1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Big Bang Theory

• Ray
  • 14. September 2008 um 09:56
  • Kettenhund
    Meister
    • 4. August 2014 um 09:09

wieder so ein O-Ton Nazi... ;)

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• Thorin
    fka RatedEdge666
    • 4. August 2014 um 09:27

Muss sagen, die Serie hat erheblich nachgelassen. Konnten es nicht einfach nerds bleiben.. Ohne Frauen Geschichten?

• Konsolator
    Schüler
    • 4. August 2014 um 09:48

Hehe, ich denke das ist das Problem, so identifizieren sich die Nerds nicht mehr mit den Protagonisten. :D

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 4. August 2014 um 09:58

ICh selbst habe kein Problem mit dem O-Ton. Doch meine Frau ;) Deshalb warten "Wir" auf die weiteren Folgen :D

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 10:08
    Zitat von Thorin

Muss sagen, die Serie hat erheblich nachgelassen. Konnten es nicht einfach nerds bleiben.. Ohne Frauen Geschichten?

Klassisches Serienproblem. Dem Mainstream geschuldet. Bleibt trotzdem meine Lieblingsserie und gab ja auch schöne Höhepunkte in der 7. Staffel (E03, E06, E09).

OV oder nicht muss jeder für sich wissen. In deutsch find ich sie leider gar nicht witzig, das ging mir aber so schon bei Friends oder HIMYM.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• namenlos
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 12:37
    Zitat von [WCL]OCV

Warum kuckt man das auf Pro7 mit Werbung und schechter deutscher Synchro anstatt sich das Orginal reinzuziehen?

Darüber hinaus ist BBT echt low geworden in den letzten Staffeln, scheinbar gehen die Ideen aus...

BBT hat schwach angefangen, wurde dann richtig gut und jetzt seit spätestens Staffel 7 ist wieder die Luft raus

für mich als "däne" ist deutsch die "coole" sprache ^^ in dänemark fiebern stets alle auf die deutsche version, nicht auf die englische. da es für dänemark nur einen sehr kleinen syncro markt gibt, werden dort fast alle filme und serien mit untertitel gesendet im tv - mit deutscher sprache nicht auf englisch ;)

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Azazel
    Gast
    • 4. August 2014 um 12:52

Finde die Serie nach wie vor klasse. Kann ruhig immer so weitergehen.

Schlimm genug das HimyM schon beendet wurde.

• Kettenhund
    Meister
    • 4. August 2014 um 14:07

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zeigt ganz gut wie lustig die serie wirklich ist...

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 14:19

Finde ich nach wie vor lustig :D Aber ohne die Lacher fehlt trotzdem etwas. Deswegen schaue ich Komödien und Comedy am liebsten in Gesellschaft, denn da lacht es sich am besten :)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Konsolator
    Schüler
    • 4. August 2014 um 15:28

Ich finde die deutsche Synchro auch gut gelungen.

In deutschland hat sich das Synchronisieren schon lange etabliert, dementsprechend sind die Schauspieler die alles nachgesprechen auch gut in ihrem Handwerk. Außerdem hat man bei einer Synchro die Gelegenheit eine bescheuerte Stimme von einem Schauspieler durch eine etwas bessere auszutauschen. So zb die Lenards Stimme die im O-Ton irgendwie bekloppt klingt, dagegen kann er selbst natürlich nichts, aber bei der Synchro ist der Makel behoben. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 15:32

Wenn die privaten Sender endlich die OV-Tonspur mitsenden würden, könnte ich mich auch erbarmen, die Serien mit Werbung anzuschauen. Aber so... Nö. 8)

Also ich finds witzig, soll natürlich kein Gradmesser sein. Aber wir wissen ja, warum Sitcoms vor Publikum spielen bzw. warum Lacher eingespielt werden: Gemeinsam lacht es sich einfach besser und deshalb schaue ich Sitcoms immer mit Freunden an. Nie einfach nur allein.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. August 2014 um 15:48

"Malcom Mittendrin" oder "Scrubs" sind zwar keine klassische Sitcoms (sitcom=sitting communication, bzw. sit & communicate), funzen aber ganz hervorrangend OHNE eingeblendete Lacher.

Ich zieh mir Sowas btw auch ganz gern ohne Bekannte rein.

Etwas anders isses vielleicht bei Sendungen, welche wirklich vor Live-Publikum vorgeführt werden, dann wirkt's im besten Falle nicht so über-aufgesetzt und künstlich ( obschon diese "live-audiences" vielleicht/wahrscheinlich auch von Antreibern/Schildern animiert werden, auch an ALLEN "richtig lustigen Stellen" (würg) zu lachen :ray2: )

Tipp: Schaut mal HIMYM ohne Lacher (wie im BBT-Video von Kettenhund) :bday:

Erst dann zeigt sich imo, wie gut ein Autor/Regisseur/Ensemble wirklich ist ;)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (4. August 2014 um 15:50)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. August 2014 um 16:03
    Zitat von pseudogilgamesh

"Malcom Mittendrin" oder "Scrubs" sind zwar keine klassische Sitcoms (sitcom=sitting communication, bzw. sit & communicate), funzen aber ganz hervorrangend OHNE eingeblendete Lacher.

Eben. Es sind keine klassischen Sitcoms. :) Wie z.B. auch nicht Modern Family, welches auch gut funktioniert, aber als Mockumentary-Comedy gedreht wurde.

Zitat

Erst dann zeigt sich imo, wie gut ein Autor/Regisseur/Ensemble wirklich ist ;)

Ich würde nicht von der Form einer Serie auf das Gütesigel einer Serie schließen. Denn sind nun Sitcoms pauschal "schlechter", weil sie mit Lachern/einem lachenden Publikum aufwertet werden (müssen)? Kommt ja auch derb auf die jeweilige Staffel an, Scrubs Season 9 ist Bullshit³ und kein Vergleich zu den ersten Staffeln.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Entweder man schaut es sich an - oder eben nicht. Es gibt so viel Serien zur Auswahl wie noch nie, von einer so hohen Qualität, dass es kein Problem ist, die eigene Serie zu finden. Und diese in diesem Thread ist nun mal BBT. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Flat Eric (4. August 2014 um 16:07)

• Konsolator
    Schüler
    • 5. August 2014 um 10:05

http://www.gmx.net/themen/tv/show…2-Stars.891.337

• namenlos
    Erleuchteter
    • 5. August 2014 um 13:37

http://www.spiegel.de/kultur/tv/big-…n-a-984475.html

wenn es stimmt was spon schreibt, verdient der sender pro werbeminute 650k, dann sind die summen aber auch gerecht für die schauspieler ^^ (und da ist der ausländische markt und dvd/bluray etc. nicht mal mit drinne).

den erfolgreichsten verdiener haben sie allerdings vergessen, wird bis heute tim allen sein mit der letzten staffel hör mal wer da hämmert, 1,25 millionen us dollar im jahr 1999 pro folge sollte bis heute (hochgerechnet) ungeschlagen sein.

• Elemental Master
    Erleuchteter
    • 5. August 2014 um 14:00

Kommt halt immer darauf an, ob der Hauptdarsteller die Serie auch produziert oder Regie führt. Da wird dann noch zusätzlich verdient.
    Außerdem ist natürlich auch einzubeziehen, wie viele Folgen für die Gage gedreht werden.

Bei Sex and the City, Frasier oder Friends war es dann irgendwann unrentabel, weil die Darsteller zu viel verdient haben.

Neben Tim Allen sollte noch Kelsey Grammer genannt werden, der mit Frasier unglaublich viel verdient hat (am Schluss: angeblich 2 Mio $ pro Folge).

Verkaufe/Tausche/Suche diverse Retrospiele

Blog: https://segamegacd.blogspot.com/
    Blog: https://flohmarktfundstuecke.blogspot.com/

3 Mal editiert, zuletzt von Elemental Master (5. August 2014 um 15:01)

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. August 2014 um 22:22

Hat nicht Charly Sheen in "Two and a half man" ähnlich gut verdient?

• namenlos
    Erleuchteter
    • 6. August 2014 um 22:29

http://www.focus.de/kultur/kino_tv…id_4039482.html

da gibt es noch eine auflistung

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 6. August 2014 um 22:40

na da lag ich mit Platz 2 ja gar nicht so knapp ^^

• Sweedlander
    fka Kane
    • 6. August 2014 um 22:48

Ich find den Laughtrack auch eher störend und befremdlich, wird aber tatsächlich vor Live Publikum aufgenommen. Ich hatte mir das bei ner Warner Bros. Studio Tour mal genauer angesehen diesen Sommer (bei Two Broke Girls) und ein paar Fragen gestellt - generell werden die Leute zum Lachen animiert was nur geht, und das müssen sie im Zweifelsfalle auch bei mehreren Takes noch können. Wahrscheinlich wird da was unter die Drinks gemischt oder der Beste Einheizer der Welt schaut vorbei. ;) So ganz abgenommen hab ichs dem Tour Guide aber auch nicht, dass an den Laugh Tracks nichts dazu editiert wird. Er meinte nur, es könnte sein, dass sie einzelne Sections des Publikums aufgrund deren Lautstärke in der finalen Version lauter machen würden.....

Aber doch ganz interessant zu sehen diese Sets. Deutlich kleiner, als sie im Fernseher am Ende aussehen, und man vergisst im TV schnell wie da getrickst und getan wird in den Studios....aber da war zweifelsohne ein doch beachtlich grosser Sitzbereich vor den verschiedenen Settings (i.e. Restaurant, Bad, Apartment, etc...)

@ Spiegel Liste...Fehlt dann nicht Kalsey Grammar, wenn der angeblich so viel verdient hat?

Früherer Nick: Kane
    Gamertag: Sweedlander

Einmal editiert, zuletzt von Sweedlander (6. August 2014 um 22:52)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™