1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. Yamazaki

Posts by Yamazaki

• Virtua Fighter Crossroads

• Yamazaki
    • June 6, 2026 at 6:17 PM
    Quote from Mistercinema

Eine packende Geschichte von namhaften Autoren
    Ein Team gefeierter Autoren mit umfassender Erfahrung in verschiedensten Genres hat sich zusammengetan, um gemeinsam die Geschichte des Spiels zu entwickeln, darunter:

World Building Supervisor: David Hayter (X-Men, Watchmen, Wolves)
    Lead Writer: Brad Kane
    - Ghost of Tsushima (Autor) — NOMINIERT: Spiel des Jahres, The Game Awards 2020
    - As Dusk Falls (Lead Writer) — GEWINNER: Games for Impact, The Game Awards 2022
    - You vs. Wild: Out Cold (Autor / Co-Produzent) — GEWINNER: Outstanding Interactive Program, 49. Daytime Creative Arts & Lifestyle Emmy Awards
    Scenario Director: Tsuyoshi Furuta (Like A Dragon-Reihe, JUDGMENT, LOST JUDGMENT)
    Scenario Writer: Shinji Yamamoto (Persona 5 Royal, Persona 5, Persona 4: Dancing All Night, Persona 3, Shin Megami Tensei IV, Shin Megami Tensei: Devil Summoner: Raidou Kuzunoha vs. the King Abaddon)

Zentrale Details zur Handlung
    „Der Einsatz von Schusswaffen in dieser Stadt wird mit dem Tod bestraft.“

Im Jahr 20XX beendete die Arma Carta eine Ära des Blutvergießens in Vilasapara und ermöglichte den dort operierenden Verbrechersyndikaten, ein fragiles Gleichgewicht zu etablieren. Bis jetzt.

Präsident Bato hat Vilasapara zu einem zentralen Bestandteil seines Wiederwahlkampfs gemacht und präsentiert das „Vila Fight Fest“ als Lösung für die wirtschaftlichen Probleme des Landes. Er möchte das Untergrund-Kampfturnier auf die Weltbühne bringen und als Nationalsport etablieren. Seine Pläne stehen vermutlich in keinerlei Zusammenhang mit der jüngsten Serie von Angriffen auf Kampfkünstler durch einen Mann, der als „Bakunawa-Killer“ bekannt geworden ist - aber wer kann das schon mit Sicherheit sagen?

An genau diesem Wendepunkt kreuzen sich die Schicksale von vier Fremden. Dabei beginnen die Geister einer jahrzehntealten Vergangenheit erneut erwachen - und die Stadt Vilasapara für immer zu verändern.

Die Inselstadt, die auch als die „Stadt des Kampfsports“ bekannt ist, setzt sich aus mehreren Bezirken zusammen, darunter einem von einer Mauer umgebenen Zentralbezirk, Unterhaltungsbezirken und Erholungsgebieten. Neben der Hauptgeschichte können Spieler verschiedene Nebengeschichten und Quests erleben, die jeweils mit einzigartigen Orten und dem Leben der Einheimischen verbunden sind. Vilasapara wurde von RGG Studio auf unnachahmliche Weise zum Leben erweckt und entpuppt sich als Schmelztiegel verborgener Machenschaften, der die Welt dieser Geschichte formt.

Display More

ööööh - ging es bei VF nicht um das VF Turnier in erster Linie? Braucht es nun eine oskar-nominierte Story dazu?

• Anime - Diskussionsrunde

• Yamazaki
    • June 4, 2026 at 12:21 PM

Sieht echt interessant aus!!

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• State of Play - PlaystationDirect

• Yamazaki
    • June 4, 2026 at 11:40 AM

Domino's sagt was anderes xD

PS: Richtig billiger Move von denen um die "Woke!!"-Brüllaffen auf Twitter zu erreichen...

• State of Play - PlaystationDirect

• Yamazaki
    • June 4, 2026 at 11:17 AM
    Quote from konsolenfreaky

Schauplatz des Abenteuers ist das Allwann, ein transzendentes Reich, das als Ursprung und Endpunkt aller Magie beschrieben wird. Dort treffen Götter und Kreaturen aus unterschiedlichen Mythologien aufeinander, während verschiedene Gottheiten um Macht und Einfluss kämpfen. Das Gleichgewicht der Magie gerät aus den Fugen, wodurch Faye nicht nur einen Weg zurück nach Hause finden muss, sondern auch die Geheimnisse dieses rätselhaften Ortes aufdecken soll. Das Spiel greift dabei eine Frage auf, die bereits Odin während der Ereignisse von Ragnarök beschäftigte: Was geschieht mit Göttern nach ihrem Tod?

klingt hart nach Spinoff ehrlich gesagt....

was nicht heißt, dass es kein AAA Titel ist.

• [play2026] Bilder Thread

• Yamazaki
    • May 18, 2026 at 2:03 PM

Ich werde nächste Play mir vorab 1000mg Koffein ballern und euch beim einpennen auflauern!

Komplett eingecremt!

• [play2026] Bilder Thread

• Yamazaki
    • May 18, 2026 at 2:02 PM
    Quote from CD-i

Weiß nicht ob das in den Pressebericht kommt, aber mein Lieblingsbild xD

• [play2026] Rückblick sowie Pro & Contra Thread

• Yamazaki
    • May 18, 2026 at 1:59 PM

War nach einem Jahr Pause wieder ne Klasse Play gewesen :)

Schön auch wieder alte Gesichter zu sehen!

PROS:

- DR.Payne endlich mal wieder treffen können

- gute Stimmung und gute Games

- geiler, neuer Grill

CONS:

- auch mit untergelegter Decke merkt man irgendwann die Stangen von meiner Karpfenliege xD

- Dreckswetter - weniger wie die Kälte hat vor allem der Regen gestört, aber immerhin gab es 2 sonnigere Tage.

• [Steam] PUKEY GODDESS SHOT TRICK

• Yamazaki
    • May 17, 2026 at 3:25 PM

Gibt es schon was zu diesem crazy Steam Spiel?

"Face off in a Russian roulette drinking survival with a demon who'd kill for you—or kill you—where it's puke or be puked on for your soul. The more you drink, the more the rules break down, until it all spills into one hell of a night you'll never forget."

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• [play2026] der gute Anreise Thread

• Yamazaki
    • May 12, 2026 at 12:01 PM

Alter wer hat den Winter bestellt xD

3-12 Grad max die Woche

• Alles ist scheiße!!!

• Yamazaki
    • May 12, 2026 at 11:07 AM

Gut möglich - kenne mich in seiner Gegend nicht aus.

Eventuell hat der Fahrer auch Schiss gehabt und Kopfkino - oder war einfach nur ignorant ala "Mir gehört die Straße" - beides möglich

• Alles ist scheiße!!!

• Yamazaki
    • May 12, 2026 at 10:08 AM
    Quote from Ignorama

Während ich gucke kommt ein Auto und ich winke deutlich, dass er langsam fahren oder anhalten soll

Bist du dir denn sicher, dass er die Hasen überhaupt gesehen hat?

• Mixtape

• Yamazaki
    • May 11, 2026 at 5:19 PM

Also wenn man so den "Shitstorm" auf Social Media verfolgt soll es ja eher nen Gamingpresse-/Award Spiel sein?

IGN 10/10 bestes Spiel aller Zeiten etc.

• Forza Horizon 6

• Yamazaki
    • May 10, 2026 at 12:36 PM
    Quote from bbstevieb

Immer wieder befremdlich wenn man den Thread im Multi suchen muss...

External Content youtu.be

....soll das das neue Japano-Geilo-Design sein?

Oder etwas was sich ein 60 Jahre alter im Marketing der noch mit TV-Buchungen aufgewachsen ist unter Japan vorstellt?? xD

• Alles ist scheiße!!!

• Yamazaki
    • May 9, 2026 at 3:53 PM

Also hier in FFM hast du oftmals "Obdachlose" die schnell aggressiv werden wenn du ihnen "nur" Essen und Trinken und nicht direkt Bargeld gibts ;)

Und oftmals auch ne ungesunde Kombination aus Junkie/Obdachlos. Da werden manchmal im Kopf dann Filme gefahren wo es auch schnell mal brenzlig werden kann.

Vorbildlich der Igno - aber auch verständlich wenn andere da nicht so handeln wollen.

• Rückmelde-Thread für gefallene Helden

• Yamazaki
    • May 7, 2026 at 12:03 AM
    Quote from Ignorama

Ich bin nicht so krass in der Lore, aber war da nicht mal Beef zwischeh ihm und uns und er hatte zig Beiträge gelöscht/wegeditiert? Verwechsel ich das grad?

hättet ihr ihm mal mehr Testversionen besorgt xD

• Erster Thread im neuen Forum

• Yamazaki
    • April 28, 2026 at 2:13 PM

ich wünsche mir folgendes wieder zurück :D

• Erster Thread im neuen Forum

• Yamazaki
    • April 28, 2026 at 9:42 AM

Herrjeeeeh!

Meine Augen :lol:

PS: Kann ich irgendwie die Profile Avatare verkleinern? Die sind gefühlt größer wie das Textfeld xD

• Neogeo AES+ in der Mache!

• Yamazaki
    • April 24, 2026 at 5:40 PM
    Quote from Bitmap Brother

Dann wird's halt doch wphl die Löwenmama!

xD

• Yamazaki
    • April 23, 2026 at 5:08 PM

:lol:

Einmal im Löwenmama "Ich bin 55 und auf Tiktok!" Design - und da zusammenhängend im Buckelwal der nicht verrecken will Design xD

Da geht ja momentan gesellschaftlich die Post ab xD

Ist halt einfach nen seichter Internet-Gag haha

• Yamazaki
    • April 23, 2026 at 3:40 PM

Ich persönlich werde die beiden limitierten Deutschland Versionen definitiv kaufen!!

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice