Dem kann ich nur zustimmen. Genieße es auch gerade auf der Switch 2
Beiträge von Psmoke
-
-
Ich wär auf jeden Fall wieder dabei! Füge mich da ebenfalls der Mehrheit
-
Ich hab Sie mir jetzt mal bestellt, soll morgen kommen xD Schauen wir mal was wird...
-
Requiem ist wirklich ein krasser Vorzeigetitel, und dazu mit 28GB auch noch echt optimiert....Square Enix ich schaue in deine Richtung! xD
-
Hab mir jetzt die Switch 2 Version geholt. Bin sehr gespannt. Erstmal wirds im vorgegebenen Modus gestartet mit Grace in Ego und Leon in Third Person. Mal sehen ob ichs änder, mag Third Person eigentlich lieber, war ja auch nicht der Riesen Fan von Teil 7

-
Nee, zu viel zu tun und zu viele andere Spiele
Ich zocks dann auf der Play weiter
(aber erstmal wieder reinkommen wird so ne Sache
)Zur Not neu starten
Ich habs mir auch mittlerweile auf der PS5 besorgt und mal überlegt, das eine Nacht mal mit @konsolenfreaky zu starten -
@mkay @konsolenfreaky und @Psmoke
Ich habe eine Idee: Wir werden ja Licor 43 mir Milch trinken. Irgendwie habe ich überlegt... statt Milch Vanillesoße. Das wird entweder unfassbar geil oder unfassbar weird, aber ich will das definitiv testen. Seid ihr mit am Start? Material stelle ich

Das könnte wirklich ein bisschen krass werden, aber why not? xD
-
-
Mittlerweile hab ich meine PS Vita auch sehr geil gemoddet, Vita, PSP Bibliothek drauf und zusätzlich noch fürs Retro Feeling SNES, GB, GBC und GBA. Die Roms laufen richtig gut auf den Vita Emulatoren

-
Ich hab mittlerweile festgestellt, es gibt 1 oder 2 GBA Games, da kommt der RG35xx Plus echt ins stottern...Mario Power Tennis z.B. Hatte auch gelesen, das ist wohl recht schwierig zu emulieren und hier kommt der kleine Linux Handheld wohl echt bisschen an seine EMU Grenzen was den GBA angeht.
Schon krass
Edit: Okay es war eine falsche Einstellung in Retroarch
Nevermind -
Ich muss auch ehrlich sagen das ist ein neuer Tiefpunkt der Abzocke
20 Euro pro Spiel verlangen für GBA Roms, die ganz klar in die GBA Spielebibliothek des Abo Modells gehören, ist ja mal ein Riesen Arschtritt für alle, die das Abo haben und genau sowas zum 30 jährigen Jubiläum erwartet hatten. Cash Cow Nintendo + Gamefreak. Allerunterste Schublade echt xDGesendet von meinem Pixel 9 mit Tapatalk
-
Ich bin nach wie vor auch immer noch sehr zufrieden mit dem Anbernic 35xx Plus mit Custom Firmware
Hier auch mal im Vergleich mit dem Oldschool Boy 

-
Ich muss auch sagen, dass die S2 in vielen Belangen wirklich einen guten Job macht, vorausgesetzt die Entwickler haben sich auch die Mühe der Optimierung gemacht. Hier gibt es neben RDR ja einige positive Beispiele, seien es Cyberpunk oder eben FF7 Remake, wobei sie da ruhig noch an der Größe hätten schrauben können
RDR habe ich mir im Sale auch nochmal auf der Switch gegönnt und werde es auch nochmal angehen...
Fand den ersten irgendwie auch motivierender als den zweiten. Habe den ähnlich wie Stefan nur zu 1/3 gespielt und dann liegen lassen. Der Anfang war mir dann doch irgendwie zu zäh -
Deswegen das Positivbeispiel CD Project

-
Ärgerlich, wäre die physiche Version als ordentliche Cartridge erschienen, hätte ich glaube ich ohne zu zögern auf der Switch nochmal zugeschlagen, weil auch die Demo schon sehr beeindruckend war...aber um die knapp 100GB stemmen zu können, müsste ich entweder einiges von der Konsole schmeißen oder eine weitere MicroDS Express Karte kaufen und das seh ich momentan nicht ein

Wirklich schade, CD Project hats doch vorgemacht...
-
-
Durch den ganzen SauerCrowd Hype auf Twitch auch irgendwie wieder Bock bekommen
Hier ist nicht zufällig jemand auch auf dem privaten Server Rising-Gods unterwegs oder? Ist ein kostenloser Blizzlike Server mit Wrath of the Lich King Addon. -
Hab ich jetzt Mal gemacht. Ist damals völlig an mir vorbei gegangen aber da ich mir Baldurs Gate 3 so viel Spass hatte, will ich auf der Switch 2 mal rein schauen

Gesendet von meinem Pixel 9 mit Tapatalk
-
Ich hab auch gestern kurz mal die Demo geladen
Sieht wirklich sehr gut auf der Switch 2 aus und spielt sich angenehm mit stabilen 30FPS. Ich werd aber denke ich auf der Switch nicht nochmal nen Durchlauf starten. Habs damals auf der Playstation schon durch gespielt. -
Ich bin gespannt. Ich lach mich kaputt, wenn der kostenlose DLC dann auch noch viel mehr bietet als 30 Euro Erweiterungen von Nintendo
Siehe Donkey Kong Bananza oder Pokemon