Organisatoren:- Organisiert nicht mehr als 2 Turniere
- Anmeldung für Turnieren bis Donnerstag (persönlich auf der Play) Ausnahme: als Lückenfüller
- Ab Freitag sollten Die letzten Turniere gestartet sein
- Turnierende ist Samstag 18Uhr
- Begrenzt die Teilnehmerzahl eurer Turniere. z.B. 16 Personen lassen sich da immer gut wegarbeiten.
- Schlammschieber ist kein Turnierteilnehmer
- Bereitet Eure Pläne vor, Würfelt die Paarungen aus und fangt ab Mittwoch an die Ersten davon spielen zu lassen
- Urkunden fallen ab diesen Jahr flach
- Pläne etc. im roten Ordner an meinem Platz
im folgenden die Turniere des letzten Jahres:
TGC
Bomberman
Pokemon Stadium Mini Spiele
Pokemon Puzzle League
League Bowling
Star Realms
ISS
Medieval Mayham
Ultimate Chicken HorseIch stimme für:
Pokemon Puzzle League (Orga)
Medieval Mayham (Orga)
Ultimate Chicken Horse (Orga)
Bomberman
Pokemon Stadium Minispiele
League Bowling
Star Realms
Advance Wars 2 -
oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielen dank für das Update

-
@Mr. Saturn aktualisiert du bitte noch die Bestenlist für die Play 2025?

-
