Falls jemad mal die Adresse braucht stelle ich gerne einen Kontackt her!
Hat alles sehr gut funktioniert und schnell .Alles wurde sogfälltig verzurt und sicher verladen .
Der Preiß war der Beste für die weite Entfernung. (199€) ![]()
Beiträge von TONI PLOSTER
-
-
Genau das war der Scheiß.
Ich habe als Kind da nie Geld reingeworfen sondern Stundenlang mit
meiner Pommes vor dem Automaten gestanden und das Demoplay angesehen.Ich glaube rückblickend, daß ich mehr Zeit an dem arcade verbracht hab, als am Strand

Einfach nur geil!

-
Yo.genau das meine ich ...
Kumpel und ich haben unser gesammeltes Schüler-Nebenjobs-Gehalt TÄGLICH
nach der Schule/Arbeit in einen Raiden-Automaten in nem FastFood-Imbiss
("Rainer's" in Frankenberg) gesteckt. Meist lief's darauf hinaus, daß
wir erst mit dem letzt-möglichen Bus heimwärts tuckerten...War DAS schön...

Bei mir was es genauso ,und nicht anders.
Wir hatten einen Street Fighter Automat ,in der Pommes Bude ,wo immer mal wieder die Platinen ausgewechselt wurden .Zb Raiden ,World Heros ,Ninja Comando,Golden Axe,Pang,Art of Fighting ...ich dachte was sind das den für Mega geile riesen Sprites ..Bang
.Aleine ,wenn deine Kumpels und du um einen Automat rumstanden und alle riefen komm das packst du ..gieb alles .
Das waren noch Zeiten .Nach der Schule ,wenn überhaupt .hee,hee direckt daddeln .Heute ist alles anders ,da hat man ein Cab zuhause und läst the good old days mit Kumpels wieder aufleben .Paltine aus den alten Tagen rein ab geht die Post.Ich habe so viele Konsolen in all den Jahren bessesen aber ich komme immer wieder zu dem Endschluß,dass für mich das einig echte das Cab ist und bleibt!
Strom an coin rein ...Start! Thats the way.
Zum Thema Japan .Ist mir auch klar ,dass dort noch gezockt wird aber die meisten Firmen ,die damals die Acarde Pelen gezimmert haben sind GAME OVER leider .Siehe SNK ,RAIZING ,TOAPLAN ,CAVE .....CAPCOM. Für mich ging da etwas wesendliches an Game Feeling verloren .Die games hatten halt diese gewisse Etwas.
Egal bald sind alle Automaten aus Japan hier in Europa .
Ich glaube die Zeit wird kommen wo wir wieder duch einzelne Personen in den Genuß kommen werden . Siehe Solingen oder in Frankreich Arcade Street und so weiter. -
Bei uns in solingen bei insertgame.
War ja klar !
Da ich mich gar nicht dran erinnern in Deutschland mal ne " richtige"
Arcade gesehen zu haben, gabs imo fast nirgends diese gute alte zeit.Stimmt aber es gab in jeder Pommesbude und Kneipe Automaten .
Zur meiner Zeit .Shinobi ,Wonderboy ,World Heroes 1
Raidan,Golden Axed,King of Fighters93 ....und so weiter.
Ach ja hatte ich vergessen The Legend .Art off Gighting (NEO GEO).
-
Dann komm nach Hardedge.org und lass deine Erinnerungen an die gute alte Zeit wieder aufblühen.
Ich hab vor nichtmal einer Woche Super Turbo an einem original Cab gegen echte Menschen gespielt.
Gegen richtige Menschen !!!
Wo gespielt .....
Ich verschiebe das mal...

Dank dir ,sorry.
-
Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben ,wo wier noch alle Jung
waren und wo Games wie Street Fighter noch King waren .
Bei solchen Vidios bekomme ich immer wieder Gänsehaut ,Yataaaaa!
http://www.youtube.com/watch?v=CHdYxQY1NJc
Für mich immer noch eines der Besten Games on Planet!
-
Klingt gut ich denke erstmal 2 Reichen .

-
Danke kingcar!
Sobald es hier ist ,Melde ich mich bei Dir .
Ich dachte der Papst bringt Segen ....
-
Cool für dich aber ,wenn es doch so offensichtlich ist ,dass es ein Fake ist ,würde ich auch nicht darauf bieten ..oder!
Hauptsache ist das du deine € wieder hast!
Nächtes Mal besser up je pass!
-
Mach ich dank dir !

-
Hallo ich ,weiß ,dass es nicht schwer ist die alte Batterie eines CPS2 Boards zu tauschen aber
ich würde es trotzdem gerne einem
hier aus dem Forum überlassen .
Falls jemand Interesse daran hat ,dass für mich zu machen ,kann sich gerne melden .
Ich habe auch gelesen ,dass man den störenden Lüfter canceln kann ohne ,dass das Pcb abkackt! Stimmt das so!
-
Mal ne andere Frage hat jemand mal aktuelle Preiße fürn Egret2 und Egret3 in Japn in yen!
Würde gerne mal was vergleichen.
Es gäbe da jemanden ,der welche anbietet und eventuell könnte Held sie mitnehmen wenns passt mit seiner neuen Lieferung.
Egret2/sieben Stück.
Eget3/vier Stück. -
Hi danke für deine Hilfe .Gmx,Freenet..gehn nicht ,was kann ich noch versuchen .
-
Hallo zusammen ,ich würde mich gerne auf Neo Arcadia anmelden ,doch mir wird immer gesagt ,dass diese mail Adresse
nicht zuläßig sei!
Ist jemand dort angemeldet ,wenn ja würde ich mich über Hilfe freuen .Welcher Anbieter ( Mail Adresse ) funktioniert.
Danke .
http://www.neo-arcadia.com/forum/ucp.php?mode=register -
Hahaa...ja das stimmt ,aber alle die ich kenne sagen ,dass es eher am Gewicht liegt !(Deckendurchbruch ).

-
Glaub mir die Japaner haben auch langsam gepeilt ,dass die Europäer ein Auge auf die Cabs geworfen haben ,auch wenn es lange gedauert hat!
Meiner Meinung nach ,werden die noch im Preiß ansteigen und da bist du mit 1200€ noch gut im Rennen .
So lange er keine 1200€ kostet.
-
Ja sehen wir ja an mac mame

-
So die Kisten sind da .Da ich aber den Fußgebrochen habe schleppe ich die Dinger heute nicht hoch .
Der Egret2 ist in einem guten Zustand für sein Alter.Monitor ist gut keine sichtbaren Burns und auch die Sidearts sind gut erhalten.
Buttens mache ich in beide Cabs ,wenn die Dinger oben sind .Der Vewlix befindet sich auch in einem guten Zustand .Er hat leider rechts und links
leichte Kratzter ,die ich noch lakieren werde ,aber so ist das immer mit Cabs aus Japan .
Das beste war ,dass die Schrauben für das Pannel verschwunden waren aber nach langer Suche doch noch in der Bublefolie aufgetaucht sind ...zum Glück hatte keine Lust das Pannel vom Vewlix die ganze Nacht fest zuhalten .
.
Mal sehen ,was der Vewlix zu jamma sagt !Wenns mir nicht gefällt wird er wieder verkauft ,habe keine Lust Ihn nur mit der xbox 360 zu nutzten .
Den Egret2 werde ich für cave behalten .Mit der nächsten Lieferung kommt noch ein Egret3 und dann ist Schluß.
Falls jemad Interesse an einem echten Taito Vewlix L von AMI hat ,kann er sich gerne melden .Jamma gut oder ..wech damit!
Ankunft!
-
So Spedition ist unterwgs und cabs sollten gleich da sein .
Hoffen wir mal das noch alles dran ist !Poste gleich mal Bilder falls es jamnden interessiert.
-
Hallo Herr ....,
unser
Angebot beträgt 199,00 Euro!Wir
können nach Rücksprache unter Vorbehalt den Preis senken, falls Sie ein
vergleichbares günstigeres Angebot vorliegen haben!Aber
durch unsere Kalkulation ist der Preis in der Regel schon sehr
günstig!Ich
freue mich über eine Rückmeldung und ggfs eine Auftragsbestätigung!Besten
Dank im voraus!