1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Retro_Gamer

Beiträge von Retro_Gamer

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 15. Mai 2021 um 15:42

Saugut. Als weiter so. :D

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

• Retro_Gamer
    • 28. Juni 2019 um 08:54

Da ich kürzlich "Hue" und "Humans fall flat" durchgezockt habe, gibt es noch weitere Rätselspiele im Gamepass?

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 9. April 2017 um 06:54
    Zitat von Retro_Gamer

Da hier ja ein paar richtige ebay-Experten unterwegs sind kann mir vielleicht jemand helfen?

Kann es sein, das ich hier einen Spaßbieter an Board habe?

http://www.ebay.de/itm/1921403343…984.m1586.l2649

Sowohl beim rechten Joy-Con, als auch beim linken habe ich sehr ähnlichen Gebotsverlauf und er hat keine Bewertungen. Ein bisschen merkwürdig finde ich das schon. Oder mache ich mir zuviel Gedanken?

Und wie sich dann herausstellte ist der User simobonni-0 entweder zu doof für ebay oder der erwartetet Spaßbieter. Könnte kotzen, eine Woche rum und kein Geld. Fall ist eröffnet, kann mir jemand sagen wie lange ich jetzt noch warten muss?

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 28. März 2017 um 18:29

Echt hilfreich, ich wusste gar nicht das das möglich ist. Oh man, solange bei ebay, aber sowas wirklich wichtiges kenn ich nicht. xD

Ich warte jetzt erstmal ab, wenn ich ihn ausschließe und er ist einfach nur ein Neuling...

Jetzt schon beim maximalem Marktpreis von daher würde ich jetzt eher in Richtung Neuling tendieren.

Danke auf jeden Fall für deine Sicht der Dinge, das hat mich weitergebracht! :thumbup:

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 28. März 2017 um 18:04

Da hier ja ein paar richtige ebay-Experten unterwegs sind kann mir vielleicht jemand helfen?

Kann es sein, das ich hier einen Spaßbieter an Board habe?

http://www.ebay.de/itm/1921403343…984.m1586.l2649

Sowohl beim rechten Joy-Con, als auch beim linken habe ich sehr ähnlichen Gebotsverlauf und er hat keine Bewertungen. Ein bisschen merkwürdig finde ich das schon. Oder mache ich mir zuviel Gedanken?

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

• Retro_Gamer
    • 17. März 2017 um 05:41

Ahhh, ja hier sind eindeutig zuviel dunkle Avatare. xD

Mein Display ist frei von jeglichen Kratzern. Ist aber einfach dem Umstand geschuldet, das sie nur im Dock ist und dort auch bis zur Nachfolgekonsole bleiben wird. :D

• Retro_Gamer
    • 16. März 2017 um 22:28
    Zitat von Undead

Nintendo macht es einmal richtig(VIEL Werbung) und schon sollte man wieder abwarten.
    Wenn man jedes mal bei Sony oder MS abwarten sollte, obwohl sich die Konsolen gut verkaufen(trotz Release Macken die jede Konsole hat), dann weis ich nicht wo die Grenze des "kann man bedenkenlos zugreifen" anfängt.

Muss ja nicht jetzt sein, gibt auch sicherlich Leute, die auf ein tolles Mario Odyssey Bundle hoffen. Ich warte ja auch (aus anderen Gründen) aber so wie man deine Posts liest(Nintendo ist übrigens nicht Schuld, wenn Gamestop grütze im Hirn hat) willst du die Switch nicht wirklich haben (fehlende Power, Ports sehen dann schlechter aus, aufgewärmte Spiele)

Du hast alles in den falschen Hals bekommen. ^^

Mir ging es weniger um die Werbung, mehr um den Zeitpunkt des Release. Volles Risiko ohne Spiele und doch der beste Nintendo-Launch, woran liegt das wohl? ^^

Das "abwarten" war nicht auf eine Kaufempfehlung bezogen, wie könnte ich die auch geben (?), sondern um die Euphorie bezüglich der Verkaufszahlen, mehr nicht. Da sollte man einfach den Ball flach halten und abwarten wie sich der Markt entwickelt.

Verstehe auch nicht, wieso du jetzt mit Gamestop kommst, fehlende Anrufe passieren bei allen Produkten, aber das habe ich ja schon geschrieben, das ein Gamestop mit seinem Personal steht und fällt. Kein Schimmer wie Nintendo daran Schuld sein könnte. Wie kommst du darauf?

Achja, hab die Switch seit Release. Eben für die besten neuen Spiele der neunten Generation, aber eben nicht für das neue Red Dead, weil das kann man leider nicht portieren. ;)

Zitat von vaddi

Neuspiele bei gs sind doch meist 10-15 Euro teurer als anderswo

Dank 9,99er Aktionen habe ich seit ...hmm zwei Jahren nie mehr als 35€ für ein neues Spiel bezahlt. Wildlands nur 32€ und verkauft für 60€, Horizon Zero Dawn die Limited Edition (wurde vom Gamestop automatisch hochgestuft) für 35€, verkauft für 80€. Andromeda und Prey, müsste ich nachsehen aber garantiert auch nicht mehr als jeweils 35€ - die werde ich aber behalten. ^^

Halo 5 war meine Bestleistung, exakt 30€ Selbstkosten, innerhalb von zehn Tagen die volle Gamerscore abgeräumt und für 55€ wieder verkauft. xD

• Retro_Gamer
    • 16. März 2017 um 15:22
    Zitat von vaddi

Ja direkt im Store.

Ja, die Filialen stehen und fallen leider mit ihrem Personal.

Die Mitarbeiter in der Filiale in meiner Nähe sind fantastisch, die machen von all ihren Möglichkeiten gebrauch. Mittlerweile kaufe ich sogar jedes Game und jede Konsole in diesem Gamestop - Neuware natürlich, gebraucht kaufe ich nur wenn ich einen 2 für 1 Gutschein oder sowas hab. Das wissen wir alle, das Gamestop mit den gebrauchten die dicke Kohle macht.

Kam dadurch zustande weil a) der einzige Shop landesweit ist, der mir alle amiibo Day 1 aushändigen konnte (auch März und April 2015) und b) die 9,99er Aktionen sind halt einfach unschlagbar. Jedesmal ein Anruf wenn etwas abgeholt werden kann oder auch wenn sich etwas verzögert (was noch nie eingetreten ist) und Spiele auch mal vor Release.

Gamestop Viernheim, Rhein-Neckar-Zentrum.

@Thema Verkaufszahlen

Man muss halt auch bedenken, das Nintendo viele Bedienungen aussenrum hergestellt hat, die dafür gesorgt haben, das "Bester Konsolenstart von Nintendo in <Land einfügen>" leicht zu schaffen ist. Kurzfristig ist der Erfolg da, aber wielang der anhält wenn man die 3rds wieder nicht an Board hat....abwarten.

Ich sag nur Fifa mit der alten Impact-Engine, also extrem unterlegener Grafik und Gameplay... das wäre worst case. Im besten Fall ist es die Ignite, damit könnte man wohl ein bis zwei Jahre leben, aber anders geht es technisch leider nicht.

Das die Frostbite nicht auf der Switch läuft, dafür braucht man keine Kristallkugel.

Aber das ganze Technobabble ist eh wertlos, sollte Nintendo mit der Switch in den schwarzen Zahlen bleiben und ich eine weitere Gen die besten neuen Spiele aller Zeiten spielen können dann ist doch alles gut. Ob sie erster oder letzter einer Gen sind ist dann doch egal, auch wenn die Wii- und DS-Ära balsam für die Seele war. :cool:

• Retro_Gamer
    • 16. März 2017 um 06:32
    Zitat von vaddi

Also Gamestop in Sachen vorbestellen kann ich wirklich jedem empfehlen wenn Ihr zwei Wochen nach Release immer noch nicht ansatzweise Bescheid bekommt wann ihr damit rechnen könnt ist schon erstklassig!

Hast du im Gamestop in deiner Nähe vorbestellt?

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 27. Februar 2017 um 18:23
    Zitat von tzameti

http://www.ebay.de/itm/1123024109…K%3AMEBIDX%3AIT

http://www.ebay.de/itm/1123120225…K%3AMEBIDX%3AIT

Ich fass es nicht: Der Typ, der das neuwertige Wild Guns von einem hier im Forum auf ebay kaufte, hat bereits so ein Teil.

Eigentlich wollte ich mich ja über diese Horter-Sch... nicht aufregen. Aber mir platzt gleich der Kragen. Ein neuwertiges Wild Guns reicht ihm natürlich nicht. Nein, es müssen gleich zwei sein. Ich verwette mein linkes Ei, dass er auch noch ein drittes kauft, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und ich Idiot suche mir seit Jahren die Finger wund. Zum Verzweifeln ist das.

Und dann antwortet er nicht mal auf Anfragen bezüglich Preisverhandlungen. Einfach nur ein riesen A.... Soll er doch an seinen überteuerten Games ersticken, der Gierschlund :rocketlauncher:

Jup, hier fehlt eindeutig der "Like-Button"

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 21. Februar 2017 um 05:54
    Zitat von Onkelpsycho

Wenns nur ums zocken geht, gibt's ja Alternativen. Ob man da n Everdrive nutzt oder am Ende nur die Module kauft. Es ist ja niemand gezwungen die Preise zu zahlen, weil es die einzige Möglichkeit wäre...

Dann doch besser die Virtual Console empfehlen, anstatt illegale Methoden. ^^

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 13. Februar 2017 um 22:35
    Zitat von Chino

Hast du dir mal die Bilder genauer angeschaut?

Der hat den Abrisstreifen nachträglich aufgeklebt und der Rest ist auch selfmade.

Wegen so einer Dreistigkeit sollte die Auktion gelöscht werden X(

Der Verkäufer hat auch noch andere neue Games die auch sehr verdächtig aussehen.

Nope habs mir nicht angeguckt. Hab nur gesehen "Majoras Mask sealed" und wollte das aufgreifen.

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 13. Februar 2017 um 16:31
    Zitat von moonwhaler

Also als Sammler bin ich natürlich auch auf der Suche nach "coolen", vielleicht nicht so alltäglichen Dingen, die man selber mal hatte - oder eben früher gerne gehabt hätte.

Schaue ich mir da sowas an:

http://www.ebay.de/itm/Nintendo-6…4984&rmvSB=true

Denke ich dann: Puh, okay. Sealed. Aber: ernsthaft? Also dachte ich dann, dass ich ja auch stolzer Besitzer einer 3DS (nicht XL) bin und eine XL mit Majora's Mask ja super in die Sammlung passen würde... *hust*

Ist die Veröffentlichung aus dem UK, oder? Mein Wissensstand ist, das N64-Spiele hierzulande nie versiegelt waren. Stimmt doch, oder?

Ich weiß, das ist Offtopic, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen um das nochmal bestätigt zu bekommen. Will auch gar keine Grundsatzdiskussion über die Sinnhaftigkeit des Sammelns von versiegelten Artikeln lostreten, die führt ihr ja eh regelmäßig. ^^

• Krasse Ebay Auktionen

• Retro_Gamer
    • 14. September 2016 um 05:55
    Zitat von DeftOne

Bin mir nicht sicher, aber war nicht die Lösungsbuch-Schatzkiste auch 2011? und halt das History-Buch.

Beides kam erst später.

2011 kamen

Soundtrack
    Skyward Sword
    Die goldene Wiimote
    3DS in der Anniversay-Edition
    Ocarina of Time 3D

• Gaming Klassiker die sich heute schlechter spielen

• Retro_Gamer
    • 30. Mai 2016 um 23:11
    Zitat von fireball313

Wie passend. Da ich durch das Machen von Longplays viele alte Games zocke fallen mir viele Dinge auf die ich damals anders empfand.

Doom (1993) Hier ist das Leveldesign das größte Problem. Es ist sprichwörtlich aus der Hölle. In sehr vielen Passagen wirkt es so als hätten die Designer einfach nur die Räume aneinander geklatscht. Zudem gibt es viele unfaire Stellen. Da ich Doom zum ersten Mal durchgespielt habe und somit mit dem Standard von Heute gewöhnt bin kann ich nicht sagen wie ich den Ego-Shooter bewertet hätte wenn ich ihn damals schon gespielt hätte.

Da ich vor ein paar Tagen Doom 1 und 2 auf Ultra-Violence abgeschlossen habe, also rund 80 Missionen, kann ich bei deiner Aussage mit den unfairen Stellen nicht zustimmen. Die gibt es schlichtweg nicht. Es ist einfach nur extrem fordernd, sehr zeitaufwendig und mit viel backtracking verbunden. Auch kommt man nicht weit, wenn man den kürzesten Weg zum Ausgang nimmt. Man muss zwar nicht alle Secrets finden, aber mit 30% hat man eigentlich immer genug Puffer für den nächsten Level. Auch Items wie Soul Sphere und Powerarmor sollte man immer erst einsammeln wenn die Mission ziemlich abgeschlossen ist, oder besser, als allerletztes.

Über das Leveldesign kann man heute natürlich einfach meckern (nichts für Ungut) aber für damals, als es nichts anderes gab (außer den Ur-Großvater Wolfenstein), war das der Stand der Technik. Verblüffend finde ich auch, das man damals schon sprinten konnte. Das war ja bis Battlefield (?!) ewig aus der Mode und heute hat es jeder Shooter.

• Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• Retro_Gamer
    • 26. Mai 2016 um 17:09

Wolfenstein 3D ist ja gerade für die X360 im Angebot und dank Abwärtskompatibilität lässt es sich auch auf der One spielen.

Wir haben in Deutschland das Nachsehen, soweit klar. Allerdings, einfach die eigene Location ändern, hilft in Falle von Wolfenstein 3D nicht.

Weiß jemand wieso und wie ich den Download dennoch bewerkstelligen kann?

• Der offizielle Xbox 360 Thread

• Retro_Gamer
    • 24. April 2016 um 22:41
    Zitat von sYntiq

Naja, die 3 Live-Server die da noch für die 360 laufen, fallen halt einfach nicht weiter auf, also kann man sie auch weiterlaufen lassen...

Dank Abwärtskompatibilität und Cross-Plattform-Gaming sind es vermutlich wirklich nur noch wenige. Die Spiele die noch online gespielt werden, wie Halo oder Gears laufen über die 360 und der One ja eh auf den gleichen Servern.

• Far Cry Primal

• Retro_Gamer
    • 20. Februar 2016 um 08:45
    Zitat von Mistercinema

Leider kam heute nichts an. Morgen liefert DPD im Gewerbegebiet nicht aus - wenn ich Pech habe, kann ich doch erst Montagabend los legen :(

M.C.

Wäre auch ein bisschen arg früh, oder? Wo hast du bestellt, wenn man fragen darf?

Ich habe bei Gamestop als 9.99er vorbestellt. Zwei Spiele für je 12,50€ gekauft und die 9.99€ auf den Tisch gelegt, effektiv zum Release auf Konsole 34,99€ bezahlt. :thumbup:

• Amiibo

• Retro_Gamer
    • 20. Juni 2015 um 20:06

Little Mac gibts schon den ganzen Nachmittag bei Amazon.de

Die wurden ab 6,99€ + 3€ Versand im Marktplatz rausgehauen und Amazon direkt natürlich 14,99€

Klick!

Von der April Welle gabs vor ein paar Tagen Nachlieferungen bei Saturn und Media Markt.

Heute waren Bewohner und Mac bei Müller und Amazon dran.

Achja, in Frankreich wurde eine ganze Ladung Yarn Yoshi bei einem Unfall zerstört. Ich hoffe nur Frankreich ist betroffen und das war kein Container für ganz Europa. xD

In England wurde vor Splatoon Release ein LKW voller amiibo geklaut und jetzt das. Ich hoffe Nintendo hat sich den ganzen August nur deshalb "freigenommen" um Nachlieferungen zu bewältigen, wenigstens ein paar Millionen. [size=10] [/size]:tooth:[size=10] [/size]

• Amiibo

• Retro_Gamer
    • 11. März 2015 um 15:38
    Zitat von Undead

Ihr solltet echt mal von dem Gedanken wegkommen, euch die Amiibos sofort kaufen zu wollen. Jeder ist irgendwie Panisch keine Figur mehr zu bekommen... wartet einfach die nächste Lieferung ab und fertig oder geht in die Läden.

Das Problem dabei ist das - abgesehen von Marth in den USA - keine zweite Auflage angekündigt wurde. Selbst wenn, dann wäre es eine zweite Auflage die sich durch die eingestanzten Nummern auf den Rückseiten der Verpackungen von der Erstauflage unterscheiden lassen. Somit bleibt Sammlern gar nichts anderes übrig als sofort zu kaufen.

Außerdem werden wohl alle 52 Kämpfer von den Smash Bros veröffentlicht und dazwischen immer mal wieder die bekannten Franchise begonnen mit eigenen Collections. Danach vielleicht wieder die Smash Bros mit alternativen Kostümen, wenn man da als Sammler nicht von Anfang an am Ball bleibt...gibts riesige Krater im Geldbeutel. xD

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™