1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Mitglieder
  3. Yamazaki

Beiträge von Yamazaki

• Kino-News: Trailer, Termine usw.

• Yamazaki
    • 18. September 2026 um 08:20
    Zitat von bbstevieb

A24 wieder mal.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den möchte ich mir tatsächlich mal anschauen

• PlayStation 5 [inkl. Pro]

• Yamazaki
    • 16. September 2026 um 10:42

Weil wir es von Tiktok hatten ^^

• Yamazaki
    • 13. September 2026 um 12:52

Papperlapapp!

Ich musste früher unter Tage schuften für mein Taschengeld und bin 99km im Schnee barfuß zur Schule gegangen!!

Die jungen Leute sollen eh mal weniger zocken und was gescheites lernen! Außerdem mehr Sport!!!111

:D

• Was man so alles im Internet findet

• Yamazaki
    • 11. September 2026 um 13:04

Ein Highlight meiner Jugend damals auf dem Saturn ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• iPhone

• Yamazaki
    • 11. September 2026 um 12:51
    Zitat von Mistercinema

Scherz oder?

Wan-Fu ist Neo Geo Sammler aus der Schweiz. Der lacht darüber während er an seiner Rolex Daytona spielt.

• Comics, Manga, Graphic Novels & Co.

• Yamazaki
    • 11. September 2026 um 12:22

Gefühlt besteht der japanische Manga und Anime Markt zu 90% nur noch aus Harem-Isekais, Isekais und Ecchi Harem Stories.

Ich hab nen Toranoana Newsletter abonniert - 99% sind Hentai-Ecchi Publikationen die aber als normale Medien vermarktet sind also nicht 18+

Teilweise sind dagegen sogar die Adult Anime Sachen aus den 90ern harmloser.

• Yamazaki
    • 11. September 2026 um 12:17

Wird nicht kommen aber ein waschechter Videospiele-Crash wie in den 80ern wäre echt nicht verkehrt.

• Neogeo AES+ in der Mache!

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 16:24

Wahrscheinlich haben sie net damit gerechnet, dass es so einen Ansturm auf ihr KI Konzept gibt und sind jetzt ratlos wie sie abliefern sollen xD

• Xbox Series X & S Thread

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:57

Neuerdings wird bei mir Stalker 2 nicht als CD erkannt.

Ich lege ein und spiele. Dann fahre ich die Series X runter und wenn ich neu starte fragt er nach der CD...

muss dann mehrmals einlegen...

hat das sonst jemand und ws machen?

• The Legend of Zelda: Ocarina of Time [Remake]

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:51
    Zitat von Pandemonium

der „fetten“ Aloy auch für manche unspielbar :tooth:

lustig war es ja schon ^^ wenn auch als recht dümmlicher Humor

a7E9xRL_460s.jpg

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:39

Mehr Uncanny Valley geht net xD

• Onimusha: Way of the Sword

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:25
    Zitat von aldi404

Danke yamazaKI ^^

I See What You Did GIFs | Tenor

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:17
    Zitat von Pandemonium

Yamazaki

Für solchen „Humor“ gibt es überhaupt keinen richtigen Ort…

ist ja bzw. war (während meiner aktiven Zeit) ja der Standard auf 4Chan und Co....

wurde nicht umsonst als Kloake des Internets betitelt....

aber ja - lasst zurück zum Topic kommen. Nintendo macht AI Slop Zelda Remakes

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 15:13

Da seht ihr mal was diese AI Gesichter ausgelöst haben!!11

Aber Spaß beiseite - Kou hat vermutlich "derben" 4Chan Humor posen wollen - aber jo.... Nexgam ist da nicht der richtige Ort für.

Ontopic: ich bleibe bei meiner Meinung - das Chara-Design sieht nach Billo KI Puppen aus und wirkt auf mich eher verstörend.

• Nintendo Direct

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 13:04

noch größere Kulleraugen?

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 13:04
    Zitat von Kou

Ich würde gerne daisys destruction mit ihr sehen :p

?(

fflicki ne ich meinte Konatas_Diener ^^

• Onimusha: Way of the Sword

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 12:38

"Das neue Onimusha: Way of the Sword ist kein reinrassiges Souls-like, sondern wurde von Capcom bewusst so gestaltet, dass es auch für Anfänger und Serieneinsteiger leicht zugänglich ist. Zwar bietet das Kampfsystem durch präzises Kontern und Parieren eine gewisse spielerische Tiefe, es verzichtet jedoch auf den extremen Frustfaktor typischer Souls-Klone. [1, 2, 3]

Das Spiel bietet zwei wesentliche Schwierigkeitsgrade, die sich flexibel an deinen Spielstil anpassen lassen: [1, 2]

• Modus „Geschichte“ (Sehr einsteigerfreundlich): In diesem Modus wirst du stark an die Hand genommen. Das Spiel blendet dir automatische Aktionsvorschläge und Tastenhinweise ein, sodass du genau weißt, wann du kontern musst. Gegner stecken weniger weg und du hältst deutlich mehr aus. Ideal, wenn du primär der Story um Miyamoto Musashi folgen willst. [1, 2]
    • Modus „Action“ (Die normale Herausforderung): Hier fordert das Spiel dein Timing beim Ablenken und Parieren von Angriffen. Vor allem die Bosskämpfe verlangen Übung, sind aber weit entfernt von der unerbittlichen Härte eines Sekiro. [1]

Besonders komfortabel: Du musst dich vorab nicht festlegen. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich im laufenden Spiel an jedem Spiegelschrein jederzeit wechseln und feintunen. Wenn dir ein Boss auf „Action“ zu knackig wird, kannst du für diesen Kampf einfach herunterschalten. Zuden steht im PlayStation Store eine kostenlose Demo zur Verfügung, mit der du das Kampfsystem vorab selbst ausprobieren kannst. [1, 2]"

Ok - dann kann man es sich doch mal anschauen :D

• Yamazaki
    • 9. September 2026 um 12:36

Würdest du das auch in das Gesicht dieses niedlichen, kleinen, zuckersüßen Mädchen* sagen und ihre Träume zerstören?