1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Konsolator

Beiträge von Konsolator

• Flohmärkte

• Konsolator
    • 9. August 2014 um 12:05

Sieht eher nach Polen/Tschechien Grenze vom Vietnamesenmarkt.

• Big Bang Theory

• Konsolator
    • 5. August 2014 um 10:05

http://www.gmx.net/themen/tv/show…2-Stars.891.337

• Big Bang Theory

• Konsolator
    • 4. August 2014 um 15:28

Ich finde die deutsche Synchro auch gut gelungen.

In deutschland hat sich das Synchronisieren schon lange etabliert, dementsprechend sind die Schauspieler die alles nachgesprechen auch gut in ihrem Handwerk. Außerdem hat man bei einer Synchro die Gelegenheit eine bescheuerte Stimme von einem Schauspieler durch eine etwas bessere auszutauschen. So zb die Lenards Stimme die im O-Ton irgendwie bekloppt klingt, dagegen kann er selbst natürlich nichts, aber bei der Synchro ist der Makel behoben. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Big Bang Theory

• Konsolator
    • 4. August 2014 um 09:48

Hehe, ich denke das ist das Problem, so identifizieren sich die Nerds nicht mehr mit den Protagonisten. :D

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 28. Juli 2014 um 22:26

Hat jemand mal die Dinger mal ausprobiert? Der Preis ist ja unschlagbar aber die Frage ist ja ob die etwas taugen, nach ein paar Wochen wirklich da sind und ob der Versand wirklich kostenlos ist.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…top:de#shpCntId

• Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

• Konsolator
    • 23. Juli 2014 um 12:49

Hab heute endlich nach etwas über 2 Wochen die Sendung aus UK bekommen, ein Gameboy Spiel, ich bat den verkäufer in meinem gebrochenen Englisch das Ding gut geschützt zu verschicken, es kam keine Antwort aber das Spiel gut geschützt in kleinem Karton. ^^

• Amazon Roulette #13 Captain Planet NES

• Konsolator
    • 21. Juli 2014 um 00:11

Heftig, ich hätte eher gesagt die OVP ist fürn Popo. :pinch:

Normalerweise ist das kein Problem Spiele in so kleinen Karton als Maxibrief für 2,40 € zu schicken und dass man bei Amazon immer pauschal 3 € bezahlt für Versandkosten hat der Verkäufer eigentlich genug Spielraum um dem Wunsch nachzukommen. Normalerweise verdienen die Händler an den Versandkosten mit, siehe die ganzen extremst günstigen Gameboy Spiele die oft unter einem Euro angeboten werden, teilweise gabs welche für nur einen Cent zu haben. Der Verkäufer packts dann einfach in eine kleine Warensendung und verdient durch die Versandkosten immerhin an die 2 €, da die Versandkosten immer im 100% Umfang ausbezahlt werden.

• Zuletzt gekauftes Spiel

• Konsolator
    • 19. Juli 2014 um 19:59

Hat das Jackie Chan Spiel nicht 28 € gekostet? Habs überlegt es mir zu holen aber war mir doch zu happig. :(

• Fussball-WM 2014 Thread

• Konsolator
    • 15. Juli 2014 um 00:42
    Zitat von Ignorama

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Typisch RTL Dreck :thumbdown:

• Krasse Ebay Auktionen

• Konsolator
    • 14. Juli 2014 um 23:55

Vielleicht handelt es sich hierbei um die Videospiel-Mafia. Es muss ja nicht unbedingt immer nur 1 Person hinter einem Ebay-Namen stecken. 8|

• Konsolator
    • 14. Juli 2014 um 21:58

Ohje, so langweilig ohne Fußball abends. :pinch:

• Konsolator
    • 14. Juli 2014 um 00:30

Neyman war aber echt ne Heulsuse. :whistling:

• Konsolator
    • 14. Juli 2014 um 00:02

Unfassbar, endlich Weltmeister. ^^

Absolut verdienter Sieg nach so vielen Anläufen. Jetzt nehme ich meine Fahnen vom Auto die nächsten Monate nimmer runter. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Was man so alles im Internet findet

• Konsolator
    • 10. Juli 2014 um 21:36

Ich denke die Bezeichnung "wertlos" war wohl eher diskriminierender als das fett sein an sich. Wobei das Mädel selbst scheinbar nicht die schlankeste ist. :whistling:

Wo bleibt der Shitstorm wenn man ihn mal braucht? [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]

• Konsolator
    • 10. Juli 2014 um 12:31

2 schlechte Teams haben gestern gegeneinander gespielt, und das schlechtere hat auch noch gewonnen. :thumbsup:

Dieses mal muss echt der Pokal her und nicht weniger. [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]

• Konsolator
    • 9. Juli 2014 um 00:03

Immerhin sind die Brasilianer faire verlierer, keine üblen Frustfouls oder ähnliches. Ganz im Gegensatz zu diesen Columbianern. :rolleyes:

• Konsolator
    • 8. Juli 2014 um 23:28

Fred ist der brasilianische Özil .. 8|

• Konsolator
    • 8. Juli 2014 um 22:58

Bitter für die Brasilianischen Spieler wenn die jetzt wieder reinkommt und die Hälfte ihrer Leute (zuschauer) weg sind. 8|

• Konsolator
    • 8. Juli 2014 um 22:53
    Zitat von Konsolator

Mein Gefühl sagt mir dass Deutschland 2:0 gewinnt, durch 2 Tore in der 1. Halbzeit, die 2. Halbzeit wird dagegen eher öde und nur "abgearbeitet".

Die Brasilianer werden durch das fehlen von Neymar und Silva demotiviert sein, und vor dem Respektgegner Deutschland einfach nie wirklich ins Spiel finden. [size=10] [/size]^^[size=10] [/size][size=10] [/size]

:thumbsup: ;) :whistling: 8| :sleeping:

• Konsolator
    • 8. Juli 2014 um 22:50
    Zitat von Allrightythen

Jetzt seh ich grad erst das sie Neymars Trikot am Anfang hoch gehalten haben. Teh Fuck, er ist doch nicht tod, nur verletzt. O.o

Nach diesen Toren liegt Neymar vermutlich nun in Koma... ;)

(Nur Spaß, hoffe natürlich dass er wieder gesund wird weil das ziemlich übel war, nur ist diese WM definitiv gelaufen [size=10] [/size]:D[size=10] )[/size]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™